Welche Fetische habt Ihr?!

Zum Wichsen schnüre ich mit Schlingen aus Damenstrümpfen meine Hoden und den Penis ab. Vor dem Ficken lasse ich mir gerne von meiner Freundin den Schwanz aufpumpen und mit einem Cockring das Blut darin stauen. Besonders starke Reize empfinde ich mit Nippelklammern.
mir genügen "ein paar Streicheleinheiten für meine Nüsschen" (während des "Zeitlupenficks") und ich explodiere vor Lust und will nur mehr eins..........:poppen::quickie: Reinspritzen ohne Ende o_O

Ich liebe es versperrt und keusch gehalten zu werden und nur mehr zur Lustbefriedigung anderer da zu sein.

Rauchfetisch. Aber wenn ich eine Nichtraucherin kennen lerne muss sie nicht rauchen. Viele verflossene wollten extra für mich anfangen, aber das wollte ich nicht.

Ich mag am liebsten aufblasbare Spielsachen, am liebsten mein Schwimmreifen für Hallenbäder bzw. Wasserrutschen. Und dann mag ich noch alles was Männer so einen armen Schwimmreifen mit dem Körper antun können, z.B. den Reifen mit Stinkefüßen, ungewaschenen Penisen und Stinkepopos...auf den Reifen wichsen, drauf pinkeln und ankacken macht mich auch geil, vorallen wenn man sieht, hört und riecht was das arme kleine Spielzeug dabei durchmachen muss. Dabei werde ich total geil auf den armen Schwimmreifen...
Klingt zwar komisch aber ist nun mal so.

Zurück
Oben