Welche Fetische habt Ihr?!

Aufblasbare Gummispielsachen, aber nur die stabilen aus einem Stück, z.B. Hüpfbälle, Rody Hüpfpferde und Reifen für Wasserrutschen. (Penis am aufblasbaren Gummispielzeug reiben, bis ich komme), aber auch anderen Männern dabei zusehen wäre geil und auch gemeinsam auf einem Spielzeug reiten. (Hat was verbotenes es mit Spielzeugen dieser Art zu machen)

Stehe aber auch auf Stinkefüße und Kaviar, am liebsten mit dem o. gen. Fetisch zusammen, das Ganze in Form eines Rollenspiels wo z.B. mein Rutschreifen um sein leben fleht, bevor es gequält wird und benutzt wird für sauerrein. Mag es wenn man das Spielzeug arbeiten hört und sieht, wie es am liebsten weg will.:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fetisch ist eindeutig Voyeur zu sein. Ich steh drauf wenn ich Leute unbemerkt bei ihren "Freizeitvergnügen" beobachten kann. Würde aber auch gerne mal Rollenspiele in dieser Art mitmachen, sprich, Paaren bei ihren Outdoorspielen zusehen und dabei vor ihnen zu wichsen.

vieles...frauenwäsche, diese vollspritzen, strumpfhosen, leggings, abgemolken, selber melken, anal (aktiv+passiv), ns, schwängern, spielzeug, beine, füsse usw...

Wer einmal ein Mädel mit squirting geschleckt hat, vergisst das nicht so schnell; 1000 x besser als NS...*lol*

Wer weiß, welches Mädel das kann??? Aw gerne erwünscht

Converse Chucks an Füssen damit andere verwöhmnen und sich selbst verwöhnen..... mmmhhhh

Ihr seid aber vielseitig:)
So aufgepasst wer lecker , duftende Bekleidung oder Schuhe sucht... Ich verkaufe alles was ihr gerne beschnuppern möchtet:)
Liebe Grüße Klarissa

Können auch exquisite Armbanduhren zum Fetisch werden?
Mit Rolex um popp ich viel besser.......:mrgreen:

Bin total neu hier und super happy... da ich grad für mich fsh entdeckt habe... bin gestern total ausgeflippt...als ich mir die Feinstrumpfhose angezogen habe und meine Eichel die erste berührung hatte .... wow... ich dachte geht das noch besser... ja... hab dann ein bisschen Wasser darüber geträufelt und ich kann Euch sagen.... der echte HAMMER... es war noch glatter und noch weicher... ach is ja auch genug jetzt..... Grüße... hab versucht die Experiment bildlich festzuhalten.... :) und werde wohl nicht mehr aufhören.....

PS:Was leider ein bisschen schade ist das es wohl kaum Frauen gibt die auch so ne Leidenschaft für sich entdeckt haben... da fällt mir noch was auf... doch einige hier im Forum haben auch eine ähnliche vorliebe und mögen ältere Frauen... ach nur so lieg vielleicht auch falsch....sry

PPS: wenn das hier nich so reinpassen sollte... vielleicht ist ja mein txt etwas zu lang???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben