Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich stimmt das, aber doch auch wieder nicht. Irgendwas lebendiges muss da schon dabei sein. Zum Beispiel diejenige die sich die Stiefel an- oder (noch besser) auszieht oder sonstwelche lustige Schweinigeleien damit anstellt.
Der Computer ist ja auch ein lebloses Objekt und speziell über die Netzwerkkarte können aus'm Internet recht "lustige" Sachen reinkommen - dass aber jemand deswegen gleich einen Netzwerkkartenfetisch hat (trotz PnP), das hab' ich noch nicht gehört
(PS: mit der Maus und dem kleinen Radl dran is des schon a bisserl anders: "Mausi, lass mich Dich ein bisserl scrollen")
wäre einfacher zu fragen welchen man nicht hat
Liest sich ja wie a Traum*) junge Männer ab 20 (ich werd mal 'ne MILF und eine Cougar)
*) Männer mit längerem Haar (am Kopf)
*) Natursekt aktiv und passiv
*) geleckt werden und es dabei laufen lassen
*) meine Füße verwöhnt bekommen (lecken, massieren, dran riechen)
*) einen Mann mit einem Strap-on hernehmen (KEINE SKLAVEN!)
HINWEIS: Doch FETISCH allein ist nicht alles! Wer jetzt meint, dass er mich auf Grund dessen gleich anschreiben muss, beachte bitte vorab mein Profil - ob du er sich das mit "so einer wie mir" - mit all meinen Wünschen/Vorstellungen und Eigenheiten antun will! Falls nicht, dann such weiter, anstatt mich auf Grund deiner Frustration runterzumachen - bitte danke.)
Das mache ich auch gerne, auf meine Schwimmreifen...Ich scheiße gerne zuhause.