Welche Fetische habt Ihr?!

:daumen: STIEFEL, Heels und Nylons
Darauf fahre ich besonders ab...Frauen in Stiefel, Heels oder Nylons am besten in einer nuttigen Kombination.....Super-Scharf!!!

auch meins ....

habe seit kurzem auch neine Neigung für zart glänzende Feinstrumpfhosen erweitert ......

Nungut, da hier jeder was schreibt, obwohls im profil steht, werd ich es auch mal tun ;) Überredet :D

Hohe Lederstiefel, am besten höher als das Knie, hochhakig, am besten mit auffallenden Metall-Ringen, die wie Verschlüsse aussehen.
Strapse und Strapsehalter. Ohne Slip (natürlich sexier)/ aber fürs Ausgehen mit Sli :) Wollen ja nicht, das sich 'jemand' erkältet in tieferen Regionen ;)
Knapper BH in schwarz. Oder Corsett in dunkler Farbe, wow ;)
Augen: Lidschatten violett-blau oder violett-grün.
Liebe aber auch seidenfarbenen Glanz reflektierende helle Strumpfhosen. Wenn meine Frau sie trägt. Kurze Röckchen.
Zum Winter hin jetzt: Lederjacke, so das sie etwas "rockig" aussieht. Ja und wenn sie raucht: An ihrer Marlboro 100´s saugt, und ihren Rauch gefühlvoll exhaliert.
Wenn sie ihre geilen langen Beine übereinanderschlägt, wenn andere typen dabeisind. Z.B. wenn wir jemanden nachhause bringen.
Natursekt... passiv (ich bekomme es gerne von ihr... passiv = richtig? - Sorry doofe Frage, steht überall was anderes drüber). Laszives Verhalten. Frivol sein.

Das wars auch schon, war doch garnicht soviel :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rollenspiele^^

...und manchmal ist behaart auch richtig gut - das ist im Kopfkino einfach so "verdorben" und "schmutzig" - ich hoffe ihr wisst was ich meine.... ;)

lecke gerne muschis von hübschen frauen, und stehe voll auf deren natursekt. nur gibt es halt wenige die da gerne mitmachen

Meine Fetische -- Füsse, Zehen , Sohlen, Crossdressing, Pantyhose !

Ich verschenke ein paar Fusserotikvideos -- bei Interesse einfach eine PM

Das weibliche Geschlecht im Allgemeinen...Nylons, High Heels und, no na, lange Beine im Besonderen!!

:winke:

ich stehe voll darauf, eine dominante frau oral zu befriedigen, während sie mich dauerkeusch hält

...ahhh jo genau...ich spreche auch ziemlich auf camel-toes an...ahaaa:haha:

bild gelöscht - bitte copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben