Welche Fetische habt Ihr?!

was mir halt auffällt, viele verwechseln fetische mit fantasien, viele kennen die definition nicht. da frage ich mich nur, braucht es das? muss man immer alles übertrumpfen?

Das ist aber ein ganz allgemeines Problem... Das Kopfkino spielt vielen einen Streich. Längst nicht alle Dinge sind real so toll wie es sich das Kopfkino vorstellt. Und ich denke das speziell durch die Möglichkeiten die das Internet ja bietet das Kopfkino bei vielen extrem angeregt wird.
Real ausleben ist und bleibt aber immer am schönsten ;-)

Der eine sieht es so, der andere so... Hauptsache ist doch das es beiden gefällt, oder?

Was gefällt dir daran, wenn du deinen Kopf in die Scheisshausmuschel steckst, um angekotzt zu werden ?
Und was gefällt einer Frau daran, wenn sie Milch trinkt, um einen Mann anzukotzen ?
Werds mal probieren beim Fort gehen, als neuen Anmachspruch:
"Hallo liebe Unbekannte, du stichst mir schon den ganzen Abend ins Auge, hast du Lust zu mir zu kommen, um mich anzukotzen ??"

Ich stecke meinen Kopf in keine Muschel, sondern in eine Acryl Box die in Ihrem Studio steht.
Was mir daran gefällt? Ganz einfach ...die Demütigung. Aber ich denke da wirst Du kein Verständnis für haben da eben jeder Mensch anders tickt.

natürlich ist Kopfkino kein Fetisch. Ein Fetisch hat man doch erst dann wenn man ihn in irgendeiner Form auch auslebt, oder?

Ich stecke meinen Kopf in keine Muschel, sondern in eine Acryl Box die in Ihrem Studio steht.
Was mir daran gefällt? Ganz einfach ...die Demütigung. Aber ich denke da wirst Du kein Verständnis für haben da eben jeder Mensch anders tickt.

Nein, ich kanns auch ned verstehn.
Ich würd mir lieber einen blasen lassen.

Siehst Du...und darin kann ich nun wiederum keinen Fetisch sehen, sorry
Aber trotzdem freut es mich wenn es Dir gefällt :)

Ich habe einen Fußfetisch (Nur Weibliche Füße) und ich konnte es Gott sei Dank bei allen meinen ExFreundinnen und Fickbeziehungen bis jetzt ausleben alle sehr tolerant. :hurra:

Füße, Füße, Füße so was von geil, schön Zehen lutschen und drüber Spritzen.

Bei Frauen. kleine feste Brüste, und eine glattrasierte, enge Spalte, lange Beine, (ist zwar alles kein fetisch), aber schön............

Bei mir: mein Buttplug, enge Bikinihöschen, eventuell mal Fsh, kleine selbsthaftende Silikonbrüste,
Mann mit Mann - anal richtig bumsen, wäre das Tüpfchen auf dem I, Habe ich leider noch nicht erlebt!

Große Frauen, ab 1,85 machen mich an. Möcht mal mit einer 2meter großen Frau Sex haben.

Eigentlich erst seit kurzem :oops:, aber mich machen vollgewichsten Taschentücher grad voll geil!
Bin da als hetero schon ein wenig irritiert:fragezeichen:, nehm aber gern mal die frisch vollgespritzten aus den Videokabinen zum :rubbel:

Alle Bedenkenträger :nono: können sich ihre Kommentare gepflegt sparen!!!

Steh total darauf wenn eine frau eine latexmaske/ bondagemaske trägt und nur eine öffnung für den mund und die augen zu sehen sind... Da werd ich so geil das ich beim anblick schon fast komme... Und sie dann noch in den mund zu ficken ist die krönung...
Im privaten bereich bisher leider nicht durchführbar und im gewerblichen kenn ich leider nur die simone die mittlerweile in st. valentin residiert....

Vollgewichste Trainingsklamotten (aber nur wenn die Partnerin sie anhat) erregen mich. Guck mir aber auch gerne bukkake fully clothed an, als Anregung, und spritze auch gerne durch meine dünne Wichs-Trainingshose, die dann so richtig glitschig ist...

Zurück
Oben