Welche Fetische habt Ihr?!

Als wirklichen Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, eher als Vorliebe....
Ich finde kleine, weiche Frauenfüße sehr erotisch. Nicht unbedingt mit lackierten Nägeln oder Strümpfen. Einfach nackt und in Natura mag ich sie am liebsten und schu gern mal rum wenn wieder die Badesaison beginnt.....

.... ich habe zwei große Leidenschaften,
1.) ein nackter Frauen Po!kann ruhig etwas mehr sein.... für mich die schönsten Rundungen die Mutter Natur in ihrem Repertoire hat.

2.) Squirten ...... nur der Gedanke an spritzige Frauen verursacht bei mir Gänsehaut....

Willkommen in meiner Welt.... willkommen in einer Vorstellung meines Hirnzirkuses

L.g. Der Zirkusdirektor:droid:

neben meinen diversen vorlieben liebe ich Mieder über alles desto älter und enger desto besser
würde auch selber welche tragen, man kommt nur schwer ran

......große Frauenpos lecken:lecken: & mit der Hand öfters ( sehr ) fest draufklatschen:D....( Peitsche oder so aber nicht:nono:......interessiert mich nicht....).....

1) "Fraulicher" Körperbau. Das heißt nicht unbedingt dick, sondern einfach eher üppig. reddit.com: over 18? hat da viele Beispiele. Insgesamt tendiere ich eher zu etwas mehr anstatt etwas weniger Kilos auf den Rippen. Fettleibigkeit ist aber nichts für mich, u.a. da ab einem gewissen Punkt keine weibliche Figur mehr erkennbar ist.

2) Facesitting. Kombiniert sich gut mit #1 :)

3) Frauenfüße. Da bin ich aber sehr wählerisch. Gepflegte Füße mit ordentlicher Pediküre sind ein Muß. Keine krummen Zehen, gebrochene Nägel, Käsegeruch, dicke Hornhaut. Das ist ein interessanter Fetisch, da schöne Frauenfüße mich aufgeilen - aber Füße, die eines der genannten Probleme haben, ich eher eklig finde. Dazwischen gibts nix.

4) Po lecken, v.a. als Teil von #2.

5) Verbale Erniedrigungsspielchen mit der Schwanzgröße. Ich denk mal, meiner ist im durchschnittlichen Bereich, aber v.a. schlaff kann er ziemlich kurz sein, und ganz hart wird er manchmal nicht. Ich finds da geil, wenn ne Frau so kleine Sticheleien wegen der Schwanzgröße abläßt, allerdings nicht aus Boshaftigkeit, sondern als Teil des Spiels. Idealfall: sie meint wirklich, daß er klein ist, ist aber nicht gemein oder boshaft, und als ich ihr mitteile, daß ich diesen Fetisch habe, beichtet sie mir, daß sie meinen wirklich klein findet & gerne da was spielen würde :)

5) Keuschhaltung mit Peniskäfig. Sehr gerne in Kombination mit #5. ZB sowas wie "als Kleinschwanz ist das Käfigtragen Pflicht für dich"..

6) Ich weiß jetzt nicht, ob ich das als Fetisch bezeichnen kann, aber ich liebe es, glatte haarlose Haut zu haben. Ich habe mir die Körperhaare mit Wachs entfernen lassen, und ich liebe das Gefühl & wie es aussieht.

7) Frauen mit Schwänzen. Ich steh nicht auf Männer, hab die männliche Körperform nie reizvoll gefunden (und schon gar nicht die vielen Körperhaare .... auch bei Frauen mag ichs net wenn die Beine und die Muschi unrasiert sind). Aber wenn zwei Frauen mir gegenüberstehen, beide gleiche Figur und gleich gut aussehend, und eine hat einen Schwanz, dann tendiere ich zu dieser. Ich wünschte nur, ich würde nicht so viel würgen beim Lutschen :)

Schön wärs ... es gibt leider genug Fälle, in denen die Damen mit krummen Zehen, viel Hornhaut, und Blasen auf den Füßen herumlaufen. Absoluter Erektionskiller.

Was ich auch nicht mag, ist, wenn die Zehen so seltsam "dünn" sind, d.h. viel Platz zwischen den Zehen, selbst wenn sie nicht gespreizt sind. Das ist aber leider mit Pediküre nicht korrigierbar ..

EDIT: Wer mutig ist (und gerade nicht allzu geil ist :) ), der möge sich doch Fußbilder von Christina Hendricks oder Oprah Winfrey ansehen, zB auf wikifeet.com .

Zurück
Oben