Welche Fetische habt Ihr?!

Ich glaub ich hab einen Intelligenzfetisch, zählt das auch?
Nichts ist für mich so unerotisch wie wenn jemand seine mangelnde Schulbildung durch schlechte Rechtschreibung offensichtlich macht. Und ich meine nicht den einen oder anderen Tippfehler...
Bei manchen Kandidaten hier könnt ich richtiggehend aggressiv werden.
Zu Glück sind alle nicht so intelligent und fehlerfrei dann könnte sich keiner aufregen

Abgesehen davon wollte ich schon immer mal zu Opernmusik vögeln.
Das sollte ja nun kein unüberwindbares Hindernis darstellen, solange man sich nur auf eine gemeinsame Oper einigen kann.

(Hm. Ich überlege mir gerade, ob zu Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen eine Erektion nicht doch zur Herausforderung werden könnte. Vielleicht doch lieber etwas aus Don Giovanni).

Ich glaub ich hab einen Intelligenzfetisch, zählt das auch?
Nichts ist für mich so unerotisch wie wenn jemand seine mangelnde Schulbildung durch schlechte Rechtschreibung offensichtlich macht. Und ich meine nicht den einen oder anderen Tippfehler...
Bei manchen Kandidaten hier könnt ich richtiggehend aggressiv werden.

Intelligenzfetisch nennt sich: Du bist "sapiosexuell" ;)

Spitting
Achsel
Füße
Finde es absolut Geil die Spucke von den Brüsten oder vom Poloch zu lecken

Intelligenzfetisch nennt sich: Du bist "sapiosexuell" ;)
Wobei ich inzwischen gelernt habe, das als Warnsignal zu interpretieren: Wer sich selbst als sapiosexuell bezeichnet, weist in meinen Augen ein bisschen zu stark auf seine eigenen geistigen Fähigkeiten hin. (Abgesehen davon habe ich noch niemanden getroffen, der tatsächlich Intelligenz für sich alleine schon als erregend empfunden hat - meistens ist eher die Abwesenheit davon abtörnend, und das ist aussagelogisch etwas völlig anderes).

Abgesehen davon wollte ich schon immer mal zu Opernmusik vögeln.

Ich stell mir das sehr herausfordernd aber durchaus genial vor, wenn man:down: es schaffen sollte genau bei dem Crescendo am Schluss dann auch zum Orgasmus zu kommen. :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich stell mir das sehr herausfordernd aber durchaus genial vor, wenn man:down: es schaffen sollte genau bei dem Crescendo am Schluss dann auch zum Orgasmus zu kommen. :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau so was mein ich!

(Abgesehen davon habe ich noch niemanden getroffen, der tatsächlich Intelligenz für sich alleine schon als erregend empfunden hat - meistens ist eher die Abwesenheit davon abtörnend, und das ist aussagelogisch etwas völlig anderes).

Genau so hab ich das auch gemeint! Nicht Intelligenz ist anziehend, sondern Dummheit abschreckend.

zudem daß ich auch gerne aufreizende Kleidung ( Lack, Gummi, Nylon usw ) trage, provoziere ich sehr gerne,das heißt, meine Spalte öffendlich zu zeigen, einfach dass meine Kleidung im Schritt ouvert ist, und beim genauen hinsehen auch für andere erkennbar ist
Das würde ich gerne einmal sehen, einer meiner Fetische ist, dass ich gerne beobachte und voyeuristisch veranlagt bin. Ich zeige mich aber auch gerne, wenn es paßt.

Wobei ich inzwischen gelernt habe, das als Warnsignal zu interpretieren: Wer sich selbst als sapiosexuell bezeichnet, weist in meinen Augen ein bisschen zu stark auf seine eigenen geistigen Fähigkeiten hin. (Abgesehen davon habe ich noch niemanden getroffen, der tatsächlich Intelligenz für sich alleine schon als erregend empfunden hat - meistens ist eher die Abwesenheit davon abtörnend, und das ist aussagelogisch etwas völlig anderes).

Nur weil du noch keinen getroffen hast heißt das nicht das es solche Leute nicht gibt.

Nerd-Brillen! Wenn der Mann dazu passt. Eine Dumpfbacke mit Nerd-Brille ist schnell durchschaut und Fake.:D

Schwarze Lederhose, used, aber bitte nur weit geschnitten, nicht in diesem peinlichen skinny-Look für magersüchtige 15jährige.

Da gibt es einige, angefangen mit Lycra, Strapse, Strumpfhosen, bis auf Latex, Leder.
Die meisten Menschen haben so ein Art Fetisch, nur vielen ist es eben nicht bewusst.
Haaach....was würde ich dafür geben ein braves Püppchen für eine Frau zu sein, natürlich nicht in FI sinne.:D:p;):anspritzen::poppen::blasen::sandwich::welcome::winke::winner::undweg::verneigung:

Mein heißgeliebter Gummireifen. Er ist und bleibt mein bester Freund und lässt alles mit sich machen. Er liebt meine Füße genauso sehr so wie meinen Penis und meinen Kaviar.

Zurück
Oben