- Reaktionen
- 3.101
Möchte extrem gerne mal in einem Gloryhole Männer blasen, oder dass mehrere Männer in mir kommen sodas das sperma so richtig rausrinnt aus mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du geiles Mädel. Voll versaut kissMöchte extrem gerne mal in einem Gloryhole Männer blasen, oder dass mehrere Männer in mir kommen sodas das sperma so richtig rausrinnt aus mir...
ich bin sicher, wenn du dich schrittweise öffnest, geht viel mehr als das.Mit einem Blowjob verwöhnt zu werden von 2 und mehr Damen. Für die meisten klingt das harmlos, ich weis. Aber für jemanden wie mich (sehr schüchtern) der nicht in Swingerclubs geht oder noch nie ein Bordell besucht hat, ist es realistisch gesehen vermutlich nie zu erfüllen. Aber wie es der Titel sagt, es lässt mich nicht los.
das denke ich findet Mitspieler… den Wunsch nicht verdrängenEinen Breeding Gangbang an meinen fruchtbaren Tagen.
Auch wenn es völlig absurd ist und ich es wohl nie tun würde, der Gedanke daran turnt mich extrem an und denke öfters daran um mich zu erregen.
Muss nicht mehr sein. Das würde mir schon reichenich bin sicher, wenn du dich schrittweise öffnest, geht viel mehr als das.
Du bist vermutlich auch sehr sensibel lese ich und das braucht es auch
Hätte ich auch gerne malFür viele wahrscheinlich nichts allzu seltenes aber ein Dreier mit zwei Männer wäre aufregend
Dann musst dafür halt schnell mal in ein Land reisen, in dem deine so böse Fantasie erlaubt ist.Meine Fantasie ist wohl nicht erlaubt :S
Auch geil..Einmal von zwei Frauen stundenlang mit großen Strapon zugleich gefickt werden und dabei als ihre Bitch behandelt zu werden
Ich wünsche mir, dass meineHallo welche Fantasien habt ihr die ihr unbedingt noch erleben bzw. wieder erleben möchtet?
Ich starte mal. Ich hab schon bissl was in die Richtung erlebt aber ich liebe es wenn mich ein Pärchen benutzt bzw. Wenn die Frau mich feminisert und einen Peniskäfig anlegt und mich zwingt danach ihrem Freund/Mann zur Verfügung zu stehen. Und wenn er zufrieden ist und ich das gut gemacht hab bekomm ich eine Belohnung von ihr BJ/HJ/Sex. Wenn nicht gibts eine Bestrafung. vllt mit angelegtem Peniskäfig und vibrator gequält oder Einlauf oder was ihnen einfällt.
Hat auch jemeand so ähnliche Fantasien?
LG eure Sissy Nadine
Ich wünsche mir, dass meine Frau von 4-5 sehr stark bestückten Männern nach aller Regel der Kunst durchgevögelt wird. U.a. In alle 3 Löcher gleichzeitig, wobei sie auch das Sperma von allen, da sie sowieso gerne schluckt, runterschluckt. Die Möse sollte voll mit Fremdsperma gefüllt werden.Hallo welche Fantasien habt ihr die ihr unbedingt noch erleben bzw. wieder erleben möchtet?
Ich starte mal. Ich hab schon bissl was in die Richtung erlebt aber ich liebe es wenn mich ein Pärchen benutzt bzw. Wenn die Frau mich feminisert und einen Peniskäfig anlegt und mich zwingt danach ihrem Freund/Mann zur Verfügung zu stehen. Und wenn er zufrieden ist und ich das gut gemacht hab bekomm ich eine Belohnung von ihr BJ/HJ/Sex. Wenn nicht gibts eine Bestrafung. vllt mit angelegtem Peniskäfig und vibrator gequält oder Einlauf oder was ihnen einfällt.
Hat auch jemeand so ähnliche Fantasien?
LG eure Sissy Nadine