Welche Fetische habt Ihr?!

a ich grad für mich fsh entdeckt habe... bin gestern total ausgeflippt...als ich mir die Feinstrumpfhose angezogen habe

das erstemal?
wir tragen die fshs schon ewig

Was leider ein bisschen schade ist das es wohl kaum Frauen gibt die auch so ne Leidenschaft für sich entdeckt haben

stimmt nicht, hier gibt es eine menge user, die den fetisch auch haben

doch einige hier im Forum haben auch eine ähnliche vorliebe und mögen ältere Frauen... ach nur so lieg vielleicht auch falsch....sry

ja, wir zb, auch sehr gern bi herren, die dwt sind

Hey... freu mich... habs grad erst gesehen.... sind ja echt schöne Nachrichten:winke:... ja das mit der Leidenschaft für Feinstrumpfhosen... denke schon das die immer irgendwie da war.... schön an Frauenbeinen fand ich's immer.. ist ja eigentlich schon ein klassiker... 50 iger etc... diesen Strich aufmalen... anfassen war auch für mich immer sehr schön... und aufregend... aber das ich so lange dafür gebraucht habe... die mal anzuziehen... ich glaube halt das viel damit zusammenhängt... das es ein total geniales Gefühl ist welches man so in der Art noch nie hatte... klar... wenn ich die schon seit meiner jugend angehabt hätte... würde ich mich wohl daran gewöhnen...... Ein Beispiel.... ich finde es total verückt... wenn ich die fsh anhabe und mich ins Bett lege oder eine Jeans anziehe ... Im Bett fast ein kühlendes Gefühl und in der Jeans... als ob man geschrumpft wäre und der Jeansstoff in der Bewegung and das Bein schlägt und dabei das gleiche eher kühle Gefühl auslöst.......

Hab mir Eure Seite angeschaut :wache: und kann nur sagen große Klasse... und wie Du schon sagst ob ich dwt bin kann ich eigentlch so gar nicht beurteilen... soweit bin ich noch nicht vorgedrungen....

ach soweit mal....

Ps: das mit dem encasement hab ich auch probiert... fand ich ganz nice.. nur nervt es wenn ich mir das über den Kopf ziehe und meine Wimpern die ganze Zeit an der fsh streifen... hmm und so richtig sehen geht auch nich... war aber trotzdem spannend.. Bipa hast sich über mich gefreut... (sind öfters futsch gegangen):)

PPs: eine Sache noch die enorm geil war.... wenn die Eichel in einer Eigenbewegung ( sprich den kleinen mal richtig anspannen ohne Hand anzulegen) mit der fsh reibt und glückstropfen und etwas Wasser sich vermengen... hammer... ja das war der Moment in dem es kein halten mehr gab.....und ich hab ihn nichtmal angefasst....

so sorry jetzt is aber Schluß...:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Boa also mir gefallen so viele verschiedene Dinge da is schwer alla aufzuzählen aber ich probiers mal:

Latex, Bondage, dirty talk, Rollenspiele, erotische suggestion, Oralsex, hypnose, femdom.......

achja und weibliche Orgasmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein badeanzug fetisch ich trage gern badeanzüge und habe auch sehr vielezu hause monokinisd und schwimmbadeanzüge und ein aufblas fetisch ich blase gerne wasserbälle gummiboot und planschbecken auf das mein mein penis ganz prall wird beim blasen

Ich kann einigen sogenannten Fetischen, was für mich VORLIEBEN heisst an mir selbst etwas abgewinnen:
enge Bikinislips, manchmal FSH-Leggins, einen realistischen, kleineren Plug in Penisform,

Eine gleichgeschlechtliche Sexfreundschaft (ist zwar kein Fetisch), die mir leider noch fehlt, hierbei würde sich wohl so einiges, z.B. a/p anal, oral usw., von selbst ergeben!

Also ich stehe total auf Nylons, Strumpfhosen etc und High Heels, würde auch welche meiner Frau verleihen , persönlich im Raum Linz

Ich liebe es, wenn er oder sie meine frisch gewaschenen Zehen leckt, saugt und knabbert. Und natürlich lecke auch ich gepflegte Zehen.

Ich bin mir gar nicht mal sicher ob das ein Fetisch ist, aber ich stehe unglaublich auf Rundungen an Frauen!! Ganz besonders bei meiner Partnerin. Ich mag ihren runden Bauch, ihre runden Titten, ihren großen Arsch, einfach alles an ihr!

Da sie es auch geil findet wird sie wenns passt so richtig geil und fest begrapscht :mrgreen:

Fetisch?

Wenn das einer ist - keine Ahnung!? Ich habe meinen Fetisch, so glaube ich, in Slips gefunden. Begonnen hat es so in Pubertät als 14 - jähriger Junge. Damals wohnten wir in einem Haus, indem u. a. eine Familie mit 4 saugeilen Töchtern im Alter von 15 bis 20 Jahre lebte. Die Mutter hat ihre Schmutzwäsche mit zahlreichen Slips (absolut geile Tanga-Höschen; Gr. 36 bis 38) *sabber* :oops: in einem Wäsche- und Trockenraum aufgehängt, was mich dazu veranlasste, eben an diesen Slips zu spielen und mir vorzustellen, wie diese wohl an den Mädels aussahen. Der Gedanke, diese Dinger auch mal benutzt in den Händen zu halten, machte mich damals wahnsinnig! Naja, so habe ich halt einige Slips von der Leine genommen und heftigst damit masturbiert (aber nicht in die Slips) und danach wieder an die Leine gehängt. Nun ja, das Interesse daran hat sich irgendwie bis heute gehalten; bis auf die Tatsache, dass ich keine Slips mehr von Wäscheleinen hole. *grins*

Mein Fetisch sind Frauenschuhe. Ich liebe es sie zu liebkosen, vor allem aber sie sauber zu lecken. Zuerst das Leder, dann die Sohle und den Stöckel. Natürlich nur staubige Straßenschuhe. Stiefel und Pumps am liebsten, aber auch Sandalen und Sneakers.

Daneben taugt es mir, mich vollgewandet anzupissen (herrlich, wenn die warme Pisse die Beine entlang bis in die Schuhe läuft) und anschließend mit ganzem Gewand in die vollgefüllte Wanne zu steigen und mich inklusive Gewand zu reinigen.

Zurück
Oben