- Reaktionen
- 107.744
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wwooww! Kann mir gut vorstellen wie geil das istMein neuer Fetisch ist ein Dildo, der auf Knopfdruck abspritzt. Ich lutsche ihn, während ich ein entsprechendes Video anschaue, und bilde mir ein, ich hätte einen echten Schwanz im Mund. Spritzt der Schwanz im Film, dann lasse ich auch ein Dildo spritzen.
Anhang anzeigen 7226896
Nein, er führt keine Eigenbewegungen aus, und anal habe ich ihn auch noch nie gebraucht.Möchte nur zu gerne wissen, ob er beim Spritzen auch richtig intensiv zickt und pocht - hast ihn schon mal in dein Pofötzchen spritzen lassen
Ich stehe auf Frauen komplett in Latex mit Maske und eingearbeiteten Kondomen
Das ist kein Fetisch, sondern entspricht der männlichen Grundveranlagung.Weiß nicht ob es unter Fetisch oder sexuelle Präferenz fällt oder gar nix von beiden, jedoch die Beine insbesonders die Oberschenkel, egal ob mit oder ohne Strümpfen von meiner Püppe, die machen mich verrückt nach Sex mit ihr.
Also auf alles, was unter herum vorhanden ist.Hab einen absoluten Leckfetisch, steh aber auch auf Füße und NS.
Da hätte ich einen für dich der intensiv zuck und pocht....Medium 1778355 anzeigenWwooww! Kann mir gut vorstellen wie geil das ist
Möchte nur zu gerne wissen, ob er beim Spritzen auch richtig intensiv zickt und pocht - hast ihn schon mal in dein Pofötzchen spritzen lassen
Und wie fühlt sich das an
Was ist denn Carcrushing?
Auuuuu!Wenn eine sexy Girl mit dem Auto etwas überfährt zB meine Hand
Ich kenn das mit Aufblasspielzeugen, wenn jemand absichtlich mit einem Auto z.B. über eine Luftmatraze, oder einen halb aufgepumpten Ball fährt, fand ich sehr geil zu sehen, wie das Infla kaputt geht...Wenn eine sexy Girl mit dem Auto etwas überfährt zB meine Hand usw !!
Ja absolut.Also auf alles, was unter herum vorhanden ist.
Bit Du ein Sadist, der sich am Platzen einer Blase ergötzt.fand ich sehr geil zu sehen, wie das Infla kaputt geht...
Ja, bestimmt ist da etwas sadistisches in mir was das betrifftBit Du ein Sadist, der sich am Platzen einer Blase ergötzt.
Ja, bestimmt ist da etwas sadistisches in mir was das betrifft