S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo servus ich liebe es auf BHs und Slips zu spritzen würde mich freuen wen jemand tauschen würde mit mir zb slip und BHs von seiner Freundin oder frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weibliche Achseln sind total geil.Also bei mir ist es ein Achsel festisch. Ich liebe es schöne Achseln (ja es gibt schöne und nicht so tolle) zu streicheln, zu lecken (Schweis nur bedingt. kommt auf den geruch an) zu küssen, und auf ihnen zu kommen (muss aber nicht sein, wenn es das gegenüber nicht will).
Auch kommt es bei mir durch diesen Fetisch nicht darauf an ob mein gegenüber schlank oder mollig ist, wie groß die Brüste einer Frau sind, oder wie ausgeprägt oder nicht ausgeprägt bzw. förmig oder unförmig eine Vagina ist. (finde sowieso das jede Brustgröße und Vagina form ihren Charm hat.)
Solange sie schöne Achseln hat ist es für mich eigentlich alleine vom betrachten her eine große Befriedigung.
Kann im Alltag etwas tricky werden der Fetisch vor allem im Sommer. xD So viele teils tolle Achseln... Wie soll man sich da noch auf irgendwas konzentrieren
WICHSGARANTIEAnhang anzeigen 7689144
Sowas würde ich gerne mal erleben. Von vorne von hinten und von der Seite wie am Bild, bis vor geilheit der Saft raus läuft.
Würde es gerne mit diversen Schuhen spüren, von crocs bis zu overknees.
Ich mag auch sounding, würde es lieben wenn es jemand bei mir macht!Tease & Denial/Orgasm Control, Spanking, Rohrstock, Choking, Femdom, CBT, Ballbusting sind unser Hauptgebiet
Da hätte ich auch Lust zuMedium 1963249 anzeigen
Medium 1963248 anzeigen
Medium 1963246 anzeigen
Medium 1963244 anzeigen
Medium 1963242 anzeigen
Medium 1963241 anzeigen
Medium 1960420 anzeigen
Medium 1960403 anzeigen
Medium 1960404 anzeigen
Medium 1960402 anzeigen
Medium 1960401 anzeigen
Medium 1960400 anzeigen
Ich mag viele schuhe , ich muss dem der jenigen vertrauen . Dann lasse ich mich fallen
Mit den Slips wichse ich fast täglich...Getragene Slips meiner Frau.
Jea das Sounding ist ein geiles Spiel....Ich mag auch sounding, würde es lieben wenn es jemand bei mir macht!
Facesitting und an ihrer Arschfotze riechen und schnüffeln und schlecken ganz gierig!Facesitting und dabei ihren ns bekommen das gefällt mir und würde ich gerne machen
SMOKING FETISH, LACK ,LEDER ,Latex bei Mann und Frau Bevorzugt Masken .
Schon mal erlebt?Jea das Sounding ist ein geiles Spiel....
Love it.
Am besten gefesselt, und dann warten was Passiert...
Mmmmmmmmmm mega geil
Ja klar...Schon mal erlebt?