Welche Fetische habt Ihr?!

Hmmmm,

dominante, junge Frauen (falls es sowas gibt *seufz*)
tease&denial
gepflegte, "tussige" Frauen
cfnm
schöne Hände

da kann ich ripped nur beipflichten
meine no go liste ist bei weiten kürzer als meine welcome liste

Hmmmm,

dominante, junge Frauen (falls es sowas gibt *seufz*)
tease&denial
gepflegte, "tussige" Frauen
cfnm
schöne Hände

Ooohoho! DIE gibt es! Glaub mir das mal. Brauchst Dir nur ne geile Russin aufzureissen und Dein Wunsch geht in Erfüllung... Das erste Denial wird sein, die Sprache: wenn die ne andere geile Freundin mitbringt (und das wird sie tun - ne Russatschka trifft sich nie beim ersten Mal alleine mit nem Typen... Ausnahmen gibt's aber trotzdem...) wird sie mit ihr alles auf ihrer Sprache diskutieren und Dir kein Wort übersetzen. Dann wirst Du mit der östlichen Schönheit und dem divahaften Stil konfrontiert. Mit diesem Stolz. Da (Russinnen sehr gerne Strapse tragen und Stiefel mit mehreren cm Absätzen, Stulpen usw. wirken sie auf die westliche Welt etwas nuttig. Aber ist ihr Stil. Musst sie nicht mal bitten drum. Dann kommt das "entweder Du gefällst ihr und sie wird Dir sexuelle Vorlieben, die Dir eine westliche nicht mal in den kühnsten Träumen zeigt, ganz deutlich zeigen oder sie nutzt Dich aus wie nur was... zeigt wieder Dominanz ohne Ende dabei. So geil hat Dich in -beiden Fällen- nie eine gemacht! Bisschen Ironie ist drin ;) Ne, Spass beiseite - Östliche Frauen, Polinnen, Russinnen Ukrainerinnen (letztere sind aber manchmal schräg drauf) sind schon fesch. Der Stil wird Dir gefallen, wenn Du auf Divas stehst. Kannst ihr ja sagen: "Kakaja tij kracotulka, baldeju ot tebja... cpat ne dasch mne bolsche..." - Entweder das gibt ne Ohrfeige oder nen heisser Abend, Deine Freunde sitzen daneben mit spitzen Schwänzen und kriegen die Kinnlade nicht mehr in die Führung, und am nächsten Tag hat Dein Körper Wasserdefizite...

Weiss, was Du meinst! Diese Frauen sind auch mein Typ. Aber muss beides stimmen: Ne Seele sollte sie haben: Kraciwoe lizo, tschernaja duscha (hübsches Gesicht, schwarze Seele) - ist xuinja (das übersetz ich lieber nicht) - scheisse, sag ich jetz mal wesentlich verharmlost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Steh auf Achseln, gepflegt und rasiert oder mit leichten stoppeln.
Leider durfte ich diese Fantasie noch nie ausleben...
Außerdem gefallen mir noch diese Spielchen mit Schlagobers zum auslecken, besonders anal :)

also ich liebe ärsche zu lecken, natursekt, und muschis sauberlecken, ebenso angespritzt zu werden und das schlucken. mensch hab ich schon ewig nicht mehr!

Letzte Woche habe ich meine Frau das erste Mal lecken dürfen, nachdem sie ihr Freund vollgespritzt hat und ihre süße Maus ganz glitschig-nass war von ihm. Das hat mir richtig gut gefallen, es vermischt mit ihrem leckeren Saft aus der Maus zu lecken. Mal sehen, vielleicht bekomm ich die Tage nochmal eine richtig gute Ladung frischen Sekt verabreicht. Über Weihnachten werden wir es auf jeden Fall eher "weniger wild" angehen lassen. Meine Frau meinte, diese Woche "dürfe ich mich aber nochmal drunterlegen und sie würde mir mit Herzenslust nochmal einen guten Strahl entgegenspritzen..." Was ich richtig richtig richtig gerne mal machen würde, das meine Frau mal einige Male nicht zur Toilette geht, mir jedesmal ihre vollen Sektladungen in den Mund sprudeln lässt und ich es mal drei- viermal hintereinander trinken darf. :oops:

Letzte Woche habe ich meine Frau das erste Mal lecken dürfen, nachdem sie ihr Freund vollgespritzt hat und ihre süße Maus ganz glitschig-nass war von ihm. Das hat mir richtig gut gefallen, es vermischt mit ihrem leckeren Saft aus der Maus zu lecken. Mal sehen, vielleicht bekomm ich die Tage nochmal eine richtig gute Ladung frischen Sekt verabreicht. Über Weihnachten werden wir es auf jeden Fall eher "weniger wild" angehen lassen. Meine Frau meinte, diese Woche "dürfe ich mich aber nochmal drunterlegen und sie würde mir mit Herzenslust nochmal einen guten Strahl entgegenspritzen..." Was ich richtig richtig richtig gerne mal machen würde, das meine Frau mal einige Male nicht zur Toilette geht, mir jedesmal ihre vollen Sektladungen in den Mund sprudeln lässt und ich es mal drei- viermal hintereinander trinken darf. :oops:

Du hast ein tolles Kopfkino. ;)

also zum thema,
ich lecke gerne einer frau das sperma wieder raus, oder lass es mir in den mund laufen.

stehe auch noch richtig auf ns und lasse mich sehr gerne dominieren

ich pumpe meine Nipps - so das sie sich "verlängern" würde gerne meine nipps dauerhaft strecken. wer hat da prakticken die es ermöglichen das die nippel länger werden bzw danach auch bleiben. Im Augenblick sind sie gepumpt 2 cm und ungepumpt ca 1,5 cm lang. würde dies aber gerne weiterführen.

Zurück
Oben