Welche Fetische habt Ihr?!

satin/ seide, nylon, anal, fisten, blasen mit schlucken, dp das aber nur mit meinem mann und dazu einen dildo. auch so sind wir offen für neues, was gehen könnte wird ausprobiert, wie will man sonst erkennen was macht spass und was geht garnicht. keine ahnung ob das auch unter fetisch läuft, ich liebe es, wahnsinnig, gevögelt zu werden, wenn ich schwanger bin, da verliere ich jede hemmung und kann zu jeder zeit. bin gerade zum 5. mal schwanger und würde liebend gern mal erfahren wie das so ist mit zwillingsbauch.

Man stelle sich mal 2-5 Mineralwasserflaschen und einen Hodensack vor ... :kopfklatsch:

Grüße,
Katarina[/FONT][/COLOR]

schaut sicher mal lustig aus vorallem wenn der dann so in die öffentlichkeit geht und die hosn schaut aus als ob er zwei fussbälle drin stecken hätte. LOL :hahaha: ich glaub ich würd wegbrechen vor lachen

so auf die art vl balloneggs Balloneier

Lg TIger

Grüß Euch,

@ annette86:

bin gerade zum 5. mal schwanger und würde liebend gern mal erfahren wie das so ist mit zwillingsbauch.

Unbeflecktes Empfängnis?

@SexyTiger:
schaut sicher mal lustig aus vorallem wenn der dann so in die öffentlichkeit geht und die hosn schaut aus als ob er zwei fussbälle drin stecken hätte. LOL :hahaha: ich glaub ich würd wegbrechen vor lachen

Ich könnte mir vorstellen, dass Du da mitunter von so mancher Dame eine deftige Ohrfeige kassieren würdest :mrgreen:
Spaß beiseite.

Nehmt mal ein Plastiksackerl und füllt 2-5 Liter Wasser ein ... dann zwischen die Beine halten und überlegen ... :kopfklatsch:

Lieben Gruß,
Katarina

...keine ahnung ob das auch unter fetisch läuft, ich liebe es, wahnsinnig, gevögelt zu werden, wenn ich schwanger bin, da verliere ich jede hemmung und kann zu jeder zeit. bin gerade zum 5. mal schwanger und würde liebend gern mal erfahren wie das so ist mit zwillingsbauch.

ob das dein Fetisch ist musst schon selbst wissen ;)

... würde liebend gern mal erfahren wie das so ist mit zwillingsbauch.

wo ist dein Mann? :haha:

. keine ahnung ob das auch unter fetisch läuft, ich liebe es, wahnsinnig, gevögelt zu werden, wenn ich schwanger bin, da verliere ich jede hemmung und kann zu jeder zeit. bin gerade zum 5. mal schwanger und würde liebend gern mal erfahren wie das so ist mit zwillingsbauch.

Nein, und das ist in dem Fall seeehr gut so ...
Ist einfach nur die natürliche Situation in der Schwangerschaft, die Hormone spielen verrückt und wenn der dazugehörige Partner das auch kann (manche Männer haben da ja Hemmungen) - dann viel Spaß, Glückshormone pur sind für alle Beteiligten super.

Grüß Euch,

@ annette86:

Unbeflecktes Empfängnis?

@SexyTiger:

Ich könnte mir vorstellen, dass Du da mitunter von so mancher Dame eine deftige Ohrfeige kassieren würdest :mrgreen:
Spaß beiseite.

Nehmt mal ein Plastiksackerl und füllt 2-5 Liter Wasser ein ... dann zwischen die Beine halten und überlegen ... :kopfklatsch:

Lieben Gruß,
Katarina

du wirst es ned glauben aber ich kann mir das in meinem kopf gut vorstellen wie das ausschaut so richtig zum wegbrechen aber bitte is eh ned meins des thema ich finds halt voll zum lachen :hahaha: aber bitte wems gefällt.

