Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Mich lässt die Fantasie von einem richtig erotischen, romantischen und prickelnden Date nicht los 🤩.

Ein guter Austausch von Romantik und sich gegenseitig auf Touren zu bringen 🥵.

Zuerst schick essen zu gehen und sich gegenseitig durch Berührungen und guten erotisch Kommunikation aufzugeilen.

Danach tanzen zu gehen wo sich die Körper noch enger an einander " reiben " können 😜.

Interessant wäre auch mit einem Pärchen einen näheren Kontakt aufzubauen, der sich aber nicht nur aufs Bett bezieht sondern man auch gemeinsam bzw zu 4 Unternehmungen macht 😉😏.

Das letztere klingt cool. Man kann sich auch treffen ohne Sex zu haben. Einfach sexy fortgehen zb

Mich lässt die Fantasie von einem richtig erotischen, romantischen und prickelnden Date nicht los 🤩.

Ein guter Austausch von Romantik und sich gegenseitig auf Touren zu bringen 🥵.

Zuerst schick essen zu gehen und sich gegenseitig durch Berührungen und guten erotisch Kommunikation aufzugeilen.

Danach tanzen zu gehen wo sich die Körper noch enger an einander " reiben " können 😜.

Interessant wäre auch mit einem Pärchen einen näheren Kontakt aufzubauen, der sich aber nicht nur aufs Bett bezieht sondern man auch gemeinsam bzw zu 4 Unternehmungen macht 😉😏.

P.s
Mein Mann ist Leidenschaftlicher Fischer!!! Sex am See ist geil

Das letztere klingt cool. Man kann sich auch treffen ohne Sex zu haben. Einfach sexy fortgehen zb
Abgesehen davon mag ich weder ONS noch dauernd wechselnde Gs- Partner, tu mir so schwer beim merken von Namen 😂😂

Natürlich muss?! es nicht immer Sex sein, aber für mich ist das Vorspiel ein extrem wichtiger Teil vom Sex, eben das gegenseitige aufgeilen davor, was meiner Meinung nach schon viel früher beginnen kann als erst direkt vor dem Akt ansicht 😁.

Der Quickie ist dann eher so zu sehen, das Ausnahmen bekanntlich die Regel bestätigen 😂😂

Ich wünsche mir, dass meine

Ich wünsche mir, dass meine Frau von 4-5 sehr stark bestückten Männern nach aller Regel der Kunst durchgevögelt wird. U.a. In alle 3 Löcher gleichzeitig, wobei sie auch das Sperma von allen, da sie sowieso gerne schluckt, runterschluckt. Die Möse sollte voll mit Fremdsperma gefüllt werden.
Themenverfehlung, das wäre ihre Fantasie und nicht Deine.

Ich macht der Gedanke verrückt eine willige Frau im Bett in Fesseln wehrlos machen und an ihr mit Spielchen wie küssen, Fingern und Zunge so zu erregen bis sie den Orgasmus will und ich an ihren Grenzen spiele🤪🤪🤪🤪
Das ist keine Fantasie, sondern ein illusorischer Wunschtraum ... für eine Frau könnte es wohl eine sein.

Mein sehnlichster Wunsch wäre eine Orgasmus-Kontrolle-Session...ich an einen Stuhl gefesselt und dann nur mit der Hand stimuliert werden. Dirty-Talk dazu natürlich...kurz vorm kommen hört sie auf und macht etwas anderes...(Handy schauen, was essen, etc.) und irgendwann endlich kommen zu dürfen...glaube das wär ein mega Feeling...

Mein sehnlichster Wunsch wäre eine Orgasmus-Kontrolle-Session...ich an einen Stuhl gefesselt und dann nur mit der Hand stimuliert werden. Dirty-Talk dazu natürlich...kurz vorm kommen hört sie auf und macht etwas anderes...(Handy schauen, was essen, etc.) und irgendwann endlich kommen zu dürfen...glaube das wär ein mega Feeling...
Das mache ich liebend gerne! Richtig schön edgen! Gibt nichts geileres als einen schwanz zu kontrollieren!

habs schon mal geschrieben, würde mich gerne mit einem anderen mann treffen. wir bringen beide bilder unserer damen mit und wichsen dann auf die jeweils andere…falls wer interesse an sowas hat, bitte melden!

Ich würde gerne einmal mit einem gewindelten Mann gemeinsam unsere Windeln vollmachen und ihm dann die Windel ausziehen und seinen nassen und schmutzigen Schwanz wixen und blasen. Mit meiner Frau hab ich manchmal solche Spiele, aber ich möchte das unbedingt einmal mit einem Mann erleben.

Ich träume schon länger von einem 3er, mmw, mit einem Bi Mann. Um eine geile zeit mit beiden geschlechtern zu haben, mit allem was dazu gehört! Fingern und wichsen, blasen und lecken, ficken und gefickt werden und zum abschluss genüsslich mit der dame gemeinsam den anderen schwanz mündlich zum höhepunkt zu bringen!
Das wär schon richtig Geil 🤗

Ich träume schon länger von einem 3er, mmw, mit einem Bi Mann. Um eine geile zeit mit beiden geschlechtern zu haben, mit allem was dazu gehört! Fingern und wichsen, blasen und lecken, ficken und gefickt werden und zum abschluss genüsslich mit der dame gemeinsam den anderen schwanz mündlich zum höhepunkt zu bringen!
Das wär schon richtig Geil 🤗
Und das am besten gemeinsam mit der Ehefrau oder?

Zurück
Oben