- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
verbrannte kuchen ?Hm… ich glaub ich hab gar keinen Fetisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verbrannte kuchen ?Hm… ich glaub ich hab gar keinen Fetisch.
Ist die Stelle als Vorkoster für deine süßen Köstlichkeiten (ich war neugierig und hab in deinem Album gestöbert) schon vergeben ?kannst ja als Dank dafür mein Putzsklave werden
WOW! Wenn ich Deine Lippen sehe, da hab ich auf der Stelle zumindest einen sehr schönen.Hm… ich glaub ich hab gar keinen Fetisch.
Pommes waren das.verbrannte kuchen ?
Oh… vielen Dank.WOW! Wenn ich Deine Lippen sehe, da hab ich auf der Stelle zumindest einen sehr schönen.
Jetzt hab ich nachgedacht… am ehestens hätte es tatsächlich mit Essen zu tun.verbrannte kuchen ?
nö die ist nicht vergeben, die kannst habenIst die Stelle als Vorkoster für deine süßen Köstlichkeiten (ich war neugierig und hab in deinem Album gestöbert) schon vergeben ?
Zum Putzsklaven eigne ich mich weniger, eher zum Dreckigmacher.
Vielleicht ein bisschen überschwenglich, weil ich diesen sinnlichen Mund heiß finde. Übertreiben? Nö, mach ich fast nie.Oh… vielen Dank.
Aber wir wollen mal nicht übertrieben.
nö die ist nicht vergeben, die kannst haben
dreckig machen - das kann ich selber auch gut
rosa Alufolie?Ich bin ein Zuckerjunkie und mein Fetisch ist ganz in rosa Alufolie verpackt...
rosa Alufolie?
nö sowas schaff ich leider auchJep....
Ich weiß, 3-4 Packungen Mannerschnitten auf einen Sitz zu futtern ist echt krank.
nö sowas schaff ich leider auch
ich meinte eh nicht explizit Manner Schnitten sondern vergleichbaresIch dachte schon mein Fetisch wäre exklusiv.
Ja, schokobananen sind auch so was...ich meinte eh nicht explizit Manner Schnitten sondern vergleichbares
die mag ich zum Glück net wirklichJa, schokobananen sind auch so was...
Gottseidank ist mein Körper wie ein Kraftwerk und ich verbrenn die Kalorien
Dann bleiben mir mehr...die mag ich zum Glück net wirklich
aber auch mit schönen altmodischen, warmen DamenunterhosebnDW zu tragen natürlich nicht ohne nylons