Welche Fetische habt Ihr?!

Einen vielleicht nicht so oft erwähnten, aber im Internet oft doch zu lesen, und bei vielen Männern beliebten Fetisch, habe ich vor kurzem entdeckt,
nähmlich 2 übereinandergeklebte Nachtbinden im engen Slip zu tragen. (Nat. Neue)

Und es ist irgendwie ein anturnendes, fremdes Gefühl, diese Dinger zwischen den Beinen zu spüren. Eben weil Mann dies nicht benötigt, oder man damit die Periode simmulieren will, (gleich vorgebaut - daß Frauen dem natürlich nichts abgewinnen können, da es für sie ein notwendiges Übel ist, ist klar)!,
und nebenbei auch als Wäscheschutz auch zu gebrauchen.

Ich liebe große steife Kitzler und auch große Muschilappen zu lecken. Außerdem bin ich scharf auf richtig große steife Nippel :zunge:

Ein kleiner Tipp: mit a Bissal Speichel auf die Nippel oder dem Kitzler a Gummibärchen kleben dann versüßt du die Sache ungemein gg. Geht auch Super mit den Schnullern von haribo gg Glg

Meine Vorliebe: eine behaarte Frau (zwischen den Beinen und in der Achsel), sie hat die Hände über dem Kopf und liegt am Rücken, ich vögle sie ganz langsam

... (gleich vorgebaut - daß Frauen dem natürlich nichts abgewinnen können, da es für sie ein notwendiges Übel ist, ist klar).

Also scheint die TV-Reklame doch nicht der Wahrheit zu entsprechen: "Frauen, die 'Always' tragen, freuen sich angeblich doch auf ihre Periode..." :oops: Sorry! Ich möchte mich nicht lustig machen... Es passte nur so schön :oops:

Finde diesen Fetish irgendwie auch reizvoll! Ich hab bisher innerlich nicht ausprobiert, mit Strapsen unter der Jeans zu laufen :oops:

Der wohl bei mir am stärksten ausgeprägte Fetish, ist der Smoking-Fetish in Verbindung mit dominanten Spielchen. Mich beherrschen lassen und dabei mit Zigarettenrauch von meiner Frau vollblasen lassen... Wirkt auf mich etwa so stark wie NS ab Quelle und von den Zehen abtrinken, wenn meine Domina-Ehefrau mir ihren Sekt ihre Zeilen Strapsi-Beine unterlaufen lässt und sie sagt, nicht würdig zu sein, ab Quelle zu trinken. Das kommt aber seltener vor, denn sie ist ihrem Orgasmus sehr sehr nahe, wenn sie NS spendet und ich meine Zunge "machen lasse dort, was sie möchte" :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuß-, Schuh- und Strumpferotik
starker Fußgeruch
lackierte Zehennägel
Ballerinas
Flip Flops
Jeans
Leggings
Jeggings
facefarting
Crush Fetish
Buttcrushing
Girls with Guns

Hallo Zusammen

Nee richtig schön tätowierte Frau die smart ist macht mich total kirre..............

Wir beide lieben es, in unseren Lederklamotten (Mantel, Hose, Catsuit) oder in Lack ganz normal zum Shoppen zu gehen, beide in Overknee-Stiefeln und die Blicke der anderen zu genießen.
Mit einem etwas gewagteren Outfit gehen wir manchmal in Discotheken / Clubs, in denen auch das Ficken erlaubt ist. Gibt nichts geileres, als wenn Sie auf der Tanzfläche vor mir in die Knie geht oder an der Bar, während ich auf die Cocktails warte, mir die Eier dabei massiert (und mehr)

meine freundin arbeitet professionell als domina und als sklavin. wenn ich sie besuche, ich kann vom nebenraum aus das geschehen auf dem bildschirm verfolgen, eine vorsichtsmaßnahme in erster linie dafür, wenn einer das vereinbarte codewort, wenn sie wehrlos gemacht wurde und die grenzen von einem kunden überschritten werden, nicht beachtet wurde. es ist immer eine der kolleginnen in der nähe des bildschirms. für mich ist es eine art fetisch den ich nicht missen möchte. beonders geil finde ich es, wenn frauen den dienst meiner freundin beanspruchen. wenn sich eine frau ankündigt ruft sie mich an, und wenn ich es irgendwie einrichten kann fahre ich sofort in ihr studio. wild geht es bei den frauen her, wenn sie meine freundin als sklavin buchen. eine der letzten besucherin hatte es mir angetan. es war eine sehr maskuline dunkelhäutige amerikanerin, eine bodybuilderin. ch sah noch nie etwas geileres. kaum eine brust nur sehr dicke große warzen, breite schultern, sehr ausgeprägte muskel. extrem festen po und sehr starke muskulöse beine. sie wollte von meiner freundin geleckt und mit dem dildo gefickt werden. ich war so geil, dass ich ein mädel gebeten habe zu meiner freundin rein zu gehen und fragen ob ich da meine leckdienste anbieten könnte. leider erlaubte sie es nicht. bevor die amerikanerin verabschiedet wurde, durfte ich sie begrüßen und meine freundin frug sie ob sie mich ausprobieren wolle und ich bot ihr € 100 an wenn ich ihr den gleichen dienst erweise wie es meine freundin tat. eine woche später war es dann soweit, ich durfte diese traumfrau lecken, diese herrliche muschi, außen schwarz, innen rosa, ich leckte als gine es um mein leben. auch ihr geiles poloch, zwischen den harten festen arschbacken leckte und lutschte mich wie verrückt.sie ist zweimal gekommen und war sehr zufrieden mit meiner arbeit. mein schniedel ist ausgeronnen gewesen, meine hose war nass und ich war geil. wie sie weg war habe ich mir einen runtergeholt. hoffentlich kommt sie wieder, versprochen hat sie es

ich liebe frauen in engen leggins, also wenn man genau die form von hintern und manchmal auch ein kleine cameltoe sehen kann ;)
leider tragen nicht mehr viele frauen wirklich enge leggins, außer im fitnesscenter, deshalb gehe ich dort so gerne hin ;)

wirklich, was macht dich daran so an?
hatte mal ne freundin die gerne den finger mit hinten reinsteckte, war ein etwas komisches gefühl, aber nicht unangenehm ;)

Also ich habe die Fantasie mal einen Mann zu fisten, ich bin zwar sonst ehr die unterwürfige aber gerade dieser Rollentausch würde mich anmachen

ich kann dich gut verstehen. ich weiß von meiner freundin, dass der besondere reitz darin besteht den kerl zu unterwerfen

Zurück
Oben