Welche Fetische habt Ihr?!

eine geile sache ist es die gepuschten busen in offenherzigen shirts/kleidern/dirndln zu sehen, wenn sie stolz in der öffentlichkeit präsentiert werden. gerne gehe ich auf große volksfeste und sehe mir die leute an. auf dem oktoberfest einen ultrakurzen trachtenlederrock gesehen, im biergarten ganz offensichtlich ihre möse päsentiert. meine frau sieht sich lieber schlanke hübsche männer mit engen hosen an, denn das sieht sie gleich wo der hammer hängt/steht und der knackarsch ist dann im nachhinein auch nicht uninteressant.

Mein Fetisch? Sexy Dessous an einem sexy Frauenkörper. So etwa:

Jlakl (9).JPG Jlakl (10).JPG Jul_inBG_kl (26d).JPG JU-s1 (2).JPG JU-s1 (4).JPG JU-s1 (19).JPG

Anhänge

• JU-s1 (21).JPG
    JU-s1 (21).JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 29
  • JU-s1 (22).JPG
    JU-s1 (22).JPG
    40 KB · Aufrufe: 29
Ganz eindeutig ihrw Füsse. Wenn sie von der Fusspflege kommt mit gestylten Geher und dann die richtigen Schuhe anhat grrrrrr

Ich steh auf schlanke Frauen mit riesigen silikontitten. Umso größer umso besser. Richtig prall abstehende titten wo man unten eine fette narbe sieht... Ich könnt sie stundenlang lecken. Und dann die titten noch do richtig hart bearbeiten sodass ihr restlicher körper nur noch Passagier ist... Pn wären cool falls jemand auch drauf steht

*) junge Männer ab 20 (ich werd mal 'ne MILF und eine Cougar) :D

*) Männer mit längerem Haar (am Kopf)
*) Natursekt aktiv und passiv :liebe:
*) geleckt werden und es dabei laufen lassen
*) meine Füße verwöhnt bekommen (lecken, massieren, dran riechen)
*) einen Mann mit einem Strap-on hernehmen (KEINE SKLAVEN!)

HINWEIS: Doch FETISCH allein ist nicht alles! Wer jetzt meint, dass er mich auf Grund dessen gleich anschreiben muss, beachte bitte vorab mein Profil - ob du er sich das mit "so einer wie mir" - mit all meinen Wünschen/Vorstellungen und Eigenheiten antun will! Falls nicht, dann such weiter, anstatt mich auf Grund deiner Frustration runterzumachen - bitte danke.)

Zuletzt bearbeitet:
Nackt, mit gespreizten Beinen, die Hände hinter dem Kopf im Raum stehen und von einer Frau begutachtet werden! Dabei verbal erniedrigt werden!

Für meine Fetische reicht wahrscheinlich die Anzahl erlaubter Zeichen in der Antwort nicht :)

Zurück
Oben