Ich stehe auf folgendes:
Auf Spielzeuge Die aufblasbar sind und dabei aus einem Stück gefertigt sind, also Hüpfbälle, die Rutschreifen aus dem Schwimmbädern, Gymnastikbälle und Rody das Hüpfpferd.
Dabei kommt es gelegendlich vor, das wenn ich es z.B mit meinen Rutschreifen mache, (Danfloat Rutschreifen, größe 80cm, Farbe rot, gelb oder blau, mit Haltegriffen ) ich mich auf sein Sitzloch draufsetze und es beim machen, auch mal einen ordendlichen Schiss ins Sitzloch drücke.
Wenn ich das dann gemacht habe, also entweder auf einer Folie, oder in ein Töpfchen, welches in dem Sitzloch des Rutschreifens ist, bekommt der Reifen erst mal bei meinem "Sexspielchen" ärger, dann nehme ich mir gerne mal einen Einmalhandschuh, (der Reifen bekommt dann meistens schon angst und fängt an zu quitschen(weinen) und versucht dabei vor mit zu fliehen, was ihm aber nichts nützt) nehme ich die Kacke und drücke sie den Rutsch-/Gummireifen von Danfloat ins Gesicht (Vetil) hinein (Da das Ventil mit einer Schutzkappe gesichert ist, daher passiert dem Vetil nichts, und der Reifen lässt sich hinterher gut reingen).
Wenn der Reifen dann mit dem Gesicht in der Kacke ist, komme ich meistens noch mehrmals, bevor ich den Reifen von diesem Leid erlöse und ihn wieder sauber mache und desinfiziere.
Wenn alle Spuren beseitigt sind nehme ich meistens den Reifen noch mit ins Bett und komme in der Nacht noch einige male auf ihn, wärend der Reifen so zwischen meinen Beinen liegt und kläglich quitscht(weint) und er wieder unter meiner Bettdecke hervor möchte, weil ich den Rutschreifen wieder ins Gesicht gefurzt habe oder ihm mein Penis nicht schmeckt.
Das schlimme für diese Reifen ist, daß sie auf Grund Ihrer stabilität (diese halten 700kg aus, sind ja auch für Schwimmbäder und Wasserrutschen) viele lange Jahre halten und der erlösende "Spielzeugtod" lange auf sich warten lässt.
Also kurz und gut meine ich habe ich folgende Fetische:
Aufblasbares Gummi-/PVC Spielzeug
Kaviar Fetisch
Rollenspiele
aber auch Füße, Popos und Penise finde ich interessant, wenn sie mit den Gummispielsachen in berührung kommen und evtl. diese Körperteile dabei auch ein bischen stinken.
Ich fände es mal sehr spannend wenn mal ein Mann sich meinen Gummispielsachen wittmen würde, wobei es dabei nur um das "reiten" des Gummispielzeuges geht, keine Sexuellen beruhrungen untereinander, evtl. vieleicht noch den Penis meines Gegenübers auf dem Spielzeug reiben, bis es zum erregieren kommt (verschiedene Stellungen).
Vorraussetzung ist das Er diese Neigungen von mir nicht zu Pervers findet und er auch das Rollenspiel mit macht und mit meinen Gummi-/Rutschreifen spricht und diese auch gerne mal quält.