Welche Fetische habt Ihr?!

Würde mich gerne mal in Damenwäsche und High-Heels von einer Lady an einer Kette am Halsband durch die Öffentlichkeit vor führen lassen.
 
Ich stehe auf meine aufblasbaren Schwimmreifen von Danfloat, besonders geil werde ich wenn der Reifen stinkende Männerfüße, ungewaschene Schwänze und Stinkepopo' s mit seinem Ventil verwöhnen muß...wenn er dann noch ein schönes Kackhäufchen bekommt, werde ich richtig geil.
Ich höre dabei gerne zu, wenn der Reifen dabei schön weint, weil er das alles aushalten muß.
 
Schöne Dominante Frauen, da Sie eh das Stärkere Geschlecht sind, eben das Devot sein Ihr zu dienen, und Sie vom Boden aus Anbeten, und Hoffen, das Sie was Erlaubt
 
Mich macht es total geil zu sehen, wie meine kleinen "Accessoires" andere Personen total erregen.
Sehr viele Reaktionen von Personen, lassen mich tatsächlich wirklich feucht werden.
Ist sicherlich etwas eigenartig, aber ist halt mein Fetisch....
 
Mein Fetisch ist es auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen:

-meine Stinkepenis zu reiben und auf den Reifen abzuspritzen, ihn mein Eichelkäse auf seinem Ventilchen zu Verschmieren

-mit meinen schwitzigen Käsefüßen auf seinem aufgeblasenen Gummikörper rum zu trampeln, bzw. sein kleines Ventilchen mit den Fußduft und Geschmack zu quälen

-mit meinem nackten Popo auf den Reifen sitzen um zu pupsen und zu kacken, dann mein Poloch schön auf sein Ventil anschmieren, bevor ich den Reifen mit den Ventil vorran in den Haufen reindrücke und mir dabei auf den Reifen einen wichse...

-den Reifen "sauber" pinkeln, bevor ich ihn unter der Dusche sauber mache und danach desinfiziere...

-mit den Reifen schlafen, damit ich das geile Gefühl dieses Badespielzeuges nachts an meinem Körper fühlen kann und den Reifen mit meine Pupsen und meinen Penis quälen kann unter meiner Bettdecke, während der arme Reifen seinen einsamen Nachtjob bei mir erledigt...
 
Hallöchen!
Ich finde High Heels ist was ganz besonderes wenn ich die anhabe.und ist auch noch besser wenn es der oder die gegenüber auch anhätte!natürlich Strapse usw.. Und dann vielleicht noch an Händen und Füßen angebunden zu werden damit ich mich nicht bewegen kann wenn an mir gespielt wird.gg LG andy👍😉👠
 
Ich habe einen ausgeprägten Tattoo und Piercingfetisch.. hat eine Frau gar nichts von beiden, ist sie bei weitem nicht so anziehend für mich.

Sonst finde ich Facesitting geil, Dessous und Toys..
Sehe gern zu und stehe enorm auf Oral.
Ich stehe total auf Abwechslung und ausprobieren. Was ich absolut nicht ab kann, sind Füsse.. alles andere ist ok :)
 
Zurück
Oben