Welche Fetische habt Ihr?!

Das geilste für mich ist immernoch auf einen Schwimmreifen zu kacken, vorallem wenn diese dann schön auf sein Ventilchen verteilt wird und man sieht, das es den Reifen nicht schmeckt und er auch hörbar mit einem weinerlichen zischen quittiert...
 
-Gefesselt und geknebelt in einem Keller, Boilerraum oder ähnlichem gefangen gehalten zu werden. Während mein Entführer seinen täglichen Gewohnheiten nachgeht bin ich komplett hilflos in seiner Gewalt, weggesperrt wie ein Gegenstand. Ich bin so stark unter seiner Kontrolle dass er nicht mal im selben Raum sein muss.

-Ein ungewöhnlicher relativ neu gewonnener fetisch. Gefesselt mit vollem Darm anal gefickt zu werden bis ich kacken muss. Entweder während dem Ficken oder direkt danach, die ultimative Scham :sexln:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Gefesselt und geknebelt in einem Keller, Boilerraum oder ähnlichem gefangen gehalten zu werden. Während mein Entführer seinen täglichen Gewohnheiten nachgeht bin ich komplett hilflos in seiner Gewalt, weggesperrt wie ein Gegenstand. Ich bin so stark unter seiner Kontrolle dass er nicht mal im selben Raum sein muss.

-Ein ungewöhnlicher relativ neu gewonnener fetisch. Gefesselt mit vollem Darm anal gefickt zu werden bis ich kacken muss. Entweder während dem Ficken oder direkt danach, die ultimative Scham :sexln:
Wäre für mich auch mal was neues.
 
-Gefesselt und geknebelt in einem Keller, Boilerraum oder ähnlichem gefangen gehalten zu werden. Während mein Entführer seinen täglichen Gewohnheiten nachgeht bin ich komplett hilflos in seiner Gewalt, weggesperrt wie ein Gegenstand. Ich bin so stark unter seiner Kontrolle dass er nicht mal im selben Raum sein muss.

-Ein ungewöhnlicher relativ neu gewonnener fetisch. Gefesselt mit vollem Darm anal gefickt zu werden bis ich kacken muss. Entweder während dem Ficken (Durch den Schwanz des anderen wird einem selbst die Kontrolle genommen die Kacke zurückzuhalten) oder direkt danach, die ultimative Scham :sexln:
 
Ich habe einen Fußfetisch und einen Kitzelfetisch (beides aktiv). Welcher der beiden stärker ist ändert sich bei mir aber von Tag zu Tag. Das Kitzeln beschränkt sich dabei aber nicht nur auf die Füße sondern eigentlich auf den ganzen Körper.
Mich regt es zum Beispiel dabei schon sehr an wenn ich eine Fußmassage gebe oder die Füße einer Frau nur leicht berühre/streichle.
Der Kitzelfetisch ist bei mir auch schon getriggert wenn ich leichte Kratzberührungen mache (sowas wie ASMR xD) aber das liegt vermutlich daran dass ich diesen noch nie ausleben konnte.
Meine top Fantasie: eine gefesselte Frau abwechselnd mit Massagen/Berührung verwöhnen und kitzeln, das wiederholen bis sie kommt, und als Abschluss für mich ein Footjob :D
 
habe haarfetish
lange kurze haare waschen, kämmen, schneiden,an spritzen, tönen.....
zuschauen und miachen
 
Doktorspielchen, wie unschwer an meinem Nickname zu erkennen ist ;) Mag dabei aber eher die softere Variante. Ich möchte NIEMALS jemanden weh tun oder gar verletzen, weder physisch noch psychisch, also zählen Nadeln, Katheter etc nicht zu meinem Lieblingsbereich der weissen Erotik. Mag dafür eher das Spiel mit Autorität, Schamgefühl, Intimität bei gleichzeitiger Distanz, gegenseitige Wertschätzung, das Vertrauen und auch das "Ich will nur dein Bestes" -Gefühl. Also ein fürsorglicher, gründlicher, autoritärer doktor ... od auch mal Patient ;)
 
Doktorspielchen, wie unschwer an meinem Nickname zu erkennen ist ;) Mag dabei aber eher die softere Variante. Ich möchte NIEMALS jemanden weh tun oder gar verletzen, weder physisch noch psychisch, also zählen Nadeln, Katheter etc nicht zu meinem Lieblingsbereich der weissen Erotik. Mag dafür eher das Spiel mit Autorität, Schamgefühl, Intimität bei gleichzeitiger Distanz, gegenseitige Wertschätzung, das Vertrauen und auch das "Ich will nur dein Bestes" -Gefühl. Also ein fürsorglicher, gründlicher, autoritärer doktor ... od auch mal Patient ;)

Beim Thema "Doktorspiel" kribbelt es bei mir auch immer wieder zwischen den Füßen. Wobei es für mich wahrscheinlich besonders spannend wäre, wenn ich zusehen könnte, wie eine Frau im Bereich des Unterleibes, aber auch um die Nabelgegend herum untersucht wird. Am heißesten stelle ich mir die Kombination mit etwas Anderem vor, worauf ich noch mehr stehe. Aber ich will das Thema nicht zu sehr breittreten.

Das mit der Autorität in einer bestimmten Dosis kann ich auch sehr gut nachvollziehen. An sich will ich ja, daß die Frau, die Patientin, der dominante Part ist. Aber als Kontrastprogramm dazu liebe ich es auch, wenn die Frau sich zwischendurch ausliefern muß und sich einem Anderen, eben einem Arzt, fügen muß. Und erregend muß es auch sein, wenn viele Männer zusehen.
 
Also bei mir ist es ein Achsel festisch. Ich liebe es schöne Achseln (ja es gibt schöne und nicht so tolle) zu streicheln, zu lecken (Schweis nur bedingt. kommt auf den geruch an) zu küssen, und auf ihnen zu kommen (muss aber nicht sein, wenn es das gegenüber nicht will).

Auch kommt es bei mir durch diesen Fetisch nicht darauf an ob mein gegenüber schlank oder mollig ist, wie groß die Brüste einer Frau sind, oder wie ausgeprägt oder nicht ausgeprägt bzw. förmig oder unförmig eine Vagina ist. (finde sowieso das jede Brustgröße und Vagina form ihren Charm hat.)
Solange sie schöne Achseln hat ist es für mich eigentlich alleine vom betrachten her eine große Befriedigung.

Kann im Alltag etwas tricky werden der Fetisch vor allem im Sommer. xD So viele teils tolle Achseln... Wie soll man sich da noch auf irgendwas konzentrieren ;)
 
Zurück
Oben