Welche Fetische habt Ihr?!

Ich wundere mich immer wieder, wieso das Hinternhauen so beliebt ist. Ich würde mich fast überallhin lieber hauen lassen als auf den HIntern, keine Ahnung, warum. :hmm:
Oder ist es deshalb, weil man da dauerhaft und kräftig zuschalgen kann, ohne ernste Schäden zu hinterlassen? :mrgreen:

Das mit den Schäden stimmt sicherlich (Stichwort Lederarsch) - allerdings vermute ich mal stark, daß das eine der wenigen Praktiken ist, die mit Kindheitserinnerungen verbunden ist. Zumindest bei den Engländern, in deren Privatschulen das Hauen ja bis vor kurzem noch erlaubt war.

Ich wundere mich immer wieder, wieso das Hinternhauen so beliebt ist. Ich würde mich fast überallhin lieber hauen lassen als auf den HIntern, keine Ahnung, warum. :hmm:
Oder ist es deshalb, weil man da dauerhaft und kräftig zuschalgen kann, ohne ernste Schäden zu hinterlassen? :mrgreen:

bei uns dient es der bestrafung der sklavin wenn sie unfolgsam war dann bekommt sie es dicke. kommt auch drauf an was sie angestellt hat dementsprechend natürlich dann das schlagwerkzeug was meist der rohrstock ist weil er schön zieht und auch spuren für die nächsten tage hinterlässt die sie sich dann im spiegel anschauen kann.

Lg Tiger

ja in scheuch kenn i aber des mit da detschn würd i ned sagen so wie es die engländer handhaben züchtigung mitm rohrstock auf den blanken hintern glaub ich würd ned schaden vorallem bei den überheblichen weiberln die geschminkt auftauchen usw einmal über den lehrertisch gelegt und mit dem stock den hintern verknakt anständig dann machen die das so schnell nimmer. :mrgreen:

ja in scheuch kenn i aber des mit da detschn würd i ned sagen so wie es die engländer handhaben züchtigung mitm rohrstock auf den blanken hintern glaub ich würd ned schaden vorallem bei den überheblichen weiberln die geschminkt auftauchen usw einmal über den lehrertisch gelegt und mit dem stock den hintern verknakt anständig dann machen die das so schnell nimmer. :mrgreen:

Aber sicherlich - nennt sich dann Kindesmißhandlung und führt direkt in den Knast - und das ist gut so ...

farting und kaviar jeweils passiv von frauen. daneben noch atemschutzmasken und gummihandschuhe :)

leder,leder, leder, spermaflecken am leder meiner schlampe.......................

hallo ich mmag auch einiges so wie
Analfisten Aktiv, NS, oder auch Latex und was ich zur zeit Ausprobiere ist kochsalzlösung im hodensack
sitze wie immer mal wieder daheim und las mir grad ne lösung in den sack laufen gestern abend wahren es schon 1,5l was heute noch net gan werarbeitet wahr baer der geil gebrallte zu stand ist soh geil das heut gleich wieder rein mus werde mir heute noch mal 1,5l zulaufen lassen und über pfingsten probiere ich 2-3l welche frau gefällt so was sie darf mich gerne mal anschreiben bin auch singel und lasse es mir auch gern mal zu schauen oder sie darfs auch machen

hallo ich mmag auch einiges so wie
Analfisten Aktiv, NS, oder auch Latex und was ich zur zeit Ausprobiere ist kochsalzlösung im hodensack
sitze wie immer mal wieder daheim und las mir grad ne lösung in den sack laufen gestern abend wahren es schon 1,5l was heute noch net gan werarbeitet wahr baer der geil gebrallte zu stand ist soh geil das heut gleich wieder rein mus werde mir heute noch mal 1,5l zulaufen lassen und über pfingsten probiere ich 2-3l welche frau gefällt so was sie darf mich gerne mal anschreiben bin auch singel und lasse es mir auch gern mal zu schauen oder sie darfs auch machen

Kurze Frage, rein aus Neugier, wie machst du das?? Mit ner Spritze????

sprizen reicht da nicht mehr würde ja stunden dauern nene du da werden schon härtere geschützte aufgefahren da der hodensack ja zwei kammer besitzt setze ich am penis schaft zwei verweil kanülen und werde es mit je einem liter beutel kochsalzlösung befüllen wenn der duck net so groß ist gehts dan mit dem näschsten liter weiter das es drei weren das hir in hodensackinfusion geschrieben und das wahr unglaubwürdig so das ich gesagt hab mus ich probieren und so bin ich in aktzen gegangen und sitze zur zeit in diesem moment in las mir 2l rein laufen das richtig geil ist schätze noch so 20min

Grüß Euch,

abgesehen davon, dass man mit einer Spritze viel zu oft absetzen muss (gut, kommt auf die Größe an - 50-100ml), je nach Menge und somit die Gefahr viel größer ist, Bakterien einzubringen, als wenn man ein geschlossenes Infusionsbesteckt verwendet.
Außerdem sollte man auf die Tropfgeschwindigkeit achten. 2 Liter in 20min ist schon ein wenig heftig.

Die zwei "Kammern" müssen aber nicht zwangsläufig mit zwei Nadeln bzw. Systemen "gefüllt" werden. Es erzielt nur ein regelmäßigeres Ergebnis, wenn man doppelt sticht und zwei Flaschen anhängt. Die Flüssigkeit verteilt sich aber mit der Zeit sowieso gleichmäßig.

Ganz wichtig ist, dass man wirklich nur ins Gewebe und nicht in den Hoden selber infundiert.
Hier sollte man wirklich einmal angelernt werden.

2l sind schon mehr als heftig. Meiner Meinung sind Angaben von mehreren Litern halte ich in der Regel eher für Geschichten und wenn, dann für sehr gefährlich.
Man stelle sich mal 2-5 Mineralwasserflaschen und einen Hodensack vor ... :kopfklatsch:

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben