- Reaktionen
- 2.327
- Checks
- 6
Alles was mit lecken und Geschmack zu tun hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wären wir schon zweiSpanking,
Cumcontrol,
Brennnesseln
und das Schöne daran : sie müssen gar nicht teuer sein, um voll geil zu machenGlanznylonjacken für Damen,
Dessous, Lycra und alles was für Frauen gemacht ist. Es ist einfach geil die Wäscheschränke der Frauen zu durchsuchen.
Meine Beute : Sexy Höschen und geile Steppjacken zum wichsen.
Aber hallo. Das ist dein Traum?Mit verbundenen Augen im Raum stehend, die Arme hinterm Nacken am engen Halsband gefesselt eine fremde Person zu empfangen. Mehrere Stimmen zu hören, verschiedene Hände an meinen Körper spüren. Jemand stopft mir eine angepisste Hose oder Lappen tief in meinen Mund und bearbeitet nicht ganz unsanft meinen Po und Oberschenkeln mit einer Gerte oder Klatsche. Irgendwer spreizt meine Pobacken auseinander und ich verspüre punktgenau die Klatsche auf meinen Hinterausgang! Es läutet, keine Ahnung wer da noch dazu kommt! Gelächter und klirrende Gläser vom anstoßen kann ich erkennen. Auf einmal verspüre ich die Gerte / Klatsche auf meinem Nudelkopf brennend zu spüren. Der Schläger wird angefeuert, fester und intensiver meinen Penis zu schlagen...
Aber nur Einer davon...Aber hallo. Das ist dein Traum?