Welche Fetische habt Ihr?!

Also, meine Fetische sind,

Aufblasspielzeuge, am liebsten mein kleiner roter Schwimmreifen
Stinkende Schwänze, die meinen Schwimmreifen damit ärgern
Das gleiche gilt auch für geile Stinkefüße...
Den kleinen Schwimmreifen anfurzen und natürlich das geilste ist auf den Schwimmreifen draufkacken und das ganze schön verschmieren...
Das geilste ist es seine Fetische zu kombinieren.

Hallo! Ich liebe dicke Frauen mit Arsch, Bauch einer großen, fetten Vorfotze und Achselbehaarung. Außerdem mag ich es sie einzuschmieren. Das macht mich richtig geil wenn ich den fetten Body einsauen kann.

Hallo! Ich liebe dicke Frauen mit Arsch, Bauch einer großen, fetten Vorfotze und Achselbehaarung. Außerdem mag ich es sie einzuschmieren. Das macht mich richtig geil wenn ich den fetten Body einsauen kann.

Glanznylonjacken für Damen,
Dessous, Lycra und alles was für Frauen gemacht ist. Es ist einfach geil die Wäscheschränke der Frauen zu durchsuchen.
Meine Beute : Sexy Höschen und geile Steppjacken zum wichsen.

Glanznylonjacken für Damen,
Dessous, Lycra und alles was für Frauen gemacht ist. Es ist einfach geil die Wäscheschränke der Frauen zu durchsuchen.
Meine Beute : Sexy Höschen und geile Steppjacken zum wichsen.
und das Schöne daran :hmm:: sie müssen gar nicht teuer sein, um voll geil zu machen :klatsch:
hier max. spass in min. preis höschen :winner::

P1000226.JPG damenpanty_plugged_1.JPG

Hm, ich liebe es, wenn ich den Arsch meiner Freundin in ihrer knallengen Radlerhose oder in einem süßen Tanga sehe.

Ich hab mir gerade meinen kleinen quikenden Schwimmreifen ins Bett geholt und der kleine erfreut mich gerade mit einer wunderbaren Duftmischung aus Gummi, Penisduft und einen leichten Duft meiner vielen Kaviarsitzungen.
Ich frage mich gerade, was der arme Reifen von seinen Duft hält, den er wegen mir verströhmt und ob ihn mein Penis und mein Kaviar schmeckt.
Den vielen quiken und der vielen Versuche zwischen meinen Beinen wegzuflutschen nach zu urteilen, wohl eher nicht.
Aber genau daran geile ich mich auf, an den Gedanken, das er mein kleines "Sexklo" ist und niemals als Schwimmreifen dienen wird.

Also ich stehe auf Creampie, mag es tief rein zu spritzen, ...

Weiters stehe ich auf Natursekt und würde gerne mal tief in einer Muschi pissen, aber der Wunsch wurde mir bislang noch nicht erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit verbundenen Augen im Raum stehend, die Arme hinterm Nacken am engen Halsband gefesselt eine fremde Person zu empfangen. Mehrere Stimmen zu hören, verschiedene Hände an meinen Körper spüren. Jemand stopft mir eine angepisste Hose oder Lappen tief in meinen Mund und bearbeitet nicht ganz unsanft meinen Po und Oberschenkeln mit einer Gerte oder Klatsche. Irgendwer spreizt meine Pobacken auseinander und ich verspüre punktgenau die Klatsche auf meinen Hinterausgang! Es läutet, keine Ahnung wer da noch dazu kommt! Gelächter und klirrende Gläser vom anstoßen kann ich erkennen. Auf einmal verspüre ich die Gerte / Klatsche auf meinem Nudelkopf brennend zu spüren. Der Schläger wird angefeuert, fester und intensiver meinen Penis zu schlagen...

Mit verbundenen Augen im Raum stehend, die Arme hinterm Nacken am engen Halsband gefesselt eine fremde Person zu empfangen. Mehrere Stimmen zu hören, verschiedene Hände an meinen Körper spüren. Jemand stopft mir eine angepisste Hose oder Lappen tief in meinen Mund und bearbeitet nicht ganz unsanft meinen Po und Oberschenkeln mit einer Gerte oder Klatsche. Irgendwer spreizt meine Pobacken auseinander und ich verspüre punktgenau die Klatsche auf meinen Hinterausgang! Es läutet, keine Ahnung wer da noch dazu kommt! Gelächter und klirrende Gläser vom anstoßen kann ich erkennen. Auf einmal verspüre ich die Gerte / Klatsche auf meinem Nudelkopf brennend zu spüren. Der Schläger wird angefeuert, fester und intensiver meinen Penis zu schlagen...
Aber hallo. Das ist dein Traum?

Mein Fetisch ist das ich gerne Frauen ficken die Kostüme ,Kleider, Unterwäsche tragen usw. Das finde ich total geil und der Wunsch wurde mir schon oft erfüllt und ich mag es dann auch sehr wenn ich dann aufs Gewand Spritzen darf. Aber da mag ich alles was Frauen so tragen.

Mein kleiner roter Schwimmreifen muß heute Überstunden schieben, denn mein geiler glitschiger Schwanz ist heute extra geil auf seinen aufblasbaren Freund...
Der arme Reifen liegt schon seit Stunden unter meiner Bettdecke und muß nicht nur meinen Penis zu beglücken, sondern auch meine Fürze riechen. Es scheint den kleinen Reifen nicht zu gefallen, denn er quikt ganz schön unter meinen Beinen die ihn gefangen halten.
Mal sehen wann mein Popo fertig gepupst hat und auf den kleinen Schwimmreifen kacken möchte. Das wird nochmal ein besonders geiler Moment für mich, wenn der Reifen mit sein Gesicht ins Häufchen gedrückt wird, während ich auf ihn wichse.
Dann nach dem sauber machen wird er bis morgen wieder zu mir ins Bett müssen...
Also hat der kleine Schwimmreifen noch einen langen harten Tag vor sich...und bekommt noch nicht mal eine Bezahlung für diesen ekelhaften job.
20200223_144034.jpg
Der arme wird hier heute ordentlich gefordert. Der Reifen sieht auch nicht glücklich aus unter meiner Bettdecke...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben