- Reaktionen
- 2.122
Ein Mann mit einer schönen Bremsspurunterhose auf einen meiner Hüpfbälle, würde ich aber auch geil finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow! Was ist denn choking?Tease & Denial/Orgasm Control, Spanking, Rohrstock, Choking, Femdom, CBT, Ballbusting sind unser Hauptgebiet
Wow! Was ist denn choking?
Finde ich total GEIL!Also ich stehe total auf Ärsche. Facesitting, finde ich geil und dabei so tief ihren Arsch lecken wie es nur geht
Gefällt mir sehr gut!Meine Fetische:
- Facesitting von einer Frau, wenn möglich mit Arschloch auslecken und Natursekt
- Natursekt an sich - ich lass mich gern vollpissen!
- Ein Fetisch den ich nicht mit vielen teile: Achselhaare bei Frauen! GRRR
- Analspiele: Sich gegenseitig Sache in den Arsch schieben
- Exhibitionismus: Sex vor Zuschauern z.B. im Swingerclub oder Outdoor! Das geilste was ich je hatte war LiveSex in einer Peepshow, wo man Eintritt
bezahlen musste, dass man mich beim Ficken sieht! Das war etwas besonderes für mich!
Ich bin auch gern für neue Kontakte offen, wenn sich jemand über meine Fetische austauschen möchte, oder vielleicht sogar gemeinsam ausleben!
Lg GE