Welche Fetische habt Ihr?!

Statussymbole besitzt man ja nur ihrer Wirkung wegen. Würde es nur um Zeitanzeige geben, wäre eine Swatch ausreichend. Bei Männern können Statussymbole teure Uhren sein, bei Frauen auch eine Birkin-Bag oder Louboutins. Geht ja nicht um den Gegenstand an sich, sondern die Aussage "das kann ich mir leisten und gehöre damit zu einer ganz kleinen Elite, also bewundere mich"

Es geht nicht immer nur darum "hey ich hab ein Haufen Geld und kann mir dies und jenes leisten" manche sparen extrem lange auf eine Sache hin.

Geht ja nicht um den Gegenstand an sich, sondern die Aussage "das kann ich mir leisten und gehöre damit zu einer ganz kleinen Elite, also bewundere mich"

Ist jetzt ein klein wenig offtopic, aber das ist etwas was mich immer wundert: Dieser "Markenfetisch". Dieses "Sieh her, ich bin sooo toll indem ich die gleiche Marke trage wie alle anderen auch und dafür viel Geld ausgebe". Mein Gedanke dabei ist: "Sieh her was ich für ein Idiot bin, dass ich das 5fache für etwas bezahle nur damit ein Logo drauf steht und ich dadurch damit rumrenne wie alle anderen auch. Bin ich nicht super individuell und steche damit aus der Masse heraus?".

Ich trage allgemein keinen Schmuck und auch keine Uhren (ich mag das Gefühl einfach nicht). Aber ich muss gestehen, so ich es mir denn leisten könnte, so würde ich mir schon eine A.Lange und Söhne kaufen (gefallen mir einfach am Besten, weil eher dezent und dabei extrem hochwertig). Nur würde ich die wahrscheinlich so gut wie nie tragen.

Hm... mal sehen:
- DWT
- High Heels (an mir selbst und anderen)
- Latex (an mir selbst und anderen)
- Nylons (an mir selbst und anderen)
- FemDom
- Keuschheit
- Analdehnung
- und seit neuestem: Penis Banding ;)

- Bondage... ein Fetisch, den ich aber (leider) noch nie selbst probiert habe. Aber grade lese ich mir sehr viel über Selfbondage durch, evtl. entsteht da ja der nächste Fetisch. :rolleyes:

Ich habe einen fetisch den ich nicht ausleben kann weil ich keine frau dafür finde.

Ich finde es sexuell erregend eine frau am körper zu rasieren und bzw oder ach von der frau rasiert zu werden ;)

Ich habe einen fetisch den ich nicht ausleben kann weil ich keine frau dafür finde.

Ich finde es sexuell erregend eine frau am körper zu rasieren und bzw oder ach von der frau rasiert zu werden ;)

Hatte ich schon mal... erst den Rasen mähen und dann mit der Zunge nach fühlen ob man eh alles erwischt hat...

Naja ich suche seit ewigkeiten eine dame 18 bis 27 eine aber da findest du keine

Naja ich suche seit ewigkeiten eine dame 18 bis 27 eine aber da findest du keine

... und bei 38 würdest du verweigern?
Ihr immer mit euren Altereingrenzungen... hab das jetzt auch schon öfters in den Profilen gelesen.
Hatte schon mal Sex mit einer 10 Jahre älteren Frau... also Mitte 40. War vom Körper her besser und schöner gebaut als so manche Mitte 20er.

Wenn ich einen speziellen Fetisch habe und eine Frau, die mir körperlich zusagt, mir diesen erfüllen kann spielt das Alter keine Rolle.

Vorlieben, das lebende buffet. Einen weiblichen body zuerst massieren anschließend mit Früchten schoko dekorieren und naschen. Wunderbar

Meiner bescheidenen Meinung nach fallt Ihr doch immer sehr "mit der Tür ins Haus!" Man darf halt eine Suche nicht nur danach richten, eine Frau zu finden, die das macht. Niemand wird ein Schild vor sich hertragen, worauf steht: "Ich ficke nur Fetischisten, will angepisst werden!". Wenn man eine Frau findet, wo gegenseitige Sympathie ( und mehr .. ) besteht, stehen einem Tür und Tor offen. Mit einfühlsamen Gesprächen kann man auf seine eigenen Vorlieben eingehen und die der Frau finden. Und nicht selten kommt zutage, daß man die Gleichen hat. Wer möchte schon beim ersten Date seinem Gegenüber eröffnen, daß er / sie es liebt, vor dem Sex vier Wochen keusch leben zu wollen? Da ist dann das Ende der der Beziehung schon vor dessen Anfang.
In meinem Fall hab ich erst nach einiger Zeit meiner jetzigen Frau eröffnet, was ich beim Sex gerne habe. (Davor hatte ich schon einige Hinweise beobachtet, die mir eine Gleichheit der Genüsse signalisiert haben!). Bei mir / uns ist es das tragen von Nylonstrumpfhosen. Als ich eines Tages beim Auskleiden bemerkte, daß sie den ganzen Tag nur schwarze Strumpfhosen ohne was drunter unter dem Kleid an hatte,IMG_2635.JPG zog ich sie zu mir aufs Bett und streichelte sie - nur in dieser Kleidung - lange und zärtlich. Das war für sie maßgeblich für die Zukunft: "Da ist wer, dem gefällt das auch!". Und kann darüber mit mir sprechen!, was ich auch tat. Fragte sie auch, ob sie schon mal einen Partner hatte, der ebenso angezogen war. Nein?, na, dann versuchen wir das mal?! - und ich hatte rein zufällig noch eine passende schwarze Strumpfhose im Schrank von einer Ex... - so ein Zufall! Hab sie dann angezogen und wir hatten unglaublich geilen Sex miteinander. Neues Bild3.jpg Bis heute genießen wir also beide diese Spielart, die uns im Bereich des körperlichen Empfindens des Partners im Bett und anderswo viele Spielarten eröffnet hat. Über die Ausweitung des Tastsinnes mit zusätzlich verbundenen Augen, über das Ausgehen zusammen, wissend, daß unter dem kurzen Rock nur der dünne Stoff ihre Pobacken vom Barhocker trennt, oder Erfahrungen mit Piss-Spielen,Pissen.jpg die den Stoff dann auch extrem dehnbar machen. Das Feld unseres Fetisch ist noch lange nicht ausgereizt, wir lernen immer Neues kennen dadurch. Wart ihr schon mal in einer Sauna, derart geil angezogen? Wir haben die Möglichkeit und nutzen diese oft.IMG_5439.jpg

Nun, ein Fetisch ist für uns ein Hilfsmittel, sexuelle Befriedigung zu erlangen. Wir leben dies aus und genießen ihn, sind aber bedacht darauf, eine völlige Abhängigkeit davon hintan zu halten. Wir wollen nicht erreichen, daß unsere sexuelle Befriedigung NUR durch diesen Fetisch erreicht werden kann. Diese Linie zu ziehen ist nicht immer einfach, aber für uns wichtig. Deshalb versuchen wir manchmal auch andere Spielarten, wenn Du verstehst ... lg Milrom

Ich liebe ihren Arsch, ich liebe ihren Arsch!.jpg besonders wenn er noch dazu von einer schwarzen (Übergrößen-) Strumpfhose eingehüllt ist!!!!!!

PS: Freue mich auf Eure Meinungen dazu oder auch auf eventuelle gleiche Erfahrungen. lg Milrom

Zurück
Oben