Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Da gibt's einige Fantasien von normal bis pervers. Gleichgesinnte können gern Pn schreiben für ein bisschen Austausch und geilen chat.

Meine Fantasie ist, das ich mal mit ner Trans Frau Spaß habe. Aber mit einer gescheiten, nur Frauenklamotten zählt nicht. Ich würde gerne Blasen und geblasen bekommen, dann würde ich mich Ficken lassen und entweder kommen während sie mich fickt und dann sie zum abspritzen bringen. So in etwa meine Fantasie. Hat sich leider noch nie ergeben.

Meine Fantasie!
Wir werden von einem Paar im Club angesprochen und finden dieses so interessant, dass wir mit ihnen in die Kuschelecke gehen.
Dort beim Spielen stellt sich raus, dass die Frau bi und dominant und der Herr hetero und ebenfalls dominant ist. Ich sage der Frau, sie sollen meinen Schatz zart dominant verführen. Zuerst wie gesagt zart und als mein Schatz geiler und geiler wird, wird auch das Spiel der Beiden mit ihr immer dominanter härter. Zu aller letzt fickt der Mann meinen Schatz mit langen Stößen in der Arsch, während mein Schatz die Frau leckt.
Zur Belohnung spritzt der Mann sein Sperma in ihr Gesicht und danach die zwingt die Frau meine Frau ihren Squirt zu trinken.
Weil mein Schatz die Beiden so gut bedient hat, wird sie sehr gelobt und wir werden von diesem Paar zu ihnen eingeladen. Dort wird uns offenbart, dass mein Schatz zukünftig von Beiden zur tabuatmen Luststute ausgebildet wird und ich als wifesharer bei der Ausbildung dabei sein darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich, Kate - würde so gerne nochmals - diesmal mit einer größeren Runde BBC ficken. Bislang 2 gepflegte auf einmal, mehrmals schon sehr hübsche BBC genossen. Auch aus diesem Forum. Trotz aller Vorbehalte und Bedenken vorweg, waren es bisher immer sehr ausgeprägte Erlebnisse, keine Probleme und immer seriöse und sehr potente BBC's. Aber ich würde mich gerne mal so richtig einer BBC Gruppe mit 5- 6 richtigen ausdauernden schwarzen Männern zur Verfügung stellen. Nicht mehr so organisiert und gesittet, sondern ausgeliefert und richtig harte Ficker in und über mich, die wirklich über mich bestimmen und mir in den Mund spritzen. Ich möchte die pochenden Schwänze vor der Explosion an meiner Zunge fühlen und dann das warme Sperma aufnehmen. Ich mag das so sehr, dass ich beim Gedanken daran nass werde. Leider ist es trotz Bemühungen meines Partners nie so dazugekommen. Wir haben Tipps für Reise an die holländisch- deutsche Grenze zu einer Black Night gehabt, war aber dann doch nicht möglich hinzureisen. Über Tips dazu würde ich mich sehr freuen.

einmal einem Pärchen zusehen und dass mir er oder sie beim ficken einen bläst... Mann kam bei mir noch nie ran, war dazu bisher einfach zu feige

Ich würde gerne mit ihr in ein Lokal, Bar, Disco ausgehen und was geiles erleben.

Sie ist sexy angezogen und zeigt einiges ihrer Reize.

Wir sitzen so an der Bar oä und du siehst auf einmal wie sie mir immer wieder über meinen harten Schwanz streicht.
Ich massiere immer wieder so unauffällig wie möglich, es ist ja ein Lokal bzw Ort mit vielen anwesenden, ihre Brüste so das ihre steifen Warzen deutlich erkennbar aus ihrem knappen Top vorstehen.

Dir gefällt was du zu sehen bekommst und bekommst ebenso einen deutlichen Ständer.

Es gefällt ihr was sie da sieht, du scheinst ihr sympathisch zu sein, ein Zwinkern und du stellst, setzt dich zu uns.

Wir unterhalten uns gut, du lädst uns auf ein Getränk ein und es passt einfach.

So wie wir uns da bestens unterhalten verschwinden ihre Hände unter dem Tisch und…..

Einmal hatten wir in einem Tanzlokal und einmal auf einer Messe bei einer Abendveranstaltung
genau so eine geile Action. Das war einfach sensationell!

Vielleicht bzw hoffentlich finden wir wieder einmal die Gelegenheit einen passenden Mann, oder was noch viel geiler wäre, ein Pärchen zu finden welches da mitspielen würde.

Zur zeit geht es mir nicht aus dem kopf mit meiner frau einen bi mann zu vernaschen, gemeinsam seinen schwanz blasen, zu sehen wie er sie anschließend fickt und auch selbst gefickt werde, mit strapon von ihr oder auch von seinem echten schwanz. Aber, sind zu feige, heul

Zurück
Oben