Welche Fetische habt Ihr?!

Ich liebe es wenn sie ihr Geheimstes als Makro präsentiert...macht mich total an !!!
Ansonsten ist Frau für mich ohnehin schon ein Fetisch :verneigung:

Also ich habe ein faible für grosse oberweiten ab grösse c-natur versteht sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keuschhaltung 24/7,
sehr strikte Fesselungen,
Knebel durch die ich meine Herrscherin dann lecken muss/darf
OutdoorSM,
Zehen lecken

Ich würd gern mit dem Kerl im Video tauschen! :hurra: [video]http://xhamster.com/movies/267003/mistress_treasure_black_strapondomme.html[/video]

Bei mir ist mittlerweile der Fetish dazugekommen, wenn meine Frau es vor meinen Augen mit einem Anderen treibt und ihn so richtig gut verwöhnt. Und mich mit ihrem Parfum einzusprühen oder von ihr einsprühen zu lassen. Wenn sie dann noch mit ihren frechen Sprüchen kommt: "Wenn wir nun zusammen irgendwohingehen, fällt es keinem auf, weil meterweit nur mein Duft zu riechen ist, aber stell Dir mal vor, ich gehe mal schnell auf die Toilette... Pass also schön auf, das Du dicht bei mir bleibst..." Dabei wird sie fast selbst verrückt, vor Macht und Geilheit...

Hmhm wie kommt es, dass es im Forum von Wifesharern wimmelt ?
Ich finde keinen einzige Thread über Mensharer ?
Es gibt offensichtlich viele Frauen, die es schaffen, den Mann derart zu verblödeln, dass der sich damit zufrieden gibt, wenn andere Männer reihenweise die
eigene Frau vöglen ... Frau schafft es derart leicht einem Mann die Eifersucht als was Krankes einzureden, dass er plötzlich mehr Spass am wixen und zusehen hat,
als selbst die eigene Frau zu vögeln.
Währendhingegen ich keinen einzigen Thread gefunden habe, wo eine Frau es liebt, dabei zuzusehen, wir ihr geliebter Mann reihenweise fremde Frauen durchfickt,
bis er kurz vor einem Lungeninfarkt steht.

scheint so als hätten wir Frauen da irgendwas richtig gemacht ;)

... oder dass einige Männer gewaltig was an der Birne haben ...
die lecken dann auch noch deren Mutzi sauber
ich kenne keine Frau, die darauf steht, regelmässig den Schwanz ihres Mannes suaberzulecken, nachdem er fremdgefickt hat.
oder ich finde diesen Thread nicht....

ich kenn auch keine.... sind wir schon zwei ;-) aber vielleicht melden sich ja noch welche :mrgreen:

ich kenn auch keine.... sind wir schon zwei ;-) aber vielleicht melden sich ja noch welche :mrgreen:

... ich würd sie vom Fleck weg lieben ... mit meinem ganzen Herzen ...
nur ficken, ficken würd ich alle anderen ... aber das versteht sie ja dann

Zurück
Oben