Bei meinen erotischen Fantasien und Vorstellungen geht es eigentlich immer um die gleichen Themen. Aber die Hintergründe und Situationen dahinter variieren von Fall zu Fall.
Was ich zum Beispiel toll finden würde: Eine Frau kennenzulernen, die eben erst durch eine Scheidung und Erbschaft zu viel Geld gekommen ist. Also in dem Sinn eine richtige Lady. Von mir aus durchaus auch eine neureiche. Daß sie einen geilen Arsch hat, ist für mich Voraussetzung. Beim Gesicht bin ich etwas flexibler. Sie kann durchaus auch so aussehen, wie zB. Maria Rauch-Kallat als jüngere Frau mit etwa Mitte 40 ausgesehen hat. Auch wenn das vielleicht nicht unbedingt das Schönheitsideal der meisten Männer ist. Ich finde diese Optik geil. Und auch das für die Person charakteristische etwas frivole Grinsen.
Und dann stelle ich mir vor, das wäre eine Lehrerin (wie überraschend…), und die würde seit kurzem als Ausgleich zu ihrem stressigen Job nebenbei als Geschäftsführerin in einem Swingerclub arbeiten. Überhaupt ist die Frau dabei, sich persönlich ein wenig zu verändern. Sie lebt nunmehr ungeniert ihre intimen Vorlieben (hauptsächlich Windelhosen-Erotik) und trägt nun auch in der Öffentlichkeit frivole Kleidung (hauptsächlich knallenge hellbraune Cordjeans). Sie ist tritt mehr denn je sehr selbstbewußt auf, auch an der Grenze zur Arroganz. Vor allem gibt sie gerne mit ihrem prallen Arsch an. Sie sieht sich als unwiderstehlich, und irgendwie ist sie es auch. Und irgendwie ist sie auch vom Auftreten ein bißchen ein Arschloch, aber für jemanden, der ihre Fetisch-Neigungen teilt, ein sehr anziehendes.
Und dann gilt für die Chefin eine ganz bestimmte Hausordnung: Sie muß sich zu jeder dritten vollen Stunde ihre Cordjeans zurechtrücken. Und zwar in der Bar, vor versammelten Gästen. Eine halbe Stunde lang. Hält sie das nicht ein, muß sie gewickelt werden. Einmal pro Schicht darf sie sich auch in den Wickelraum zurückziehen, um sozusagen unter Ausschluß der Öffentlichkeit ihre Cordjeans zurechtzurücken. Aber sie muß mindestens zehn Männer mitnehmen. Ein pensionierter Arzt, der ihr den Nebenjob vermittelt hat, überwacht und wickelt sie.