Welche Fetische habt Ihr?!

Leute, ich sehe, das hier Rubberinchen ebenfalls ander leuts Meinungen und Empfindungen anzweifelt... Wäre nicht der erste Thread, den sie empfindlich stört... Am besten ignorieren...

Bei Frauen ganz stinknormale Sachen: Dessous, Spitzenunterwäsche in Schwarz, Strapse, High Heels und noch lieber Plateau Heels in Schwarz oder knalligem Rot (es dürfen sehr gern auch Plateau Stiefelchen sein).

Ich selbst mag Polohemden an mir. Die törnen mich an, weil sie was Sportlich-Lässig-Elegantes-Aktives ausstrahlen. Und das überträgt sich dann auf mich. Ich trage gern klassische Anzüge (gern mit Polohemd), Jeans oder - und da stehe ich total drauf - meine Reitklamotten. Den eigenen Arsch in einer engen Reithose zu spüren und dabei mit beiden Beinen in glänzenden schwarzen Lederreitstiefeln zu stecken macht mich wahnsinnig geil (und, wie ich erfahren durfte, auch etliche Damen).

Welche Fetische habt Ihr?!
------------------------------
1 Amulett
2 Kruzifixe (geweiht)
1 Pentagramm
2 Traumfänger
1 Zauberbuch
Und noch vieles mehr

Was sind denn "KamelZehen"? Trivialname für etwas anderes, oder?

Ich steh ansonsten auch auf sexuell stark reizende Damenunterwäsche, Dessous, Strapski (ich sag das immer so: Strapse natürlich gemeint) Vor allem, wenn sie den Slip weglässt... :oops:
Negligees, HighHeels, Bei mir ist die Vorliebe "schwarze Lederstiefel". Aber mir gefallen auch sehr rote Strapse-Kombi mit Holder, teils schwarz, teils rot. in Verbindung mit einer, passend zur Farbe gehaltenen Corsage. Stehe total auf schwarz geschminkte Wimpern, mit dunkel-türkisen Lidschatten. Aber nicht übertrieben geschminkt(!) Es MUSS natürlich bleiben(!)...
Dazu: dunkelroter Lippenstift und.eine typische, lange Frauenzigarette zwischen gespreizten Zeige- und Mittelfinger haltend... Einfach so richtig frivol-frech daran saugen und hemmungslos drauflosblasen...
Sagt sie mir dann noch Worte, wie: "na, Kleiner! und Palme schon perfekt, oder soll ich noch einen Gang "Frauenpower" hochschalten?!"

DAS... und mein "Kleiner" hat beste Kavitations-Eigenschaften... :oops: Dann würd ich sie am liebsten nur noch austrinken :oops: :oops: :oops: Darf ich auch manchmal... ist ein weiterer Fetish, ihren sprudelnden Lippchen beim Entladen zuzusehen :oops: :oops: - oder vollmotz durch den Slip...

So, ich hör jetzt mal auf, ansonsten hab ich gleich keine Passende Hose mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lustknabe25
FETISCHE! seit wann ist ein dreier ein fetisch? das erste von dir gepostete bild (footjob mit rasierschaum?) geht ev. wegen letzterem noch durch, strap-on vielleicht auch... aber erklär mir mal die letzten zwei.

ähmmm..vielleicht amal über a brille nachdenken

1.) san des spitzensöckchen und kein rasierschaum
2.) is des a mmf mit 2 bi-männern:capito:

Zurück
Oben