Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ich habe 2 Fantasien die ich mir gerne mal erfüllen würde:

Einerseits einem Paar nur mal zuzusehen / zuzuhören, ggbf. auch gegen TG - anstatt Mitspieler oder Bull zu sein.

Und als 2. Fantasie dass mir jemand mal seine Frau am Gloryhole für einen HJ / BJ und Sex zur Verfügung stellt ohne dass ich die Frau sehe / sie mich sieht, aber ihr Mann / Freund dabei ist / zusieht. Das Konzentrieren nur auf das Spüren anstatt auf das Sehen würde eine neue Perspektive eröffnen.

Nun, nach einem medizinischen Eingriff braucht eine anständige Erektion bei mir deutlich mehr Anregung, als es davor war.

Meine Fantasie ist, dass ich ich in einer FKK-Therme bin, und eine sexy Frau versucht, durch allerlei scheinbar harmlose Handlungen mir vor aller Augen eine Erektion zu erwirken.
Sie stellt sich hinter mich, schlingt ihre Arme um mich und reibt unauffällig ihre Brüste an mir..
Sie dreht sich um und, ganz zufällig drückt ihren nackten Hintern an mich und reibt ihn ein wenig hin und her.

Ich will natürlich nicht vor allen Leuten mit einem Ständer herumgehen, und sie versucht mit allen mehr oder weniger unauffälligen Mitteln, genau das zu bewirken.
Wer wohl von den beiden erfolgreicher sein wird?

Da gibt es einige, nur ob es jemals zur Umsetzung kommt ist eine andere Sache :)
Manches soll auch in der Schublade Fantasie bleiben, ist eventuell besser so, für die Beziehung und für einem selbst!

Ich bin guter Hoffnung das sich mein Umstand wieder verbessert und ich dann meinen Nick hier ändern kann!:up:
Persönlich würde ich gerne mal mit einer Transe ausgehen, auf einen Kaffee, Shoppen und so.
Auf Sex bin ich nicht aus, ein schönes Gespräch würde mir reichen!
--------------------------------------------------
Meine Frau geht alleine in eine Bar/Disco/Lokal oder Nachtclub wo sie von einem Mann angebaggert wird.
Danach lässt sie sich am Parkplatz von ihm vögeln.
Vorher ruft sie mich an und lässt mich beim nächtlichen Treiben zuhören.
-----------------------------------------------------------------
Zwei ( oder Drei) junge Männer um die 25J. treiben es mit meiner Frau.
Ich sehe zu, zum fotografieren/filmen gebe ich ein paar Anweisungen, wie sie ihre Schwänze bläst und
sich hart durchficken lässt.
Sie spritzen ihr in die Muschi, auf die (siehe Avatar) Muschihaare und ins Gesicht.
Ich finde es in der Fantasie geil, Fotos zu machen wie sie die harten Schwänze tief in der Grotte hat und in ihr und auf ihre
Fotzenhaare abspritzen!

Ich macht der Gedanke verrückt eine willige Frau im Bett in Fesseln wehrlos machen und an ihr mit Spielchen wie küssen, Fingern und Zunge so zu erregen bis sie den Orgasmus will und ich an ihren Grenzen spiele🤪🤪🤪🤪

Mich lässt die Fantasie von einem richtig erotischen, romantischen und prickelnden Date nicht los 🤩.

Ein guter Austausch von Romantik und sich gegenseitig auf Touren zu bringen 🥵.

Zuerst schick essen zu gehen und sich gegenseitig durch Berührungen und guten erotisch Kommunikation aufzugeilen.

Danach tanzen zu gehen wo sich die Körper noch enger an einander " reiben " können 😜.

Interessant wäre auch mit einem Pärchen einen näheren Kontakt aufzubauen, der sich aber nicht nur aufs Bett bezieht sondern man auch gemeinsam bzw zu 4 Unternehmungen macht 😉😏.

Zurück
Oben