Welche Fetische habt Ihr?!

Hallo servus ich liebe es auf BHs und Slips zu spritzen würde mich freuen wen jemand tauschen würde mit mir zb slip und BHs von seiner Freundin oder frau
 
Also bei mir ist es ein Achsel festisch. Ich liebe es schöne Achseln (ja es gibt schöne und nicht so tolle) zu streicheln, zu lecken (Schweis nur bedingt. kommt auf den geruch an) zu küssen, und auf ihnen zu kommen (muss aber nicht sein, wenn es das gegenüber nicht will).

Auch kommt es bei mir durch diesen Fetisch nicht darauf an ob mein gegenüber schlank oder mollig ist, wie groß die Brüste einer Frau sind, oder wie ausgeprägt oder nicht ausgeprägt bzw. förmig oder unförmig eine Vagina ist. (finde sowieso das jede Brustgröße und Vagina form ihren Charm hat.)
Solange sie schöne Achseln hat ist es für mich eigentlich alleine vom betrachten her eine große Befriedigung.

Kann im Alltag etwas tricky werden der Fetisch vor allem im Sommer. xD So viele teils tolle Achseln... Wie soll man sich da noch auf irgendwas konzentrieren ;)
Weibliche Achseln sind total geil.
 
(m=eqglHgaaaa)(mh=meWqf26WlZrCRYCp)5.jpg

Sowas würde ich gerne mal erleben. Von vorne von hinten und von der Seite wie am Bild, bis vor geilheit der Saft raus läuft.

Würde es gerne mit diversen Schuhen spüren, von crocs bis zu overknees.
 
Mein Fetisch ist zu sehen, wie ein schönes stinkendes Kackwürstchen/-häufchen aus den Popo eines Mannes auf meinen kleinen roten Schwimmreifen gedrückt wird und dieser dann schön auf dem Ventil des armen Schwimmreifens mit dem Penis beim wichsen verschmiert wird, während der Reifen dabei vor Scham und Demütigung weint...
 
Hallo, mein Fetisch ist, wenn Fotos von mir voll gespritzt werden, oder Fotos von mir ausgehängt und davon Beweisfotos machen. Der Gedanke daran erregt mich sehr, zu wissen das meine Fotos die Männer scharf macht. Liebe es auch, wenn meine Fotos auf anderen Foren verteilt werden und mir den Link schreiben, auf welche Seite ich online gestellt wurde!!
 
ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
SMOKING FETISH, LACK ,LEDER ,Latex bei Mann und Frau Bevorzugt Masken .
 
Zurück
Oben