Welche Fetische habt Ihr?!

Natursekt passiv
Anal passiv
Oral passiv
Bondage sub/devot
leichter sexueller Masochismus
Fixierung
Bestrafung
Figging
Brennnesseln (bestraft werden)
angespuckt werden
Saliromanie: Beschmutzung mit Schlamm, Schleimigen Substanzen, usw. außer Menschliches Blut
Geruchsfetisch: Stinkender Abfall und dergleichen (besonders schön: übel stinkender, vergammelter Fischabfall)
uvm.

Yiffytoys von www.yiffytoys.de besonders: Croc (S) , Raptor medium und Orca (klein)

Ich stehe absolut auf dicke Frauen, wobei mein Spektrum, das ich attraktiv finde, recht weit ist. Los geht es bei so geschätzten 70 bis 80 Kilogramm, und Enden tut es eigentlich gar nicht, ich finde auch Menschen mit extremem Übergewicht attraktiv, was die Wirkung auf mich und meine Geilheit angeht, aber selbstverständlich gibt es eine Vernunft, die einem sagt: "Solche Menschen, die kann man nicht attraktiv finden, das ist krank, das ist abartig", und natürlich gibt es die Geilheit, die einem sagt: "Scheiß auf die Vernunft, das ist geil" ...

Ich liebe halt alles, was mit oralem Sex zu tun hat, und das geht auch in Richtung Anilingus, Natursekt (praktizierend) und auch Kaviar (fantasierend).

ich erwarte mir von einer Frau daß sie devot ist, diese heutige Unart von Frauen dauernd gegen alles sein zu müssen ertrage ich nicht ! Auch sollte eine Frau einen Körper haben, diese kranken Hungerhaken sind ja entsetzlich, ein ordenlicher Busen muß einfach sein !

Das klingt nicht schlecht :) seh ich genau so!

Fixierung
dicke titten
dominte Frauen
dirty talk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich eigentlich hetero bin steh ich seid ein paar monaten auf sperma lecken,am liebsten aus ner geilen möse.
würd gern mal eine fotze auslecken die von mehreren männer vollgespritzt wurde

Ich kann das mit dem Sperma verstehen und weiß auch, dass es leider nicht so geil ist, das eigene Sperma zu schlecken,d enn dann ist die Geilheit weg und man mag das dann nicht mehr :)

Mieder über alles, ob klassische hüftmieder über Schnürmieder
bis playtex Mieder aus Latex könnte mich garnicht sattspüren

Große Brüste am allerliebsten Silikonbrüste und Barbielook. Zudem habe ich gerade voyeuristische Ambitionen. Würde zu gern zuschauen wie ein extrem gut bestückter eine megavollbusige durchfickt.

Zurück
Oben