Welche Fetische habt Ihr?!

Ist das überhaupt ein Fetisch? Den Erklärungen nach darf ein Fetisch nicht mit lebenden Teilen zusammenhängen.
Beim Fetisch geht es ja immer um Gegenstände :lehrer:

Ja, ist. Und zwar deshalb, weil Hardcore Fußfetischisten der dranhängende Mensch net wirklich wichtig ist ...

Ja, ist. Und zwar deshalb, weil Hardcore Fußfetischisten der dranhängende Mensch net wirklich wichtig ist ...

Das ist zwar ein kreatives Argument, aber die Definitionen die ich bei Wiki finde, nehmen alle Bezug auf leblose Gegenstände.

Das ist zwar ein kreatives Argument, aber die Definitionen die ich bei Wiki finde, nehmen alle Bezug auf leblose Gegenstände.

Also wiki schreibt dies hier:
Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen.
Allerdings habe ich nicht nur Fetish eingegeb sondern Sexueller Fetischismus.
Also hatt somit Rubberinchen recht,was das betrifft.

hier der link :
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

Das ist nicht nur ein "kreatives Argument", sondern die fachliche Meinung von ein paar hunderttausend Psychologen/Psychiatern und Forensikern, die am ICD mitredigieren.

Abgesehn davon wo fäng Fetischismus an und wo hört er auf ?
Alles was von der "normalität" abweicht?
Doch was ist normal?
Für den einen bzw für die eine ist Anal Sex ein Fetish und für den andern die andere ganz normal.
Ich persönlich denke über dieses Thema könnte man ewig diskutieren.

Abgesehn davon wo fäng Fetischismus an und wo hört er auf ?

Studien zu Folge haben bis zu 90 Prozent der Bevölkerung einen oder mehrere Fetische. Nicht umsonst gehen Manolos und Louboutins wie die warmen Semmeln weg. Und wer am Samstag eine Tankstelle und die dort zum Autoreinigungsritual antretenden Menschen beobachtet, der kann sehen, was Fetisch bedeutet ...

Für den einen bzw für die eine ist Anal Sex ein Fetish

Anal Sex ist für niemand ein Fetisch, ist immer noch eine Praktik ...

So gesehn stimmt das auch wieder.
Wenn man das aus Allgemeiner sieht hatt so ziemlich jeder einen Fetish. Stimme ich voll und ganz zu.
Aber ich bin davon ausgegangen das wir über den Sexuellen Fetischismus schreiben.
Und wenn es rein um die Sexuellität geht, bin ich der meinung das jeder Mensch eine andere Sexuelle Vorliebe hatt und das es das Ziel ist einen Partner zu finden mit den gleichen Vorlieben,
damit man es in vollen Zügen ausleben,genissen kann und es soll ja auch lust,freude,spaß machen.
Und ich betone und wiederhole das es MEINER Meinung nach so ist.
Somit wäre nur mehr zu sagen:
Have Fun & Good Luck,
bei der Suche x)

Wenn man das aus Allgemeiner sieht hatt so ziemlich jeder einen Fetish. Stimme ich voll und ganz zu.
Aber ich bin davon ausgegangen das wir über den Sexuellen Fetischismus schreiben.

Ja, natürlich. Und Du würdest Dich wundern, was manche Menschen mit ihren Autos anstellen ...

ich habe einen Fußpilz,das is total schmerzlos...:lehrer:

Ich frage mich ernstlich : Kann ein Mensch derart soviel Schwachsinn in diesem schönen Erotikforum schreiben ?
egal worum es geht? Nur über andere nette User lästern, ist ja an Primitivität nicht mehr zu überbieten!

Aber von SICH etwas preisgeben, ist er zu feige! Hauptsache andere in den Dreck ziehen, das ist schon alles!
anscheihnend ein streitsüchtiger, selbstgefälliger möchtegern- Macho, ohne jeden brauchbaren Inhalt !

UND SOLLTEST DU MIR WIEDER PRIVAT SCHREIBEN, WAS ICH MIR ANMASSE, ( ich soll mich vom Bus überfahren lassen) ICH NEHME ES GERNE IN KAUF ! DENN SOWAS ZEIGT OFFEN DEN CHARAKTER, (und deiner ist hier fehl am Platz)!

Neben meinen Fetischen Windelhosen und engen Jeans (vor allem Cordjeans) würde ich es vor allem geil finden, wenn meine Freundin anschaffen gehen würde, so richtig als Nutte. Aber aus eigenem Willen und selbständig.

