Welche Fetische habt Ihr?!

Also mein persönlicher Fetisch sind High-Heels ohne Strümpfe darunter. Wenn meine Maus sowas trägt ............. gerne wixe ich drauf und lecke dann das Sperma ab.
Freu' mich auf eure Kommentare zu den Fotos.

Mein Lieblings Fetisch ist die Keuschheit.
jedoch könnte ich mir bei sehr vielen dingen vorstellen dass sie mir gefallen, jedoch hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit sie zu probieren.

Fetisch bedeutet im Grunde auf etwas fixiert zu sein, ohne dies man keine Erfüllung findet.

Somit habe ich keinen Fetisch.

Aber eine Leidenschaft für Leder latex Nylons Spannking, Bondage, lustfolter, und vieles mehr. Sogar kuscheln und schmusen gehört dazu!

Ich zeig mich gerne hol meinen glatten schwanz gern in einem lokal raus unterm tisch

Ich zeig mich gerne hol meinen glatten schwanz gern in einem lokal raus unterm tisch

;) Ich zeige wiederrum gerne was von meiner Frau her, z.B. unauffällig in einem Lokal, auch unterm Tisch, dass der am Nebentisch was zum schauen hat.

Am liebsten sehe ich es wenn sie wo vermeintlich alleine sitzt und angebaggert, ausgegriffen und geil gemacht wird. Bin ich dabei oder merken sie, dass wir zusammengehören, traut sich ja leider selten wer, dann muss ich das übernehmen. :roll:

Sind ein typisches C1-Sharing Paar.

Dominiert zu werden
Keuschhaltung
Auspeitschen
Nackt Putzdienste
Fesselspiele
Leck Dienste
Spreitzstange
Die Erlaubnis zu erhalten in Gymnastikachuhe oder Ballettschue wichsen zu dürfen

Bei Interesse bitte melden ich stehe gerne zu Diensten
Untertänigst Sklave Tom

Bei mir Spandex-Catsuits und div. Masken, beim Mann Uniformen und Leder, bei anderen Frauen sehr unterschiedlich - kommt auf den Typ an.

Das Material, die Form, alles törnt mich an meine Reifen an, wenn ich mein Penis dran reiben kann und/ oder ich mich mit meinem nackten Popo drauf setze finde ich das voll erregend, zumal die Reifen es mir noch mit schönen Geräuschen quittieren, wenn ich sie benutze, einfach nur ein geiles Gerät zum spaß haben am Land, zu Wasser, aber am wichtigsten im Bett.

Zurück
Oben