Welche Fetische habt Ihr?!

Eigentlich stimmt das, aber doch auch wieder nicht. Irgendwas lebendiges muss da schon dabei sein. Zum Beispiel diejenige die sich die Stiefel an- oder (noch besser) auszieht oder sonstwelche lustige Schweinigeleien damit anstellt.

Der Computer ist ja auch ein lebloses Objekt und speziell über die Netzwerkkarte können aus'm Internet recht "lustige" Sachen reinkommen - dass aber jemand deswegen gleich einen Netzwerkkartenfetisch hat (trotz PnP), das hab' ich noch nicht gehört :D

(PS: mit der Maus und dem kleinen Radl dran is des schon a bisserl anders: "Mausi, lass mich Dich ein bisserl scrollen")

Natursekt passiv. Ich stehe sehr drauf Frauenpisse zu trinken. Sie darf mich in jeder Form anpinkeln, am liebsten direkt in den Mund.
Dazu hab ich noch einige Vorlieben, weiß nicht ob man das Fetisch nennen kann:
  • Schambehaarung, einen schönen Busch ziehe jeder Rasur vor
  • ausgeprägte Schamlippen und Kitzler

*) junge Männer ab 20 (ich werd mal 'ne MILF und eine Cougar) :D

*) Männer mit längerem Haar (am Kopf)
*) Natursekt aktiv und passiv :liebe:
*) geleckt werden und es dabei laufen lassen
*) meine Füße verwöhnt bekommen (lecken, massieren, dran riechen)
*) einen Mann mit einem Strap-on hernehmen (KEINE SKLAVEN!)

HINWEIS: Doch FETISCH allein ist nicht alles! Wer jetzt meint, dass er mich auf Grund dessen gleich anschreiben muss, beachte bitte vorab mein Profil - ob du er sich das mit "so einer wie mir" - mit all meinen Wünschen/Vorstellungen und Eigenheiten antun will! Falls nicht, dann such weiter, anstatt mich auf Grund deiner Frustration runterzumachen - bitte danke.)
Liest sich ja wie a Traum:D:herzen:
Doch als aufmerksamer "Profilleser" und (noch) Raucher wird der Drang nach einer PN, welcher zweifellos da wäre doch prompt gestoppt.
But hey that's Life or isn't it ?
:schulterzuck:

Mein neuer Freund ist heute angkommen...dieses mal ein großer Schwimmreifen...er muß sich jetzt erst mal in Ruhe ausdehnen.
20191019_180744.jpg 20191019_183621.jpg

Ich vermute mal einfach noch viel zu wenig probiert zu haben um zu den meisten Sachen ein Ja/Nein abgeben zu können :)

Zurück
Oben