Welche Fetische habt Ihr?!

Mein Fetischhorizont wird scheinbar laufend erweitert: Was ich zurzeit extrem interessant finde, und was mi völlig wuschig unten macht, sind Männer in Motorradkleidung, am besten Lederkombis, aber auch mit unterschiedlichen Jacken oder Hosen kombiniert...

So wächst Frau an ihren Vorlieben, Vorstellungen, aber auch Erfahrungen und lernt sexuell immer neue Facetten an ihr und anderen kennen. Quasi Repertoireerweiterung! ;)
 
Unter solche Motocross Boots würde ich gerne mal liegen , extrem hatte Sole aber mit Gefühl .könnte das schon ein guter Shoejobs sein .
Naja, die Sohle ist zwar hart, aber Gefühl hat man auch dementsprechend wenig. In den Schuhen ist man auch eher unbeweglich. Ähnlich wie Softboots für's Snowboarden. Die Sohle bei MX-Stiefeln hat teilweise relativ scharfe Kanten - im Gegensatz zu Softboots für's Snowboarden.
Ist eher eine Sache für Grobmotoriker...
 
Mein Fetisch, bei dem ich sofort einen Harten bekomme: Wenn eine Frau Schambehaarung hat! Sollte sie dann noch Achselhaare haben spritz ich sehr schnell ab.
 
Hmmm ich bin mir nicht sicher ob es Fetische sind, aber ich lecke gerne an Penisen und an Nippeln des Mannes und stehe auf Futanari und ich liebe längere Kopfhaare bei Männern, kann einfach nicht die Finger davon lassen *.*
 
Fällts unter Fetisch, wenn ich auf Frauen stehe, die deutlich (15-20 Jahre) älter sind als ich?
 
Naja, die Sohle ist zwar hart, aber Gefühl hat man auch dementsprechend wenig. In den Schuhen ist man auch eher unbeweglich. Ähnlich wie Softboots für's Snowboarden. Die Sohle bei MX-Stiefeln hat teilweise relativ scharfe Kanten - im Gegensatz zu Softboots für's Snowboarden.
Ist eher eine Sache für Grobmotoriker...
Ich durfte einmal unter Motocross Stiefel liegen , die Bewegung ist echt eingeschränkt aber abgespritzt hab ich unter der Sole ordentlich .

Dock Martens schön alt , oder auch alte Hunter Boots erzeugen extreme Orgasmen .
 
Wäsche aus dem Altkleidercontainer . OMG zuletzt fand sich wieder eine lose Tüte in der Einwurfklappe mit sexwäsche. Darin ein perlenstring. Meingott ich wix so geil auf das Teil 😍
 
Zurück
Oben