Welche Fetische habt Ihr?!

Füsse und Hände.... gepflegte Hände und Füße mit schön geschnittenen Nägel und ich könnte drauf spritzen. Keine langen Gelnägel, da glaube ich immer die sind Schmutzig.

ich stehe total auf Piss-Spiele. Liebe alle Spielarten mit Urin.
Denke, es gibt genug, die auch meinen Fetisch haben

Weiß jetzt nicht ob es wirklich unter Fetisch fällt, aber ich habe schon sehr lange den Traum/Wunsch, ein dominantes Pärchen kennen zu lernen, wo er bi ist.
Würde ihn sehr gerne mit ihr gemeinsam blasen, an ihrem Kitzler zu saugen, während er sie fickt, sie zu lecken während er mich fickt.........
Mehr oder weniger der devote Cucki für ein Paar zu sein.

Mein allergrößter Fetisch ist es total versaute Dinge unbemerkt in der Öffentlichkeit zu machen, also so, dass es niemand mitbekommt. Dazu eignen sich belebte Einkaufspassagen. Beispielsweise trage ich einen Eichelvibrator unter dem Mantel, suche mir aus den Passanten ein hübsches und sexy Mädchen aus oder eine hübsche Verkäuferin. Die beobachte ich und spritze nach einer Weile unter dem Mantel einfach ab. Auch meine Analdehnung mache ich in der Öffentlichkeit. Das ist der unlimative Kick. Habe bei einer alte Hose hinten die Naht aufgetrennt, eine Strickjacke mit den Ärmeln um die Hüfte gebunden, so dass niemand meine offene Hose hinten sieht. In einer Reisetasche habe ich ein paar alte Sachen. Aber der Kick ist der Monsterdildo, der in der Mitte der Tasche steht. Den Dildo habe ich auf eine Platte montiert, so dass er schön senkrecht steht. Das sieht natürlich niemand. Jetzt tue ich so, also ob ich auf etwas oder jemanden Warte und setzte mich auf die Tasche. Der Monsterdildo mit 7,5 cm Durchmesser drückt sich in mein Arschloch. Das Loch habe ich natürlich vorher gedehnt und geschmiert, so dass der Dildo reinflutscht. Und das alles mitten unter den nichtsahnenden Passanten. Wahnsinnig geil!Medium 1403861 anzeigen

Also ich weiß nicht ob es Fetisch ist?
Ich bin sehr "ARSCH" fixiert!
Sei es einen hübschen Hintern zu sehen, daran herumspielen oder etwas hineinstecken;)
Noch viel lieber hab ich es, wenn SIE an meinen Arsch(Loch) spielt! :rolleyes:

Dazu findet sich halt schwer eine passende DAME!

Also ich weiß nicht ob es Fetisch ist?
Ich bin sehr "ARSCH" fixiert!
Sei es einen hübschen Hintern zu sehen, daran herumspielen oder etwas hineinstecken;)

Da geht es Dir ähnlich wie mir. Auch bei mir ist der Arsch (vor Allem an der Frau) ein zentrales Thema.

Bei mir sind die Fetisch-Neigungen nur noch etwas spezieller. Es bedarf bestimmter (teils ausgefallener) Klamotten, um mich zu reizen.

Wenn Du keine passende Dame findest, dann finde ich erst tausendmal keine! :D

Trampling am Schwanz und Carcrushing

sind mein Fetisch ich liebe es wenn heiße Girls meinen Schwanz plattmachen !!!!

Anhänge

• an14.JPG
    an14.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 50
  • k1.JPG
    k1.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 51
  • ana,.JPG
    ana,.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 53
  • nasw3.JPG
    nasw3.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 54
Hab eine Liebe zu Sperma entdeckt.
Ich liebe es ins Gesicht... Schwanz... Loch... Oder in die Löcher zu Spritzen... Und dann alles Abschlecken, oder Sauber Lecken... Und dann meinen Partner mit dem geilen Samen Saft zu küssen....

Voll geil für mich.
Love Cum Play

Hab eine Liebe zu Sperma entdeckt.
Ich liebe es ins Gesicht... Schwanz... Loch... Oder in die Löcher zu Spritzen... Und dann alles Abschlecken, oder Sauber Lecken... Und dann meinen Partner mit dem geilen Samen Saft zu küssen....

Voll geil für mich.
Love Cum Play

Zurück
Oben