Welche Fesseln bevorzugt ihr?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gern mal wissen, welche Fesseln ihr bevorzugt.
Es gibt ja eine Menge Arten von Fesseln und Bondagen.
Welcher ist euer Favourite?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

EngelKelly

Also wenn ich mich fesseln lasse (was ja sehr geil ist), dann bevorzuge ich eher die sanftere Variante.

Handschellen (mit Plüsch drum herum, sonst tuts ja weh), seidene Tücher, Augen verbinden, und solche Sachen...

:mrgreen:

Lg,
Liebesspiel

Zum fesseln verwende ich meistens was so in Reichweite ist: Seindentücher, Strümpfe usw.

Eindeutig die "sanfte" VAriante, es soll ja schließlich keine Verletzung entstehen bei extatischen Bewegungen.

LG cubitus.

Am empfehlenswertesten sind meiner Ansicht nach breite Lederriemen.

Sehen sehr erotisch aus (IMHO)
Sind schnell angelegt (wichtig!)
Sind schnell abgenommen
Schneiden nicht ein (ganz wichtig)
Vermitteln ein sehr starkes Gefühl des Eingeschnürtseins

Mit Seilen muß man umgehen können; dann sind die auch ok.
Aber um den gleichen Effekt zu erzielen wie mit Riemen braucht man viel mehr Seile und unbedingt die richtige Technik; Gefahren sind z.B. Abschnürungen und Scheuern beim schnellen Durchziehen.
In jedem Fall viele Windungen parallel verwenden!

Von Handschellen halte ich nichts; die verursachen Druckstellen, sind unbequem und lassen trotzdem zu viel Bewegungsfreiheit.

Die Riemen kann man ergänzen durch einen Harness oder z.B. einen Monohandschuh.

Zu einer richtigen Bondage gehört auch ein Knebel; bei mir vorzugsweise ein Gummi-Ballgag.

f/gG BF

Also Fesseln kann man viele Nutzen. Da ich mehr der Fetisch-Typ bin nutze ich gerade das was da ist.

Das fängt beim String an, geht weiter das man den BH auch als Fessel nehmen kann. Damit man auch ein paar Schmerzen bekommt, was den Sex natürlich geiler macht, nimmt man dazu noch Lederiemen, wenn vorhanden Handschellen und dann die ganz brutale Variante mit Kabelbindern. Da geht es dann richtig zur Sache

Viel Spaß beim Erkunden
beerlover

Damit man auch ein paar Schmerzen bekommt, was den Sex natürlich geiler macht, nimmt man dazu noch Lederiemen

Kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil.
Lederriemen (speziell breite) schneiden meiner Erfahrung nach nicht ein.
Ich nehme sie genau aus dem Grund, damit keine Schmerzen dabei sind.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen...

f/gG BF

Zurück
Oben