Welche Fetische habt Ihr?!

Kuschelsex / Harter Sex,
Klinikerotik (Einlauf,Prostata Untersuchung,Katheter,Anal dehnen)

Witzige Sachen was man hier liest :)

Rollenspiele sind toll. Außerdem ein Fetisch für (viel) ältere Männer, oder ist das dann eher ein komplex? :)

@Sara94

Egal, ob Rollenspiele, oder andere der unzähligen persöhnlichen anturnenden Vorlieben : Fetische , ob schon in jungen Jahren oder auch noch im hohen Alter, haben absolut nichts mit einem Komplex zu tun,
Gottseidank gibt es diese, auch (selbst) - erregenden Fixierungen auf die unerschöpflichen Dinge, Praktiken, und eben Vorlieben die uns dieses Spektrum bietet! :daumen:

Einen Komplex stellt wohl eher ein Leben ohne diese prickelenden Tatsachen, die wir " Fetisch " nennen dar!

Es gibt soviele Sachen/Fetische die mich reizen. Und ständig kommt wieder was neues dazu. Vieles davon aber nur als Kopfkino das ich real wohl nie ausleben werde/will. Aber bei sämtlichen Fetischen kommen hübsche junge Frauen vor. Bei weniger schönen und besser ernährten Frauen regt sich wiederum nichts bei mir.

Gibt aber immer bestimmte, die stärker ausgeprägt sind, als andere: Die, die sich während der Sexualentwicklung gleichzeitig/einhergehend mit ihr aufgrund Schlüsselerlebnissen in der Kindheit (meist) manifestieren/entwickeln.
Andere gehen dann daraus hervor. Sind Ableitungen/basierend identisch, aber beziehen sich auf andere "Objekte".Können je nach dem stark ausgeprägt werden. Spätere Fetische erreichen aber nicht die Ausgeprägtheit eines gemeinsam mit der eig. sexuellen Entwicklung entstandenen Fetische...

Bei mir sind hauptsächlich SF (SmokingFetish) (Aus in die Kindheit zurückreichende Erfahrungen/Erlebnisse entstanden) -- Später kam NS hinzu. Dann noch einige typische FemDom zugrundeliegende Fetische: z.B. Reizwäsche/Nylons usw.
Der erstgenannte (SF) ist SO stark ausgeprägt, das es für mich -- UNMÖGLICH -- ist, eine Beziehung mit einer passionierten Nichtraucherin zu haben. Es ist, sobald sich die Frau gegen das Rauchen ausspricht, Schluss mit der Libido. Egal, was sie macht, egal was sie versucht um mit anderen Reizen zu locken. Ist sie Gelegenheitsraucherin raucht einmal im Monat, steht aber prinzipiell hinzu, ist es kein Problem für mich. Es geht nicht um die Menge, die Intervalle. Das meiste macht das "Dahinterstehen" aus. Das Verkörpern eines bestimmten Ideals.

Edit:
Einen Komplex stellt wohl eher ein Leben ohne diese prickelenden Tatsachen, die wir " Fetisch " nennen dar!
Ein Satz wie aus einem Gesetzbuch!! :daumen: :daumen: Anhang anzeigen 1377832

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstrangig bin ich fußfetischist also geruch geschmack usw. Nachrangig wer ich gern mal ein sklave der alles für die frau tun muss usw. Wer mal geil beides ausleben zu können. Aber ich hatte hier schon veravredungen bei denen niemand gekommen oder sich keiner mehr gemeldet hat. Gehts euch da ähnlich?

Ich liebe es die rasierten Achselhöhlen meiner Freundin zu küssen, zu riechen und zu lecken. Sie meint zwar immer ich sei pervers, aber sie läßt mich gewähren. Ebenso liebe ich es an ihren Füßen zu lecken und ihre Muschi wenn sie mal einen tag lang nicht gewaschen ist. Mit Vorliebe morgens nach dem aufwachen.

Also ich schnüffel gern, wenn mein Schatz einen Schweinsbraten in das Backrohr schiebt.
Und weiters steh ich drauf, wenn ich ein Stück des Erdäpfelknödels, kontaminiert mit dem
köstlichen Saft in den Mund schiebe und schlucke :mrgreen:

Ich steh auf Frauen in Sexy lackklamotten die ab und zu auch mal nen strapon oder Spielzeug in meinen po stecken oder sich andere schöne Spiele einfallen lassen.

Zurück
Oben