Welche Fetische habt Ihr?!

Mein Fetisch, oder eher Neigung, ist es eine Frau vor den Augen ihres Mannes zu nehmen. Sowohl ihre als auch seine Reaktion darauf ist extrem erregend für mich. Wenn da noch Eifersucht oder ein Zögern in seinen Augen zu sehen ist, dann kann ich mich meistens nicht mehr halten... also wenn ich bei einer Frau die Wahl hätte ob mit oder ohne ihren Mann, dann würde ich lieber mit... that's all :)
Das wäre extrem geil mit meiner Frau!!!!
 
Auch ein Fetisch von uns, aber vorsichtig und mit milden herantasten. Wir reiben uns gegenseitig das Arschloch mit frischen gemahlenen Peperonis ein. Wir finden den Lustschmerz total geil, aber Vorsicht, das kann so stark werden das einem kurzzeitig die Luft wegbleibt. Dieser Moment törnt uns am meisten an. Wenn der Schmerz sich stark genug entwickelt hat fickt mich meine Frau hart mit einem Strapon durch und umgekehrt ich Sie. Wenn ich nicht "brav" war darf ich kein Kondom benutzen, dann brennt und schmerzt auch mein Schwanz. Ich darf dann nicht aufhören und muss Sie weiter ficken. Manchmal reibt Sie auch meinen Sack ein und bläst mir einen.
Ja, das wäre total geil zu sehen!
 
Also bei Mädls:

- kleine Brüste
- kleine schlaffe Brüste
- ausgeprägte innere Schamlippen
- große Klitoris
- mehrmals hintereinander die Muschi zum Orgasmus lecken
- Facesitting
- NS von der Frau
- Cockold-Spiele
- leichtes BDSM
- MMF
- Rollenspiele
- Goth/Punk/Alternative-Style
- knallige Haarfarben, Tattoos und Piercings
- Sidecut/Undercut Frisuren
- FKK

Bei Männern

- Uncut Penis
- ausgeprägte und/oder enge Vorhaut
- dicke Hoden
- Schnell- und Vielspritzer
- femininer Style (Sissy) nur bei schlanker Figur
- anspritzen lassen
- blasen und wichsen
- Analspiele mit Toys
- Rollenspiele
- Cockdocking
- Penis-Pumpen
- Penis- und Hodengewichte
- Cockringe
- Saline-Infusion (leider aus Angst/Respekt noch nicht selbst getestet)
- FKK

So, das war meine "kurze" Liste zum Thema
 
Meine großen Fetische sind nicht so umfangreich, wie die meiner Vorschreiber*innen:
  • Uniformen (u.a. Polizei, Justizwache, Feuerwehr, Rettung, Security) am Mann
  • Sportkleidung (z.B. Fußballoutfit, Radtrikot,...) am Mann
  • Medical Play (v.a. Gynountersuchungen)
  • Dominante Herren, die wissen, was sie wollen, aber auch das gewisse Maß an Empathie mit sich bringen können ;)
  • Handwerker-Rollenspiele
  • Fisting
  • Leder am Mann (Jacken, Hosen, Motorradkombis,...) als Ausdruck von Maskulinität
  • Dreier (MMF) und dabei gerne CMNF
Ich mag aber auch in geringerem Maße Latex am Mann, Toys, NS und einige andere, interessante Sachen. :poppen:

Wer Genaueres zu meinen Vorlieben wissen will, kann sich gerne per privater Unterhaltung melden. :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Höschen oder Socken Liebhaber hätt ich einiges zu bieten.
Is zwar kein fetisch in dem Sinne, aber ich find es anreizend, wenn der Mann meine versaute Höschen anzieht und Fotos sendet
 
Mein Fetisch ist sicher für einige Ungewöhnlich
Ich habe ein Fetisch für Regenmäntel und Regenhosen
Beim Besuch bei einer Domina ( Frauen in schwarzen Lack und hohen Lackstiefel find ich auch geil) habe ich mir 2 Regenmäntel und 2 Regenhosen angezogen
Sie hat mich dann gefesselt die Kapuze tief ins Gesicht gezogen das nur noch Nase und Mund frei waren und ich bekam einen Knebel in den Mund so blieb ich eine Zeit liegen
Sie streichelte mit ihren Lackhandschuhen über meinen Körper und rieb meinen Schwanz in der Hose
 
Mein Fetisch, ich als dominanter Feuerwehrmann in Uniform oda als Motorradfahrer treffen ohne das man sich kennt in der Natur. Und ohne viel reden gleich loslegen🤗
 
Zurück
Oben