Welche Fetische habt Ihr?!

Ah, ein Fachmann, wie schön. Kannst du oder sonst jemand, der damit Erfahrung hat, mir verraten, ob nur das Original etwas taugt oder auch diverse günstigere Nachbauten?
Das kann man nicht so pauschal beantworten.

Das Original ist das stärkste Teil, das man kaufen kann. Aber: Manche Frauen stehen unglaublich darauf, während es anderen die Reizung einfach zu intensiv ist. Also sinnvollerweise erst einmal ausprobieren.

Das kann man nicht so pauschal beantworten.

Das Original ist das stärkste Teil, das man kaufen kann. Aber: Manche Frauen stehen unglaublich darauf, während es anderen die Reizung einfach zu intensiv ist. Also sinnvollerweise erst einmal ausprobieren.

Danke für die Antwort.
Ich weiß schon, dass ich darauf abfahre - aus der Praxis - wollte nur wissen, ob die Nachbauten denselben Zweck erfüllen oder billiges Klumpert sind.;)

absolut nur das original, insbesondere, wenn du das spezielle Steuergerät hast, dann kannst von soft bis Wahnsinn das gesamte Spektrum genießen
;-)

also ich bin so ein mensch der bei den hoden sehr gut stiimmuliert werden kann ;)
in ganz vielen verschiedenen formen und arten

werd geil wenn sie neben mir schläft und sie mir ihren Pracht arsch dabei entgegen streckt dann dauert es nicht lange und ich fick sie wach

Ich habe es gerne, wenn es so wie jetzt mehr als 30 Grad hat und ich in Sneakers ohne Socken den ganzen Tag rumlauf. Nach einigen Stunden rutsch ich vor lauter Schweiß im Schuh rum. Trage die Schuhe dann manchmal ohne sie auszuziehen auch noch während dem Schlafen und hie und da lass ich sie auch noch am nächsten Tag an, ohne sie ein einziges Mal auszuziehen. Habe das in der Vorwoche auf 56 Stunden gebracht.

Du bist das krasse Gegenteil von mir :D

Ich habe es gerne, wenn es so wie jetzt mehr als 30 Grad hat und ich in Sneakers ohne Socken den ganzen Tag rumlauf. Nach einigen Stunden rutsch ich vor lauter Schweiß im Schuh rum. Trage die Schuhe dann manchmal ohne sie auszuziehen auch noch während dem Schlafen und hie und da lass ich sie auch noch am nächsten Tag an, ohne sie ein einziges Mal auszuziehen. Habe das in der Vorwoche auf 56 Stunden gebracht.

Mein Fetisch: Lederbekleidung, Stiefel, Handschuhe und Handtaschen, alles was Frau so an Leder trägt.

Fetisch möchte ich es nicht dezitiert nennen, doch eher eine anturnende, Vorliebe durchaus schon !
Ich trage hin und wieder einen Buttplug in realistischer Penisform, liebe dabei das " Ausgefüllt" sein, enge Bikinihöschen, (aussehend wie eine kleinere Badehose im Schnitt), manchmal eine Nylonleggins, unter der Jean, ein echt feines , schönes Material.

Zurück
Oben