Welche Fetische habt Ihr?!

ich träume schon länger von crossdressing - würde ich gerne mal versuchen , bzw - habe ich ja schon so einige sachen mal probiert. wüde mich aber mal freuen wenn ich jemand finde, der das schon länger macht und mir dabei behilflich ist mich mal ganz umzuwandeln - schuhe perücke schminke usw usw

Ich stehe total drauf angewixt, angepisst und angesch... zu werden. Am liebsten von mehreren und egal ob Männer, Frauen, TS, TV.... hauptsache eine schöne Sauerei. Mag es auch mir öffentlich in die Hose zu pinkeln (Haltestellen, Parkplätze, Parkanlagen,....)

Mein Fetisch ist Damenunterwäsche und Nylons....ich selbst trage sowas täglich....auch an anderen Männern finde ich es sehr erotisch...

ich liebe es mit getragenen Höschen zu spielen. Es macht mich total verrückt wenn ich an einem getragenem Höschen riechen, daran lecken und zum Schluss darin abspritzen kann. Das beste ist es wenn eine Frau dabei zuschaut!

Mein Fetisch ist Damenunterwäsche und Nylons....ich selbst trage sowas täglich....auch an anderen Männern finde ich es sehr erotisch...

ich schließe mich vollinhaltlich deinem fetisch an!
nylonleggins, enge, kleine Damenslips, kann auch ein Latexhöschen sein,
finde dies ebenfalls sehr erotisch,
habe auch nichts gegen einen Plug, sich ausgefülltzu fühlen, ein tolles feeling....

Ich wiederhole mich halt hier auch nochmals ;-)
Brillen, Augenarzt, Highheels, Dehnungsspiele, Elektrostimulation..., so in die Richtung geht das bei mir. Leider bis dato nur Phantasie bzw. Selbstversuche gemacht, -aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

also ich liebe: asslicking bei frauen (auch mal direkt nach sport, wo die ritze noch so richtig verschwitzt ist, oder nach einem tag ohne waschen)
facesitting
generell auch getragene unterwäsche, socken

also ich liebe: asslicking bei frauen (auch mal direkt nach sport, wo die ritze noch so richtig verschwitzt ist, oder nach einem tag ohne waschen)
facesitting
generell auch getragene unterwäsche, socken

Zurück
Oben