Bisher nur in meiner Phantasie und noch nicht umgesetzt:
Eine Kombination aus CFNM, Femdom,
Natursekt passiv, BDSM und
Facesitting.
Also hier ein Beispiel im Schnelldurchlauf: Ich werde von einer Gruppe Frauen* überwältigt, muß mich vor ihnen ausziehen oder werde von ihnen ausgezogen, am Boden fixiert, und dann pisst mir eine nach der anderen ins Gesicht und die Mädels haben sehr viel Spaß mich auf diese Weise zu demütigen / zu erniedrigen. Ich muß die Mädels mit der Zunge sauberlecken und mindestens eine benutzt mich dann natürlich auch um sich mit der Zunge befriedigen zu lassen.
Ich glaube, sowas kann ein Normalsterblicher nur in einem BDSM-Studio erleben, und natürlich auch nur als Inszenierung.
Natürlich würde ich die "NS" Geschichte auch einzeln erleben wollen, z.B. am Boden einer Damentoilette (eines Hock-Klo's) zu liegen oder fixiert zu sein und wildfremde Frauen* kommen rein, hocken sich über mein Gesicht und pissen einfach auf mich drauf. Ich liege da zur Bestrafung und Demütigung, und die Frauen kommen rein, weil sie schlicht und einfach mal müssen.
Gerade diesen Part meiner Phantasie habe ich visuell in Form von hunderten Videoclips und tausenden Pics gesammelt (Hidden
Cams auf verschiedenen Damentoiletten oder Outdoor Peeing), doch nun ist das Pic- und Videoclip-Sammeln langsam langweilig geworden und nächstes Jahr möchte ich mal einiges als praktische Umsetzung mit Bizarrladies und in Studios antesten.
* das funktioniert natürlich nur mit sehr appetitlich aussehenden Frauen. Junge, schlanke Bitches, Prinzessinnen und Schlampen.