Welche Fetische habt Ihr?!

Jetzt hat der arme Schwimmreifen für die nächsten Stunden Qualen unter meiner Bettdecke...habe ihn gerade schon ein paar schöne Stinkepupse reingedrückt, was mich noch mehr aufgeilt...der arme Reifen kann mir nicht entkommen und erbarmen hat er nicht verdient, auch wenn er lazt quikt...

find es recht erregend wenn ich jemanden dabei beobachten kann der seine geschäfte erledigt....
dem kann ich nicht zustimmen ---- wenn's um "Standardgeschäfte" geht. WAS soll da erregend sein??? Da muss sich (wobei ich allerdings nur für NS spreche und nicht für anderes :vorsichtig:) schon MEHR und viel GEILES abspielen :lalala:

Also es gibt ja wirklich viele "abnormal" fetische.. Dann trau ich mich auch^^

Ich steh auf extrem große weite muschis oder extreme anal gaping... Umso größer das loch umso besser... Ich liebe es wenn mein schwanz in einer gedehnten muschi einer frau ist, sodass sie meinen schwanz nicht mehr spürt wenn ich sie ficke! Oder wenn ihr arschloch schon so groß ist das mein schwanz nur ins loch hängt... Einfach richtig versaut und ausgevögelt! Vielleicht will jemand pn schreiben würd gern mit jemanden mal sldrüber reden der auch auf sowas steht

Zurück
Oben