Meine Freundin sollte auch ein wenig dominant sein, eine richtige Emanze. So ein wenig wie eine Lehrerin oder Erzieherin.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein Fan von Piercings, habe Brust und Intim Piercings, mein für mich schönstes ist der Schaft-Ampallang, habe einen Bügel dazu gemacht, super geil zum anleinen, am Hoden Sack waren es schon 12 Stück, auch ein Ampallang ist noch dabei, wird nicht das letzte sein, bin eben ein Fan von ringe. An mich kann man schon etwas spuren hinterlassen, Schwanz extrem belastbar durch Gewichte, Brennesseln, Peitschen, Piercings, Nadeln, Nageln, Ritzen, Schneiden, Cutting, Hodensackinfusion, möchte auch eine Vorhaut- Eichel- Eichelkranz- und Hodensack- Branding und Cutting

Ich stehe auf folgendes:

Auf Spielzeuge Die aufblasbar sind und dabei aus einem Stück gefertigt sind, also Hüpfbälle, die Rutschreifen aus dem Schwimmbädern, Gymnastikbälle und Rody das Hüpfpferd.

Dabei kommt es gelegendlich vor, das wenn ich es z.B mit meinen Rutschreifen mache, (Danfloat Rutschreifen, größe 80cm, Farbe rot, gelb oder blau, mit Haltegriffen ) ich mich auf sein Sitzloch draufsetze und es beim machen, auch mal einen ordendlichen Schiss ins Sitzloch drücke.

Wenn ich das dann gemacht habe, also entweder auf einer Folie, oder in ein Töpfchen, welches in dem Sitzloch des Rutschreifens ist, bekommt der Reifen erst mal bei meinem "Sexspielchen" ärger, dann nehme ich mir gerne mal einen Einmalhandschuh, (der Reifen bekommt dann meistens schon angst und fängt an zu quitschen(weinen) und versucht dabei vor mit zu fliehen, was ihm aber nichts nützt) nehme ich die Kacke und drücke sie den Rutsch-/Gummireifen von Danfloat ins Gesicht (Vetil) hinein (Da das Ventil mit einer Schutzkappe gesichert ist, daher passiert dem Vetil nichts, und der Reifen lässt sich hinterher gut reingen).

Wenn der Reifen dann mit dem Gesicht in der Kacke ist, komme ich meistens noch mehrmals, bevor ich den Reifen von diesem Leid erlöse und ihn wieder sauber mache und desinfiziere.

Wenn alle Spuren beseitigt sind nehme ich meistens den Reifen noch mit ins Bett und komme in der Nacht noch einige male auf ihn, wärend der Reifen so zwischen meinen Beinen liegt und kläglich quitscht(weint) und er wieder unter meiner Bettdecke hervor möchte, weil ich den Rutschreifen wieder ins Gesicht gefurzt habe oder ihm mein Penis nicht schmeckt.

Das schlimme für diese Reifen ist, daß sie auf Grund Ihrer stabilität (diese halten 700kg aus, sind ja auch für Schwimmbäder und Wasserrutschen) viele lange Jahre halten und der erlösende "Spielzeugtod" lange auf sich warten lässt.

Also kurz und gut meine ich habe ich folgende Fetische:

Aufblasbares Gummi-/PVC Spielzeug
Kaviar Fetisch
Rollenspiele
aber auch Füße, Popos und Penise finde ich interessant, wenn sie mit den Gummispielsachen in berührung kommen und evtl. diese Körperteile dabei auch ein bischen stinken.

Ich fände es mal sehr spannend wenn mal ein Mann sich meinen Gummispielsachen wittmen würde, wobei es dabei nur um das "reiten" des Gummispielzeuges geht, keine Sexuellen beruhrungen untereinander, evtl. vieleicht noch den Penis meines Gegenübers auf dem Spielzeug reiben, bis es zum erregieren kommt (verschiedene Stellungen).

Vorraussetzung ist das Er diese Neigungen von mir nicht zu Pervers findet und er auch das Rollenspiel mit macht und mit meinen Gummi-/Rutschreifen spricht und diese auch gerne mal quält.

Also mein Fetisch sind muskulöse Frauen, speziell Schwergewichtsbodybuilderinnen! Ich mag ihre harten, austrainierten und maskulinen Körper.....$663811.jpg
Umso muskulöser sie sind, um so geiler finde ich sie; ich steh's mir total auf so richte V-shapes wie auf dem Bild!
$l.jpg
Je praller und definierter ihre Muskeln sind, desto mehr gefallen sie mir...da spielt auch das Alter keine Rolle mehr; muskulöse Fruen sind für mich zeitlos!$Maria-Rita-Bello.jpg

Zurück
Oben