Welche Fetische habt Ihr?!

Bisher nur in meiner Phantasie und noch nicht umgesetzt:

Eine Kombination aus CFNM, Femdom, Natursekt passiv, BDSM und Facesitting.

Also hier ein Beispiel im Schnelldurchlauf: Ich werde von einer Gruppe Frauen* überwältigt, muß mich vor ihnen ausziehen oder werde von ihnen ausgezogen, am Boden fixiert, und dann pisst mir eine nach der anderen ins Gesicht und die Mädels haben sehr viel Spaß mich auf diese Weise zu demütigen / zu erniedrigen. Ich muß die Mädels mit der Zunge sauberlecken und mindestens eine benutzt mich dann natürlich auch um sich mit der Zunge befriedigen zu lassen.

Ich glaube, sowas kann ein Normalsterblicher nur in einem BDSM-Studio erleben, und natürlich auch nur als Inszenierung.

Natürlich würde ich die "NS" Geschichte auch einzeln erleben wollen, z.B. am Boden einer Damentoilette (eines Hock-Klo's) zu liegen oder fixiert zu sein und wildfremde Frauen* kommen rein, hocken sich über mein Gesicht und pissen einfach auf mich drauf. Ich liege da zur Bestrafung und Demütigung, und die Frauen kommen rein, weil sie schlicht und einfach mal müssen.

Gerade diesen Part meiner Phantasie habe ich visuell in Form von hunderten Videoclips und tausenden Pics gesammelt (Hidden Cams auf verschiedenen Damentoiletten oder Outdoor Peeing), doch nun ist das Pic- und Videoclip-Sammeln langsam langweilig geworden und nächstes Jahr möchte ich mal einiges als praktische Umsetzung mit Bizarrladies und in Studios antesten.

* das funktioniert natürlich nur mit sehr appetitlich aussehenden Frauen. Junge, schlanke Bitches, Prinzessinnen und Schlampen.

Ich denke hier bei Euch bin ich ganz gut aufgehoben ;)

Ich stehe auf:
- Rollenspiele als Sub (bevorzugt Patientin / Doktor)
- Untersuchungen / Gyno
- Fixierung & Auslieferung
- Einläufe
- NS (und ein bisschen KV)
- Outdoor (insbesondere Fotos machen)
- ein bisschen Exhibitionismus

alles was eine Frau noch geiler aussehen läßt:
- Nylons mit Spitzenabschluß
- Strapse dazu
- Slip ouvert
- Spitzen BH
- High Heels
- Lackstiefel
- Korsagen
- Spitzenhandschuhe

:perfectwoman:

meine fetishe sind, alles was mit bdsm, klinik und cbt zu tun hat, aber schon mit spuren damit es auch einen nichtvergeßlichen sinn hat

Ich habe einen leck fetisch ich lecke sehr gerne siffige löcher aus der geschmackt ist so geil

Offenbar ist die Nekrophilie doch weiter verbreitet, als ich dachte ... wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Hirn, grauslich ...

also ich steh total auf sehr dicke frauen und männer.
frauen mit dicken beinen, armen, hintern, bauch und titten sowieso. und natürlich glattrasiert. es müssen ausgewogene proportionen sein und nicht übermässig fett, also noch normal beweglich und agil sein. gerne auch schwarzhäutig (afrikanerin), hatte bisher aber leider noch nicht das vergnügen mit einer solchen dame.
typisches beispiel: so eine frau wäre ein hammer für mich: http://25.media.tumblr.com/6decf9e7590440e65638e7c41ef8276b/tumblr_mtaex01Oaf1qlbc6jo1_1280.jpg

ebenso finde ich sehr dicke männer interessant, möglichst unbehaart und glattrasiert, mit dicken beinen, schwabbelbauch und dicken titten und armen.
ein traum ist dieser hier http://24.media.tumblr.com/dababc55a206bec201a4b6b4b071d197/tumblr_mfq6hy1Yco1rwazdgo1_400.gif
so einen würd ich gern mal real kennenlernen....

ich habe einen ausgeprägten busenfetisch. und zwar ich brauche einfach beim sex große brüste in der hand. mich macht das so geil. und was ich noch geil finde sex von hinten und dabei die brüste massieren und viel tittenfick machen macht mich auch sehr geil. bis jetz konnte mir noch keine frau das so wie ich das gerne hätte erfüllen.

Offenbar ist die Nekrophilie doch weiter verbreitet, als ich dachte ... wie krieg ich jetzt die Bilder aus dem Hirn, grauslich ...

GAAAANZ einfach....
einfach nicht hinschauen:lehrer:

zum Glück darf man wenigstens DAS noch "heutztage" ohne glleich in den Mistkübel geworfen zu werden ;)

Witzige Sachen was man hier liest :)

Rollenspiele sind toll. Außerdem ein Fetisch für (viel) ältere Männer, oder ist das dann eher ein komplex? :)

Zurück
Oben