Welche Fetische habt Ihr?!

Schöne Frauenhände, die mich am Sprechen und zeitweise auch Atmen hindern; soweit sich das einschätzen kann eine eher seltene Vorliebe.
Einen Fetisch für gepflegte Frauen Hände verstehe ich aber der Teil mit sprechen und atmen verstehe ich nicht so genau.Na ja anderer seits wenn die betrefnden Hände dir den Mund zuhalten dann ist es mir schon klarer.

Meine Fetische scheinen ab und zu zu wechseln...

Im Moment bin ich bei großen (über 1,78m), schlanken Frauen...gern solariumbraun oder südländisch. Enge und knappe Outfits aller Art...muss am Sommer liegen :)

Ich glaube, du weißt gar nicht, was Fetisch bedeutet, oder? Sicher nicht, welche Art Frauen man mag oder welche Sexpraktik, sondern ein Fetsich ist etwas, auf das man fixiert ist, ohne das so gut wie gar nix geht und zwar dauerhaft. Nicht heute das, morgen was anderes!

mollige aber gepflegte Beine, Füße in Feinstrumpfhosen TOTAL !!!

auch selber tragen, spüren, sehen , berühren dürfen und hören...macht echt scharf

vielleicht findet sich eine gleichgesinnte SIE ???

überschlagene beine, wippende füße, schuhe die an den zehen hängen, weiße sportschuhe, socken, nylons und im allgemeinen freche beine :)

Nach dem KH-Besuch hab ich jetzt PVC in die Fetisch-Sammlung aufgenommen - und natürlich Krankenschwestern :mrgreen:

Facesitting und lange Haare bei Männern (keine Ahnung, ob das dazu zählt). Jedenfalls werde ich davon wild und während mein Körper liebkost wird, streichen die Haare da mit und das macht mich soo geil :p

du meinst Facesitting auf Mannes Gesicht oder ?

Facesitting und lange Haare bei Männern (keine Ahnung, ob das dazu zählt). Jedenfalls werde ich davon wild und während mein Körper liebkost wird, streichen die Haare da mit und das macht mich soo geil :p

Zurück
Oben