- Reaktionen
- 2.349
- Checks
- 6
Spandex, Lycra, Latex, Wetlook alles was eng und glatt ist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau! So hab ich meine Lust zu NS entdeckt. Mit meiner damaligen Freundin, leider schon lange her, war ich gemeinsam im Bad. Für mich ungewohnt, setzte Sie sich auf die Toilette und pinkelt ganz ungeniert. Hab ich bis dahin so noch nicht erlebt und auch selbst nicht gemacht. Ich fand das irgenwie erotisch und genoß es zuerst mal einfach nur für mich. Beim zweiten Mal gemeinsam im Bad, sie wieder auf dem Töpfchen, ging ich zu Ihr hin, kniete mich vor Sie hin, küsste Sie auf den Mund und umarmte Sie, wärend Sie es genüßlich laufen lies. Das war für mich so geil, dass sich mein Schwanz regte. Ich genoße einfach nur diese intime Situation. Da wußte ich, ich will mehr. Der Gedanke ließ mich dann nicht mehr los.find es recht erregend wenn ich jemanden dabei beobachten kann der seine geschäfte erledigt....
Erregend ist das ganz sicher,besonders heimlich!find es recht erregend wenn ich jemanden dabei beobachten kann der seine geschäfte erledigt....
He,du Schurke! ( sie)Ich schau mir gerne heimlich Penisbilder im EF an(er)
Euch zwei mag ich! Ich finde das amüsant!He,du Schurke! ( sie)
Ich muss ihm heute wohl wieder internet- Verbot geben....( Sie)Euch zwei mag ich! Ich finde das amüsant!
er hat heute noch nicht gewixxt!Wenn er das mag ist es doch perfekt
Aber Internet-Verbot ist einfach zu hart! Da bin ich dagegen. Bitte tu ihm das nicht an