Welche Fetische habt Ihr?!

Devote Spiele mit mir :) leider nur schwer zu erleben, es sucht niemand einen Devoten jungen Sklaven zum verwenden. (Würde gern mal meine Fantasy mal in reale umsetzen)

Lg

Mein Fetisch ist eindeutig ein gepflegter schöner knackiger nackter (rasierter) Hintern (weiblich/männlich), den ich als Vorspiel leidenschaftlich gern küsse, kuschle, massiere und meinen steifen Penis in der Pofalte reibe. Die Erregung und Lust beginnt schon beim Anblick :) Fetisch würde ich u.a. so definieren "eine Leidenschaft/Schwäche" für etwas, hat auch viel mit Kopfkino zu tun, teilweise Phantasie und teilweise reale Umsetzung. :)

Ich fall da ein wenig aus der Rolle glaube ich . Ich liebe ungepflegte Frauen starken achselgeruch und auch unten richend und die schön lecken . Wenn die fotze so richtig schleimig ist

gehört ständiger gruppensex mit zu fetisch oder eher zu was anderem? bei uns ist mittlerweile so dass ich eig. gar nicht mehr mit nur meinem mann sex haben will.

gehört ständiger gruppensex mit zu fetisch oder eher zu was anderem? bei uns ist mittlerweile so dass ich eig. gar nicht mehr mit nur meinem mann sex haben will.

Also i h finde des schon das es ein Fetisch ist, und das es die gefällt ist ja nicht schlecht / eher gut :)

steh auf fette weiber in enger kleidung (zb leggings) - ja ich weiß, ich bin abartig :lalala:

Primär auf Nylon, speziell auf Strumpfhosen die von ihr nur auf nackter Haut getragen werden. Und da beginnt dann die Verkettung: Ein schöner, gepflegter Fuß in Nylon der sich um mich kümmert (nur Füße sind nicht so interessant), ein sprudelnder NS Strahl der sich durch die Maschen drückt......

Schade, daß so wenig Frauen das tragen von Strumpfhosen als so lustvoll empfinden wie ich bzw. wir Liebhaber beim betrachten und berühren. Ladies, ihr habt da eine "Waffe" und nicht nur ein alltägliches Kleidungsstück! :cool:

superheld - superschurkin rollenspiel

speedo-fetisch bzw sauereien in badebekleidung ;)

erotischer playfight

rapeplay

Zurück
Oben