Welche Fetische habt Ihr?!

Mein Fetisch dreht sich kommplett nur um meine aufblasbaren Wasserrutschreifen...

Den Reifen
-mit meinen Stinkefüßen quälen
-mit meinem Penis bearbeiten
-einfach nur auf ihm sitzen, oder ihm um den Bauch stülpen
-ihn schön mit meinen Pupsen ärgern, oder ihn schön mit Kaviar einschmieren

das mache ich mit ihm am liebsten, weil das mich schön aufgeilt, vorallem weil er sich schön dabei anfühlt. Natürlich liebe ich den Gedanken, daß er das auch nicht mag und der arme Schwimmreifen lieber in einem Schwimmbad währe.

Der arme rote Reifen liegt gerade noch mit mir im Bett zwischen den Beinen und muß meinen Penis beglücken, währen er schön mit Fürzen verwöhnt wird...werde den Schwimmreifen gleich ein schönes KV "Frühstück" bereiten, aber ich glaube der arme hat ganz schön angst davor, denn meine Pupse stinken ganz schön und er weint ganz schön, weil er schon ahnt das er gleich meinen Kaviar bekommt...

Mein größter Fetisch ist nach wie vor Keuschhaltung. Ich trage so gut wie immer einen meiner KG's, ansonsten fühle ich mich nackt bzw. unvollständig.

Höschen, sextoys, NS und im Moment würde es mich mal geil machen einen schwanzkäfig zu tragen... Allerdings wäre es noch geiler wenn ich einen bekommen würde den schon jemand anders getragen hat...

Nicht zu vergessen Dominanz! :D:p

In Kombination mit einer gutgebauten, gut gekleideten Lady eine unschlagbare Mischung. So wie ungefähr hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Top ....

Frauen und feminine Männer in Strapse, Höschen und High Heels <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben