B
Gast
(Gelöschter Account)
nylon, nylon, nylon
fsh
fsh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre für mich auch mal was neues.-Gefesselt und geknebelt in einem Keller, Boilerraum oder ähnlichem gefangen gehalten zu werden. Während mein Entführer seinen täglichen Gewohnheiten nachgeht bin ich komplett hilflos in seiner Gewalt, weggesperrt wie ein Gegenstand. Ich bin so stark unter seiner Kontrolle dass er nicht mal im selben Raum sein muss.
-Ein ungewöhnlicher relativ neu gewonnener fetisch. Gefesselt mit vollem Darm anal gefickt zu werden bis ich kacken muss. Entweder während dem Ficken oder direkt danach, die ultimative Scham
-Gefesselt und geknebelt in einem Keller, Boilerraum oder ähnlichem gefangen gehalten zu werden. Während mein Entführer seinen täglichen Gewohnheiten nachgeht bin ich komplett hilflos in seiner Gewalt, weggesperrt wie ein Gegenstand. Ich bin so stark unter seiner Kontrolle dass er nicht mal im selben Raum sein muss.
-Ein ungewöhnlicher relativ neu gewonnener fetisch. Gefesselt mit vollem Darm anal gefickt zu werden bis ich kacken muss. Entweder während dem Ficken (Durch den Schwanz des anderen wird einem selbst die Kontrolle genommen die Kacke zurückzuhalten) oder direkt danach, die ultimative Scham
stiegenhausgeländer ab schlecken , hab den Fetisch erst seit drei Monat ... Hatschieeeee
Und das in Zeiten von Corona...alle Achtung.
also auf gut deutsch ......Doktorspielchen, wie unschwer an meinem Nickname zu erkennen ist Mag dabei aber eher die softere Variante. Ich möchte NIEMALS jemanden weh tun oder gar verletzen, weder physisch noch psychisch
Doktorspielchen, wie unschwer an meinem Nickname zu erkennen ist Mag dabei aber eher die softere Variante. Ich möchte NIEMALS jemanden weh tun oder gar verletzen, weder physisch noch psychisch, also zählen Nadeln, Katheter etc nicht zu meinem Lieblingsbereich der weissen Erotik. Mag dafür eher das Spiel mit Autorität, Schamgefühl, Intimität bei gleichzeitiger Distanz, gegenseitige Wertschätzung, das Vertrauen und auch das "Ich will nur dein Bestes" -Gefühl. Also ein fürsorglicher, gründlicher, autoritärer doktor ... od auch mal Patient