- Reaktionen
- 1.491
Wenn du allein im Wald spazieren gehst ist deine Rolex wirkungslos.
Ok du verstehst es nicht !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du allein im Wald spazieren gehst ist deine Rolex wirkungslos.
Statussymbole besitzt man ja nur ihrer Wirkung wegen. Würde es nur um Zeitanzeige geben, wäre eine Swatch ausreichend. Bei Männern können Statussymbole teure Uhren sein, bei Frauen auch eine Birkin-Bag oder Louboutins. Geht ja nicht um den Gegenstand an sich, sondern die Aussage "das kann ich mir leisten und gehöre damit zu einer ganz kleinen Elite, also bewundere mich"
Geht ja nicht um den Gegenstand an sich, sondern die Aussage "das kann ich mir leisten und gehöre damit zu einer ganz kleinen Elite, also bewundere mich"
Ich habe einen fetisch den ich nicht ausleben kann weil ich keine frau dafür finde.
Ich finde es sexuell erregend eine frau am körper zu rasieren und bzw oder ach von der frau rasiert zu werden
Naja ich suche seit ewigkeiten eine dame 18 bis 27 eine aber da findest du keine
mich machts voll an wenn du so daherredest "coram publico" gggrrrr ;-)Du bist stolz weil du um ihre Wirkung weißt. Die Wirkung stellt sich nur ein, wenn du sie coram publico trägst. Wenn du allein im Wald spazieren gehst ist deine Rolex wirkungslos.
mich machts voll an wenn du so daherredest "coram publico" gggrrrr ;-)Du bist stolz weil du um ihre Wirkung weißt. Die Wirkung stellt sich nur ein, wenn du sie coram publico trägst. Wenn du allein im Wald spazieren gehst ist deine Rolex wirkungslos.
Was? Kacka, Lulu oder beidesfind es recht erregend wenn ich jemanden dabei beobachten kann der seine geschäfte erledigt....
Naja ich suche seit ewigkeiten eine dame 18 bis 27 eine aber da findest du keine
Ich habe einen fetisch den ich nicht ausleben kann weil ich keine frau dafür finde.
Ich finde es sexuell erregend eine frau am körper zu rasieren und bzw oder ach von der frau rasiert zu werden