Welche Fetische habt Ihr?!

Meine Fetische scheinen ab und zu zu wechseln...

Im Moment bin ich bei großen (über 1,78m), schlanken Frauen...gern solariumbraun oder südländisch. Enge und knappe Outfits aller Art...muss am Sommer liegen :)

Mir sagte man da schon das eine oder adere mal genauer so etwa 2 mal das ich einen Smilie Fetisch habe kann sein.Mir gefallen diese lustigen Ausdrucksvollen kleinen Köpfe.

So ein richtiges Ghetto-Girlie eben, mit Permanent-Make-up-Augenbrauen und Kreolen ;)

Ich bin selber eher klein und zierlich.

Aber ich stehe auf genau das Gegenteil: Große, kräftige Männer, mit großen Händen und viel "Körper" zum anfassen. Mein Freund ist selbst über 1,90m *rrr* :)

Mir sagt man mir DA nachsagt:hmm: das ich einen Smilie Fetisch:daumen: hätte mir gefallen die einfach aber was wirklich stimmt:lehrer: ich steh auf große Brüste:brueste: wie auf stark behaarte:zweisam: Muschis:zunge:.

Mir sagt man mir DA nachsagt:hmm: das ich einen Smilie Fetisch:daumen: hätte mir gefallen die einfach aber was wirklich stimmt:lehrer:

Das ist ja fast schon Retro, Internet wie vor 15 Jahren... damals hat es auch auf jeder Seite blinken müssen :roll:

Ihr lieben Sturm Fans mir sagten das schon 2 Mitglieder nach ich nehme das auch nicht als beleidigung an die gefallen mir einfach.Ist eine feststellung.

Schöne Frauenhände, die mich am Sprechen und zeitweise auch Atmen hindern; soweit sich das einschätzen kann eine eher seltene Vorliebe.

ich steh total auf klassische bars und kompetente barkeeper, die mir feuer geben ;)

Zurück
Oben