LG Tiger

Guten Abend,

@ Annette86:

verstehe die frage nicht ????????? zz auf dienstreise und sonst bei mir hier.

Die Frage kam ja offenbar nicht nur dem Max in den Sinn ... Is net bös gemeint, versteh mich bitte nicht falsch.

@ Rubberinchen:

Nein, und das ist in dem Fall seeehr gut so ...
Ist einfach nur die natürliche Situation in der Schwangerschaft, die Hormone spielen verrückt und wenn der dazugehörige Partner das auch kann

Naja gut, nach beim fünften Mal sollte man denken, dass beide das schon wein wenig im Griff haben sollten ...
Deine Erklärungen sind löblich und in allen Ehren, aber Frischlinge sind das beide nimmer, nach vier Schwangerschaften ... Da kennt man:down:/frau in der Regel schon alle (Be)Sonderheiten einer Schwangerschaft ...

@ SexyTiger:

du wirst es ned glauben aber ich kann mir das in meinem kopf gut vorstellen wie das ausschaut so richtig zum wegbrechen aber bitte is eh ned meins des thema ich finds halt voll zum lachen :hahaha: aber bitte wems gefällt.

Was jetzt, das "Bierfass" zwischen den Beinen oder die unbefleckte Empfängnis?

Lieben Gruß,
Katarina

Guten Abend,

@ Annette86:

Die Frage kam ja offenbar nicht nur dem Max in den Sinn ... Is net bös gemeint, versteh mich bitte nicht falsch.

@ Rubberinchen:

Naja gut, nach beim fünften Mal sollte man denken, dass beide das schon wein wenig im Griff haben sollten ...
Deine Erklärungen sind löblich und in allen Ehren, aber Frischlinge sind das beide nimmer, nach vier Schwangerschaften ... Da kennt man:down:/frau in der Regel schon alle (Be)Sonderheiten einer Schwangerschaft ...

@ SexyTiger:

Was jetzt, das "Bierfass" zwischen den Beinen oder die unbefleckte Empfängnis?

Lieben Gruß,
Katarina

das bierfassl zwischen die füsse ;)

ja, sicher sind das die hormone aber anfangs hatten wir auch hemmungen. doch so nach und nach haben wir probiert ....... und jetzt : einfach nur pure lust:p

Guten Abend,

@ Anette86:

Also was jetzt?

bin gerade zum 5. mal schwanger und würde liebend gern mal erfahren wie das so ist mit zwillingsbauch.

und

ja, sicher sind das die hormone aber anfangs hatten wir auch hemmungen. doch so nach und nach haben wir probiert ....... und jetzt : einfach nur pure lust:p

Bitte nicht falsch verstehen - ist ja gut und völlig in Ordnung, wenn man Lust auf Sex in der Schwangerschaft hat.
Nur irgendwie verstehe ich den Sinneswandel nicht ganz ...

Katarina

i mag das mich ein mann bezahlt. ich mag mich prostietuieren, also das ich eben geld bekomme und ihm dafür dann einen wixe oder so wie eine hure eben.. das mag ich mal machen...

wir sind ledersüchtig und ficken nur in leder und das gerne an ungewöhnlichen plätzen ................monika & manuel

ich stehe auf latexslips, knappe Bikini-Höschen, und auf butt-pluggs und einen dildo in penisform,
einfach das gefühl anal ausgefüllt zu sein, dabei sehe ich mir Gayfilme an, stelle mir vor, gebumst zu werden,und wichse dann....

obwohl mir ein echter Penis in mir lieber wäre!

@sunlight1 : Wenn du mal in Wien bist, kannst gerne einen (meinen) echten Penis haben. ;) Ich steh auf solche Outfits!

Lösung stell dich auf die Straße oder besser fang in einem Bordell an.Aber wenn du das nicht speziefisch machen willst frag deinen Lebensgefehrten ob er das mit dir macht will so als ein Rollenspiel eben.

Zurück
Oben