Welche Fetische habt Ihr?!

Endlich wieder meinen kleinen roten Schwimmreifen ins Bett genommen und einfach wieder schön, wenn der arme kleine Reifen sich wehrt, wenn er an meinen Penis gedrückt wird und der kleine Reifen gegen seine Misshandlung laut protestiert, das macht mich nur noch geiler auf ihn...

Jetzt gerade lebe ich mit meinem kleinen roten Schwimmreifen meinen KV-Fetisch aus. Ich sitze gerade auf dem armen Reifen drauf wie auf einem WC und furze gerade ins Sitzloch. Ich warte jetzt nur noch darauf das ich es rausdrücken kann...dann werde ich meinen kleinen roten Reifen mit seinem Ventil schön in die Kacke reindrücken, auch wenn der arme das nicht möchte...da muss der Schwimmreifen durch, während ich den Reifen schön anwichsen werde...

Öl und geil.jpg upload_2019-8-3_1-43-17.png Ölmassagen TV / TV oder M / M; Hatte am Wochenende so ein geiles Erlebnis am FKK-Strand mit einem anderen Mann, 69-er mit viel Öl beiderseits und Sackdildo meinerseits.
Wer hat dies auch schon mal probiert und ist auch so begeistert wie ich?
Ich finde, daß Babyöl die Gefühlsempfindungen total steigert und vieles leichter macht ;-))

Üblicherweise trage ich noch Strumpfhosen und genieße auch dieses Gefühl, wie eine zweite Haut, die mir Erregung zuteil werden lässt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Liebhaber von verschiedensten geilen Sachen:

Lecken von Achselhöhlen, am liebsten behaart.
Ausgiebiges Lecken von Muschis und Po, auch fremdbesamt
Natursektliebhaber
Spitting ind sehr vielen und auch extremen Formen
Lecke gerne Füße, Zehen und Fußsohlen
Weiche schwammige Haut bei einer Frau
Extreme Hängebrüste
Spielen mit Dildos
Suche keinen GV
Ich bin auf der Suche, vielleicht findet sich jemand der meine Fetische teilt

Meine Fetische (u.a. auch als Dom):

bondage, spanking
klammern, wachs
analspiele - aktiv & passiv
prostatamassage - aktiv & passiv
dehnungen - aktiv & passiv
analsex allgemein
tittenspiele, tittentortour
fisting - aktiv & passiv
natursektspiele - aktiv & passiv
bukakke - aktiv & passiv
blow-jobs - aktiv & passiv
zungenküsse (extra feucht)
knackige und rasierte Ärsche
glattrsierte, nasse Pussys
sex - hart, hemmungslos und ausdauernd
Big Dicks (ab 20cm!)

Frauen in Stiefel, hohen Heels und Netzstrümpfen
Darauf fahre ich besonders ab... am besten in einer nuttigen Kombination.....einfach Mega-Scharf!

ich denke, das sind für mich jetzt die wichtigsten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewundere teure Uhren an einem Mann, finde sie strahlen Macht und Dominanz aus - aber sogar in einem Forum wie hier eher selten ;)

Dann ist das Schicksal, von dem hier gesungen wird, wahrscheinlich doppelt schmerzhaft. :D;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vorlieben hab ich. Fetisch ist ja noch ne Nummer darüber
Zungen- und Brustpiercings find i extrem sexy.
Tattoos wenn die Qualität stimmt ebenso.

Statussymbole besitzt man ja nur ihrer Wirkung wegen. Würde es nur um Zeitanzeige geben, wäre eine Swatch ausreichend. Bei Männern können Statussymbole teure Uhren sein, bei Frauen auch eine Birkin-Bag oder Louboutins. Geht ja nicht um den Gegenstand an sich, sondern die Aussage "das kann ich mir leisten und gehöre damit zu einer ganz kleinen Elite, also bewundere mich"

Da bin ich anderer Meinung Lady_marie es geht schon um den Gegenstand, ich kaufe mir Dinge für mich und nicht für die anderen.
Ich bin stolz sie zu tragen und nicht um sie herzuzeigen, was aber wie in meinen Fall, eine Uhr, zwangsläufig passiert.

Du bist stolz weil du um ihre Wirkung weißt. Die Wirkung stellt sich nur ein, wenn du sie coram publico trägst. Wenn du allein im Wald spazieren gehst ist deine Rolex wirkungslos.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben