- Reaktionen
- 12.711
Da bin ich wohl in der glücklichen Lage, alle meine Phantasien ausgelebt bzw immer noch ausleben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre auch meine Fantasie Suche schon länger und möchte das unbedingt mal erlebenBesuch im Swingerclub
Und was ist da jetzt das Problem?Das wäre auch meine Fantasie Suche schon länger und möchte das unbedingt mal erleben
Hab keine lust alleine hinzugehen. Es hapert an der Begleitung nicht an der MöglichkeitUnd was ist da jetzt das Problem?
Ist immer schlimm sowas aber das eigene Leben weiter leben, dazu gehört auch Sex...Nachdem mein Freund vor etlichen Jahren starb, hatte ich nie mehr realen Sex mit einem Mann. Aber in meiner Fantasie lebt er unauslöschlich weiter.
Erzähl bitteMeine Fantasie ist wohl nicht erlaubt :S
Jz machst aber neugierig....Meine Fantasie ist wohl nicht erlaubt :S
Fantasien sind immer erlaubt, der Wunsch auf Realisierung ist das ProblemMeine Fantasie ist wohl nicht erlaubt :S