Welche Fetische habt Ihr?!

Ich liebe reife willige Frauen 60+, gern mollig, dick und sehr dick. Arschlecken, lecken NS, anal...

Hallo

Meiner Frau die Möse auslecken, wenn Sie aus der Morgentoilette kommt. Mmmmhhh

Mäse

Crossdressing ist für mich, wenn ich mich gerne als Frau anziehe, meist auch mit Maske, aber weder schwul noch bi bin, sondern nur einfach die Verkleidung oder Verwandlung liebe. Bei uns ist es auch so, dass meine Frau mich sehr gerne als "Domina" sieht, obwohl ich immer ein MANN bleibe.

Erotische Spiele in der Öffentlichkeit....zB. in einem Restaurant unter dem Tisch etc.....aber ist das eigentlich ein Fetisch ;-)?

Natursekt passiv & Strap-on Sex......

Außerdem finde ich High Heels & Nylons sehr anziehend & erregend :)

Erotische Spiele in der Öffentlichkeit....zB. in einem Restaurant unter dem Tisch etc.....aber ist das eigentlich ein Fetisch ;-)?

Nein, eine (BDSM) Praktik wie das meiste, das hier als angeblicher Fetisch aufgezählt wird.
Ein Fetisch ist ein Gegenstand, und da Frauen höchstens nach dem Tod Gegenstände sind ....

Ich liebe es, mir im Sommer die Füße junger Frauen in Flip-Flops anzusehen. Ich finde das total erotisch. Gerne würde ich einmal so junge Füße küssen und verwöhnen dürfen. Hier ein Beispiel für schöne junge Füße:

Anhang anzeigen 726150

An Frauen turnen mich, knappe Jeans, lange Beine, knappe Bikinis, Nylons, und natürlich ein glattes, rasiertes Spältchen an, dürfte aber kein Fetisch sein, denke ich mal.
Bei mir selbst:! ich trage gerne einen Plug in der Form eines mittelgrossen Penis im Po, auch eben öfters ein knappes Bikini-Höschen ,Nylonleggins,
sehe gerne auch She-Male-Filme, und selbsthaftende kleine Silikonbrüste, benutze ich auch öfters. auch Latex-Slips gerne.

doch realer Sex mit ebenfalls einem Mann, das wäre das Tüpfchen auf dem I. Auf einem steifen Penis sitzen, erlebe ich bis heute leider nur mit einem Kunstglied.... ist echt geil! Besser wäre endlich ein echter....

An Frauen turnen mich, knappe Jeans, lange Beine, knappe Bikinis, Nylons, und natürlich ein glattes, rasiertes Spältchen an, dürfte aber kein Fetisch sein, denke ich mal.
Bei mir selbst:! ich trage gerne einen Plug in der Form eines mittelgrossen Penis im Po, auch eben öfters ein knappes Bikini-Höschen ,Nylonleggins,
sehe gerne auch She-Male-Filme, und selbsthaftende kleine Silikonbrüste, benutze ich auch öfters. auch Latex-Slips gerne.

doch realer Sex mit ebenfalls einem Mann, das wäre das Tüpfchen auf dem I. Auf einem steifen Penis sitzen, erlebe ich bis heute leider nur mit einem Kunstglied.... ist echt geil! Besser wäre endlich ein echter....
klingt alles irgendwie ääähm: geil

Wenn meine Frau ein Bad nimmt, lässt sie mich sich ab und zu waschen, aber überall dann. Zufällig entdeckten wir einmal beim 69 vor Monaten, als ich ihre Sexy-langen Beine zungen-küsste, und bis zu den Füßen ging, das sie dies besonders liebt. Ich merkte ihre Stärke Erregung, begann abwechselnd ihre Zehen zu saugen. Das machten wir dann in der Wanne mal und sie kam davon. Ich weiß nicht, ob es ein Fetish ist, aber mir macht das sehr viel Freude, auch wenn ich ihre Füße in Nylons oder Strapsis lecke. Ihr fällt es schwer, einiges davon zu verstehen, sie erlebt SOetwas mit mir das erste Mal und glaubt daher oft, das nur ich so Fetish-veranlagt bin. Sie hatte vor mir nicht Wenige Männer, einen Ehemann aber zahlreiche Freunde, doch es war nur Sex, nicht SOetwas. Unser absolutes Tabu ist eigentlich nur Anal. Das möchten wir beide nicht. Aber sonst, eigentlich - alles, was uns beiden Spaß macht. Ich könnte mir noch Sex im Schwimmbad vorstellen. Wenn Drumherum Leute sind. Alle denken, wir küssen uns nur aber ich befinde mich in ihr und verpasse ihr eine Ladung Vitamine... :oops: Wir haben es mal auf einem Parkplatz eines großen Einkaufszentrums gegen Dämmerung getrieben. Als ich eindrang, wollten Leute mit ihren Einkäufen zum Auto neben uns. Eigentlich hatte anfangs meine Frau mehr Angst vor dem Gesehenwerden... Doch als da Leute kamen hatte ich mehr Schiss... Doch meine Frau provozierte mich indem sie die Beine hinter meinem Rücken verschränkte... Das wog meine Erregung auf und die Angst liess nach. Sie lächelte provozierend und stohnte, das es draussen wahrscheinlich gut zu hören war. Die Familie nebenan wusste garnicht mehr wohin sie gucken sollten... Obwohl, man musste sich aufgrund Dämmerung wahrscheinlich schon mit dem Gesicht an unsere Scheiben heften um "richtige" Blicke zu erhaschen.

Mit ihrem Parfum sprüht sie mich immer öfter ein oder ich mich wenn sie es nicht macht. Vielleicht hol ich mir mal Strapse in der nächsten Zeit und rubble mir einen drauf, wenn ich sie trage... Könnte mir noch vorstellen, Strapse mit Holder unter meiner Jeans und unterwegs irgendwo auf die Toilette gehen, das Foto meiner Frau auf meinem Phone ansehen und mir die Beine mit Strapse bekleidet zu streicheln, mir dabei meine Frau vorzustellen. Wenn ich hinter ihr sitze und ihr beispielsweise beim Rauchen , bzw. Exhalieren von Rauchwolken beobachte... :oops:

Oh ja, Frauenfüße, da kann ich marcusrocket nur zustimmen, im Sommer, wenn Frauen mit schönen Füßen Barfuß oder in Flop Flops in meiner nähe sind, da kann ich meine Augen definitiv nicht davon abwenden.

Zurück
Oben