Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Dann wäre sie zutiefst enttäuscht und traurig, wenn ich sie verlassen würde. Darum ist es ein Wunsch, wenn sie sie einen Neuen finden würde und damit glücklich wird.
Ja ,schon klar ,aber Liebe von Deiner Seite aus ist da wohl nicht mehr vorhanden,oder wie sehe ich das ?
Oder Du holst einen 2.Mann dazu ,dann habt Ihr Beide was davon !!

Im Moment sehne ich mich wahnsinnig nach einem Kopf zwischen meinen Beinen. Abgesehen davon ein Dreier/Gruppensex. Richtig schön eng gefesselt werden möchte ich auch. UND ich will das eine schöne Frau auf meinem Gesicht sitzt.

Und so viele Sachen mehr, es gibt so viel zu erleben... einem süßen Kerl ein Halsband umlegen wäre ebenfalls sweet. 🌷

Die würde aus allen Wolken fallen! Und antworten, spinnst du, was sagen den da die Leute und meine Freundinnen! Das geht gar nicht, fang dich wieder zu geiler Depp!😂
Dann lade mal Deinen Freund ein ,macht Euch einen schönen Abend, trinkt ein wenig Alkohol und dann ist es mal einen Versuch wert ! Geschickt einfädeln.

Dass mich meine Frau wegen einem Anderen verlässt und sie dabei glücklich und zufrieden ist. Dann könnte ich endlich meine Lust und Erotik mit einem lieben, etwas devoten Mann ausleben. Mit dem Mann meines Herzens die Freizeit gestalten und genießen. Geilen Sex zu haben, unsere Schwänze blasen und lutschen ohne Ende. Ohne schlechten Gewissen…
Du sprichst mir aus der Seele...auch ich bin leider in einer sehr unguten Ehe verbunden, wobei ich immer nur mit geilen Männern schmusen und ficken will, aber meist daran scheitere, dass mir diese ungeliebte und ungemein eifersüchtige Frau dazwischen funken will...So kann ich nicht die volle Freizeit mit den geliebten Männern verbringen, kann nicht geil dienlich sein, wo ich doch als Sklave 24/7 träume, noch immer träume...
Leider steht mir dann die unselige Verbindung im Wege....

Dann lade mal Deinen Freund ein ,macht Euch einen schönen Abend, trinkt ein wenig Alkohol und dann ist es mal einen Versuch wert ! Geschickt einfädeln.
Danke für deine Ratschläge, ganz nett von dir! Ich will keinen Dreier oder Sonstiges! Es geht nicht um einen geilen Abend! Ich möchte eine Affäre und spätere Partnerschaft mit einem Mann, ohne schlechten Gewissen meine Frau zu betrügen. Darum ist es ja ein Wunsch, dass sie mich vorher wegen einem anderen Mann verlässt.

Du sprichst mir aus der Seele...auch ich bin leider in einer sehr unguten Ehe verbunden, wobei ich immer nur mit geilen Männern schmusen und ficken will, aber meist daran scheitere, dass mir diese ungeliebte und ungemein eifersüchtige Frau dazwischen funken will...So kann ich nicht die volle Freizeit mit den geliebten Männern verbringen, kann nicht geil dienlich sein, wo ich doch als Sklave 24/7 träume, noch immer träume...
Leider steht mir dann die unselige Verbindung im Wege....
Genau, du hast mich hier verstanden! Geil, du schreibst mir aus der Seele. Du suchst das dominante, ich das Gegenstück!💋💋💋

Danke für deine Ratschläge, ganz nett von dir! Ich will keinen Dreier oder Sonstiges! Es geht nicht um einen geilen Abend! Ich möchte eine Affäre und spätere Partnerschaft mit einem Mann, ohne schlechten Gewissen meine Frau zu betrügen. Darum ist es ja ein Wunsch, dass sie mich vorher wegen einem anderen Mann verlässt.
Ja ,das meine ich ja ,es bleibt dann nur mehr die Karten auf den Tisch zu legen und sagen wie es ist !! Es hilft Dir gar nichts eine Partnerschaft zu haben die aus Lügen besteht! Du liebst Sie doch nicht mehr ! Also sei ein Mann und sag es Ihr so !! Du hilfst weder Dir noch Ihr damit !! Es ist halt so .

Ja ,das meine ich ja ,es bleibt dann nur mehr die Karten auf den Tisch zu legen und sagen wie es ist !! Es hilft Dir gar nichts eine Partnerschaft zu haben die aus Lügen besteht! Du liebst Sie doch nicht mehr ! Also sei ein Mann und sag es Ihr so !! Du hilfst weder Dir noch Ihr damit !! Es ist halt so .
Hast eh recht, wenn das alles so einfach wäre, wenn ich doch meine Frau nicht verletzen möchte.

Hast eh recht, wenn das alles so einfach wäre, wenn ich doch meine Frau nicht verletzen möchte.
Mir ist auch bewusst das es nicht einfach ist ,aber da geht es nicht mehr anders ! Einer wird verletzt sein ,aber die Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht könnt Ihr Freunde bleiben, zumindest nach einer Zeit . Aber Du kommst niemals drumm herum!

Hallo welche Fantasien habt ihr die ihr unbedingt noch erleben bzw. wieder erleben möchtet?

Ich starte mal. Ich hab schon bissl was in die Richtung erlebt aber ich liebe es wenn mich ein Pärchen benutzt bzw. Wenn die Frau mich feminisert und einen Peniskäfig anlegt und mich zwingt danach ihrem Freund/Mann zur Verfügung zu stehen. Und wenn er zufrieden ist und ich das gut gemacht hab bekomm ich eine Belohnung von ihr BJ/HJ/Sex. Wenn nicht gibts eine Bestrafung. vllt mit angelegtem Peniskäfig und vibrator gequält oder Einlauf oder was ihnen einfällt.

Hat auch jemeand so ähnliche Fantasien?

LG eure Sissy Nadine

Mein großer Wunsch ist es, zwei eingespielte, besuchbare, junge bi Männer in meiner Umgebung zu finden, die gerne ab und zu eine Frau für MMF dabei hätten. So mit allem - Küssen und Sex auch zwischen den Männern.
Klappte leider noch nicht.

Zurück
Oben