Welche Fetische habt Ihr?!

Ein Mann mit einer schönen Bremsspurunterhose auf einen meiner Hüpfbälle, würde ich aber auch geil finden...

Finde es geil 69er
Einfach nur geil sowas aber liebe auch facesitting
Könnte stundenlang oral verwöhnen, einfach nur geil

Mit 16 habe ich meinen Schwanz immer vor dem wixen am Klo, in das Loch der Klopapierrolle gesteckt.
Jetzt 50 Jahre später, weiß ich gar nicht, was ein Fetisch ist.

Habe hier eigentlich nichts verloren, aber mir ist fad, weil der Faden der profesionellen Damen noch nicht aktiv läuft.:schulterzuck:

meine fetische sind rock, strumpfhose, bh, heels und spielsachen......am liebsten alles gleichzeitig

Auch ein Fetisch von uns, aber vorsichtig und mit milden herantasten. Wir reiben uns gegenseitig das Arschloch mit frischen gemahlenen Peperonis ein. Wir finden den Lustschmerz total geil, aber Vorsicht, das kann so stark werden das einem kurzzeitig die Luft wegbleibt. Dieser Moment törnt uns am meisten an. Wenn der Schmerz sich stark genug entwickelt hat fickt mich meine Frau hart mit einem Strapon durch und umgekehrt ich Sie. Wenn ich nicht "brav" war darf ich kein Kondom benutzen, dann brennt und schmerzt auch mein Schwanz. Ich darf dann nicht aufhören und muss Sie weiter ficken. Manchmal reibt Sie auch meinen Sack ein und bläst mir einen.

Mein Fetisch, oder eher Neigung, ist es eine Frau vor den Augen ihres Mannes zu nehmen. Sowohl ihre als auch seine Reaktion darauf ist extrem erregend für mich. Wenn da noch Eifersucht oder ein Zögern in seinen Augen zu sehen ist, dann kann ich mich meistens nicht mehr halten... also wenn ich bei einer Frau die Wahl hätte ob mit oder ohne ihren Mann, dann würde ich lieber mit... that's all :)

CFNM würde ich gerne mal machen!
Nackt vor mehreren Frauen in einem Raum stehen! Hände über dem Kopf zusammen gebunden und die Beine WEIT gespreizt!

Meine Fetische:

- Facesitting von einer Frau, wenn möglich mit Arschloch auslecken und Natursekt
- Natursekt an sich - ich lass mich gern vollpissen!
- Ein Fetisch den ich nicht mit vielen teile: Achselhaare bei Frauen! GRRR
- Analspiele: Sich gegenseitig Sache in den Arsch schieben
- Exhibitionismus: Sex vor Zuschauern z.B. im Swingerclub oder Outdoor! Das geilste was ich je hatte war LiveSex in einer Peepshow, wo man Eintritt
bezahlen musste, dass man mich beim Ficken sieht! Das war etwas besonderes für mich!

Ich bin auch gern für neue Kontakte offen, wenn sich jemand über meine Fetische austauschen möchte, oder vielleicht sogar gemeinsam ausleben!

Lg GE

Meine Fetische:

- Facesitting von einer Frau, wenn möglich mit Arschloch auslecken und Natursekt
- Natursekt an sich - ich lass mich gern vollpissen!
- Ein Fetisch den ich nicht mit vielen teile: Achselhaare bei Frauen! GRRR
- Analspiele: Sich gegenseitig Sache in den Arsch schieben
- Exhibitionismus: Sex vor Zuschauern z.B. im Swingerclub oder Outdoor! Das geilste was ich je hatte war LiveSex in einer Peepshow, wo man Eintritt
bezahlen musste, dass man mich beim Ficken sieht! Das war etwas besonderes für mich!

Ich bin auch gern für neue Kontakte offen, wenn sich jemand über meine Fetische austauschen möchte, oder vielleicht sogar gemeinsam ausleben!

Lg GE
Gefällt mir sehr gut!

Zurück
Oben