Welche Fetische habt Ihr?!

Irgendwie "Casual Outfits"...soll heißen Frauen, die zwar schon gut/sexy gekleidet sind, aber nicht too much. Also z.B. enge Jeans, kurze "straßentaugliche" Kleider, vom Stil her halt eher "normal", eher H&M als Orion...schwer zu beschreiben... :)

Ansonsten u.a.
- cfnm
- Handjobs
- tease and denial
- zusehen (lassen)
- selbstbewusste Frauen
- Brüste, egal ob groß oder klein, ich berühre sie einfach gern... ;)

...

Wie man unschwer erkenne kann auf unseren Profilbild,schöne sehr gepflegte Füsse mit mindestens genauso schönen Heels,Pumpes usw,dasselbe gilt auch für die Hände bzw der gesamteindruck,Vulgär und dennoch Elegant,auch so ne art "Mittelding";-)

Erstmal "Hallo". nach der klassischen Definition ist ein Fetisch ein zum Gott erklärter Gegenstand. (kommt von Afrikanischen Ur-Völkern, die mit Gesichtern versehene Holz-Stämme als/wie ihren Gott angebetet, und auch so behandelt haben. Opfergaben etc.) Der Fetisch in erotischer Sicht ist also ein Gegenstand, ohne den der betreffende keine sexuelle Erregung verspürt, bzw nur ausschließlich durch Ihn, auch ohne Partner.
Dann muss ich sagen, das ich einen Fetisch für das tragen von neuen, sexy High Heels mit Sperma-Flecken habe, denn es erregt mich.

Eigentlich stimmt das, aber doch auch wieder nicht. Irgendwas lebendiges muss da schon dabei sein. Zum Beispiel diejenige die sich die Stiefel an- oder (noch besser) auszieht oder sonstwelche lustige Schweinigeleien damit anstellt.

Der Computer ist ja auch ein lebloses Objekt und speziell über die Netzwerkkarte können aus'm Internet recht "lustige" Sachen reinkommen - dass aber jemand deswegen gleich einen Netzwerkkartenfetisch hat (trotz PnP), das hab' ich noch nicht gehört :D

(PS: mit der Maus und dem kleinen Radl dran is des schon a bisserl anders: "Mausi, lass mich Dich ein bisserl scrollen")
Zumindest gäbe es einen Hard Reset :)

Meine Freundin hat mir heute erstmals in der Badewanne auf den Schwanz gepisst! Einfach nur geil wie dar heiße Sekt über meinen Schwanz geronnen ist!!!!

Zurück
Oben