Welche Fetische habt Ihr?!

sagt euch Snowball Kiss etwas ;-)
Ich würde einmal mehr oder weniger ziemlich damit überrascht seit dem bin ich diesbezüglich geprägt :)

Also ich bin sehr devot!
Ich liebe es wenn mein Mann mich bewegungsunfähig macht und ich meine Kontrolle komplett abgeben kann. Ich liebe Gagging!
Ich bin gerne seine Haussklavin und immer bereit wenn er mich will!

Ich bin gerne devot und mag es, wenn der Mann das Sagen hat.

Eine besondere Vorliebe habe ich für Sperma. Ich liebe es wenn man auf und in mich spritzt und habe daher gerne Sex ohne Gummi.
Außerdem gebe ich gerne Rimjobs, mag Petplay und bin auch sonst für vieles offen.

Eine Fantasie von mir, mit der ich aber noch keine Erfahrung habe, ist dass mich ein Mann zur Prostitution zwingt und ich für ihn anschaffen muss.

Ich bin gerne devot und mag es, wenn der Mann das Sagen hat.

Eine besondere Vorliebe habe ich für Sperma. Ich liebe es wenn man auf und in mich spritzt und habe daher gerne Sex ohne Gummi.
Außerdem gebe ich gerne Rimjobs, mag Petplay und bin auch sonst für vieles offen.

Eine Fantasie von mir, mit der ich aber noch keine Erfahrung habe, ist dass mich ein Mann zur Prostitution zwingt und ich für ihn anschaffen muss.

Interessante Themen, aber bei mir müßte es genau umgekehrt laufen. Die Frau müßte den dominanten Part übernehmen, und sie sollte aus eigenem Antrieb anschaffen gehen. Nebenbei müßte sie noch meine Fetisch-Neigungen befriedigen. :D

Ein harmloser fetisch....
Ich steh toal auf Overknees Socken.... farbig, gestreift etc.
Boah find ich einfach geil

Stehe total auf Strümpfe und Strumpfhosen!!!! Leider gibt es keine Frauen hier die mir ihre getragenen weitergeben!!!!

Hab da so einiges....
- Natursekt
- Kaviar
- Lactation
- Overknees (Hauptsache, die Socken bleiben an :rubbel:)
- Leder- und Latexwäsche
- Gothic-Styl
- Hentai
- Fantasy/SF-Wesen
- ...

Sind so die Dinge, die mir ohne viel nachdenken einfallen.

Beschneidungsfetisch, als beschnittener benachteiligt zu sein. Bitte schreibt mir, wie toll es mit Vorhaut ist, und Mädels; warum ihr Vorhautschwänze bevorzugt. (ggf. als PN um niemanden zu verletzen)

Und Kastriert werden, Chemisch oder endgültig durch orchiektomie interessiert und erregt mich.

Zurück
Oben