Welche Fetische habt Ihr?!

Mein neuer Fetisch ist ein Dildo, der auf Knopfdruck abspritzt. Ich lutsche ihn, während ich ein entsprechendes Video anschaue, und bilde mir ein, ich hätte einen echten Schwanz im Mund. Spritzt der Schwanz im Film, dann lasse ich auch ein Dildo spritzen.
king-cock-squirting-cock-realistischer-dildo-spritzend.jpg

Mein neuer Fetisch ist ein Dildo, der auf Knopfdruck abspritzt. Ich lutsche ihn, während ich ein entsprechendes Video anschaue, und bilde mir ein, ich hätte einen echten Schwanz im Mund. Spritzt der Schwanz im Film, dann lasse ich auch ein Dildo spritzen.
Anhang anzeigen 7226896
Wwooww! Kann mir gut vorstellen wie geil das ist :up:
Möchte nur zu gerne wissen, ob er beim Spritzen auch richtig intensiv zickt und pocht - hast ihn schon mal in dein Pofötzchen spritzen lassen :p
Und wie fühlt sich das an:lalala:

Es ist kein permanenter, sondern eher ein Bedarfsfetisch, würde ich ihn mal nennen. Immer wenn es keine andere Möglichkeit gibt, z.B. bei einer Morgenlatte, spät abends und ich will meine Frau nicht wach machen, oder ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig zur Toilette, pinkle ich entweder ins Waschbecken, das wäre bei einer Morgenlatte, oder eben spät abends pinkle ich in ein Tupperbecher :D und schütte es in die Küchenspüle, mit ordentlich aus- und nachspülen versteht sich. :lalala: Wenn sich die Abwasserrohre auf Dauer nicht mit Urinstein verengen würden, würde ich es täglich machen, so sehr gefällt mir das mittlerweile.

Ich mag es wenn Füße und Popo's auf aufblasbaren Spielzeuge drauf sind, ich denke immer das Spielzeug quikt, also beschwert sich, weil die Füße stinken und der Popo manchmal pupst und das Aufblasspielzeug das nicht mag, aber gezwungen wir das mitzumachen...
Füße und Popo's sind geil zusammen mit Aufblasspielzeugen.

Weiß nicht ob es unter Fetisch oder sexuelle Präferenz fällt oder gar nix von beiden, jedoch die Beine insbesonders die Oberschenkel, egal ob mit oder ohne Strümpfen von meiner Püppe, die machen mich verrückt nach Sex mit ihr.

Zurück
Oben