Welche Fetische habt Ihr?!

Ich hebe nach dem Ficken das Kondom auf und lutsche es eine Stunde später, wenn ich wieder geil bin, aus. Dann schlucke ich meine eigenes Sperma. Dann ist es schon kalt und richtig glibberig. Himmlisch, der Geschmack der eigenen Ficksoße!

find es recht erregend wenn ich jemanden dabei beobachten kann der seine geschäfte erledigt....
Ja genau! So hab ich meine Lust zu NS entdeckt. Mit meiner damaligen Freundin, leider schon lange her, war ich gemeinsam im Bad. Für mich ungewohnt, setzte Sie sich auf die Toilette und pinkelt ganz ungeniert. Hab ich bis dahin so noch nicht erlebt und auch selbst nicht gemacht. Ich fand das irgenwie erotisch und genoß es zuerst mal einfach nur für mich. Beim zweiten Mal gemeinsam im Bad, sie wieder auf dem Töpfchen, ging ich zu Ihr hin, kniete mich vor Sie hin, küsste Sie auf den Mund und umarmte Sie, wärend Sie es genüßlich laufen lies. Das war für mich so geil, dass sich mein Schwanz regte. Ich genoße einfach nur diese intime Situation. Da wußte ich, ich will mehr. Der Gedanke ließ mich dann nicht mehr los.

Ohrläppchen, zarten gepflegten Hände und gepflegten Füsse, der Duft und der salzige Geschmack der Haut danach, feuchte Lippen, die sich auf mein Gesicht pressen bis zum Schluß... und noch ein paar andere schön geile Dinge :p

Zurück
Oben